• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Katzenstreichel-Ösitour

kleineMieze

Hauskatze
Sooooooo viele Fotos und sooooooo lustige Kommentare!! Genau das richtige für mich. :xmasgrins:

Bravo Natalie! :clap:


Möchte bei der nächsten Graz-Tour auf keinen Fall vergessen werden. :whistle:
 
S

stöpsel

Guest
ja, kommts alle nach graz :round: :blob:

curly... dass du das buch genau bei malone aufgeschlagen hast, kann ja nur schicksal sein... hau doch den onkel curly mal von mir mit :giggle: :undwech:
 

Wulli

Hauskatze
Sooooooooooooooooooo tolle Fotos :xmasfreu: soooooo liebe Tanten und Geschenke :xmasfreu:

aber könnts mir bitte verraten wie ich das jémals alles nachlesen soll :wirr::wirr::wirr:
 

w14201C

Hauskatze
:wirr: ich liebe diesen Thread und hoffe sehr, dass unsere liebe Kitty den Grazern hier bald wieder einen Besuch abstatten wird...büdde!
Und die Curly auch mitnehmen und den Herbert bitte *liebguck*
Das ehrt mich jetzt aber wirklich sehr. Danke!

Das heißt aber: jetzt schon planen, Autokolonne oder Bus, Kosten durchdenken, Hotel buchen, Urlaubsplanungen abstimmen, Versorgung der Katzen sicherstellen (mich gibt's nur mit Frau W., und dann ist keiner zuhause). Das kann dauern. Na Leute, denken wir uns das einmal durch? Wäre sicher ein paar Gedanken wert. Würde uns sehr freuen!!!!... (und zusätzlich: habe in Graz viele Verwandte, das wäre eine schöne Gelegenheit, die wieder einmal zu sehen).
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kitty55

Guest
Herbert Graz ist nicht aus der Welt, wir könnten das auch an einem Sonntag machen. ;) Ganz früh aufstehen, alle aufsammeln und ab in den Süden mit uns. Die Mädels dort machen uns dann Frühstück und dieses dauert dann bis zum späten Nachmittag und am Abend sind wir schon wieder daheim. Nur so eine Idee. Hach würde ich Euch alle gerne wiedersehen. :round:

Klar länger wäre es noch schöner, denn dann könnten wir auch die Umgebung von Graz unsicher machen. :lol:

Und selbstverständlich kommst Du auch mit Brigitte!!!! Ich würde da auch gerne jemand aus Eisenstadt dabei sehen und und und...... :whistle:
 

Yania

Hauskatze
Jaaaaaaaaaa :round:

und brigitte, dich hab ich doch sowieso als fixen Bestandteil der nächsten Tour miteingerechnet :)
 
S

stöpsel

Guest
:lol: da sieht man mal wieder, wie kompliziert männer denken... kittys plan ist doch viel simpler und auch spontan durchzuführen :lach:

wie auch immer, ich würd mich sooooooo freuen! :blob:
 

Marie1977

Hauskatze
Herbert Graz ist nicht aus der Welt, wir könnten das auch an einem Sonntag machen. ;) Ganz früh aufstehen, alle aufsammeln und ab in den Süden mit uns. Die Mädels dort machen uns dann Frühstück und dieses dauert dann bis zum späten Nachmittag und am Abend sind wir schon wieder daheim. Nur so eine Idee. Hach würde ich Euch alle gerne wiedersehen. :round:

Klar länger wäre es noch schöner, denn dann könnten wir auch die Umgebung von Graz unsicher machen. :lol:

Und selbstverständlich kommst Du auch mit Brigitte!!!! Ich würde da auch gerne jemand aus Eisenstadt dabei sehen und und und...... :whistle:

Moi? Klar, ich bin dabei!!! :round: :round: :round:
 

kleineMieze

Hauskatze
und brigitte, dich hab ich doch sowieso als fixen Bestandteil der nächsten Tour miteingerechnet :)

Und selbstverständlich kommst Du auch mit Brigitte!!!! Ich würde da auch gerne jemand aus Eisenstadt dabei sehen und und und...... :whistle:

:round: :xmasfreu:
par10.gif
:round: :xmasfreu:
par10.gif
:round: :xmasfreu:
par10.gif
 

DorisAndrea

Hauskatze
Die Bilder sind ganz toll geworden!!!

Meine Miezen warten ja auch noch auf einen Besuch :schneemann3:!:whistle:

LG
DorisAndrea
 

Solyong

Hauskatze
Was für tolle Ideen Ihr habt - Kitty hat sich diese Geschenke auch redlich verdient - ein Hipp-Hipp-Hurra auf Kitty . Ihre Katzenstreichel-Ösitour war wirklich etwas ganz Besonderes und wie sie uns alle daran teilhaben hat lassen, war wirklich nicht zu toppen.
Danke Euch allen für diese Dokumentation der Übergabe - und Curly, wenn ich "meinen" Malone irgendwem gönne, dann Dir :knuddel::kiss:.
 

curlycats

Hauskatze
Danke an euch alle für die lieben Komplimente!!
smilie_sd_007.gif


Ich hab den Tag bei Kitty wiedermal sehr genossen. Es ist so gemütlich bei dieser Tante und auch dem lieben Onkel :wub:

und die Idee mit dem Ausflug find ich super! Irgendwie müsste sich das ja wirklich managen lassen! Und Solyong dürfen wir auch nicht vergessen, gelle!!;)
Am liebsten wärs uns glaub ich eh alle, wenn wir alle in einer Siedlung zusammenwohnen würden.:laugh: Jeder mit einem großen Haus, katzensicheren Garten...oder wir haben alle aneinander angrenzende Gärten und machen dann Türen für unsere Katzis und alle dürfen zusammen :gruebel: :lach: :eek:mg:
Kitty und Herr W, habt ihr dazu vielleicht auch eine umsetzbare Idee?:happy:

@Solyong: jetzt hau ich dem Onkel "ich bin so zufrieden wie es ist" gleich noch eine! Für jede Meldung, die von meinen lieben Tanten kommt, dass es schön wär, wenn Malone bei uns wohnt, bekommt er einen Schlag :mad:tja, was soll ich machen :eek:mg: aber lassen wir das Thema hier jetzt, ist ja OT...;)
 
K

Kitty55

Guest
Schreib mir halt, wann Du Zeit hast! Ich bin bis auf gelegentliche Konzerttermine ziemlich flexibel!

LG
DorisAndrea
wir schaffen das! ;) :round:

Was für tolle Ideen Ihr habt -
Ja gelle..... :lol: War das Buch ja schon der reinste Wahnsinn, wo mir die Tränen runterkullerten, als ich davon erfuhr. Und dann noch die Sturdi!!!!!!!!!!!!!!!:round: :round: :round:

Kitty hat sich diese Geschenke auch redlich verdient - ein Hipp-Hipp-Hurra auf Kitty . Ihre Katzenstreichel-Ösitour war wirklich etwas ganz Besonderes und wie sie uns alle daran teilhaben hat lassen, war wirklich nicht zu toppen.
:blush: :blush: :blush: Danke Silvia! :kiss:
Das schönste an der Tour war eigentlich, dass ich soooooo vielen von Euch samt Euren Mietzis und anderem Getierchen ein schönes Stück näher kam. :gruppenknuddeln:

und Curly, wenn ich "meinen" Malone irgendwem gönne, dann Dir :knuddel::kiss:.

@Solyong: jetzt hau ich dem Onkel "ich bin so zufrieden wie es ist" gleich noch eine! Für jede Meldung, die von meinen lieben Tanten kommt, dass es schön wär, wenn Malone bei uns wohnt, bekommt er einen Schlag :mad:tja, was soll ich machen :eek:mg: aber lassen wir das Thema hier jetzt, ist ja OT...;)
Dafür ist hier jederzeit Platz! Ich fiebere doch ganz genauso mit. :huh2:
 
Oben