Geschenkübergabe bei Kitty
Hallo ihr Lieben!!
Ajla hatte vor einiger Zeit die Idee, sich bei Kitty für ihre Katzenstreichel-Ösitour zu bedanken mit einem kleinen Geschenk und wir haben alle, bei denen Kitty zu Besuch war, zusammengetrommelt und zusammengezahlt und ihr einen großen Wunsch erfüllt
Immerhin hat unsere Kitty bei der Tour uns alle reich mit Leckerlis, Spielzeug etc beschenkt und sie hatte das ganze Auto voll mit Gastgeschenken
mg: und dies konnten wir einfach nicht so auf uns sitzen lassen.
Kitty hatte einmal den Wunsch geäußert, dass sie einen großen Sturdibag für ihre Katzis haben möchte und naja, das wurde natürlich beim Christkind notiert und schwupsdiwubs, gestern standen wir mit einem Sturdibag vor Kitty´s Tür :xmasfreu:
Leider war es schwierig, einen passenden Termin für alle zu finden und Kitty sollte auch noch vor Weihnachten das Geschenk bekommen, denn sonst hätte sie sich den Transporter womöglich selbst zu Weihnachten geschenkt :rolleyes2:
Dazu sagen muss man auch, dass sie bei der Haustiermesse nämlich schon einen Sturdibag in der Hand hatte und GsD waren Mela und Patricia mit ihr mit und konnten sie davon abhalten den zu kaufen
mg:
Tja, und schlussendlich waren nur Mela, Patricia, Ajla und ich bei der Übergabe dabei. ABER: wir haben alles gut mit Fotos dokumentiert und in der Karte haben wir auch alle angeführt, die mitgemacht haben
Dann folgt jetzt mal die Fotoflut :giggle:
Ajla wartet schon aufgeregt auf unsere Kitty!:wub:
ohhhhhh....was habts denn jetzt wieder vor mit mir?
Was ist denn das? Für mich ein Geschenk...mah bitte, seids ihr wahnsinnig?
Na biiiist narrisch???Ein roter Sturdi noch dazu?
Der ist wirklich für uns??
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!:wub:
Ihr Biester, auch an euch ein Dankeschön!Ich freu mich rießig!:xmasfreu:
Jöö und eine Karte auch noch dazu...mit Katzi-Sticker drauf :giggle:
Kinder, das habts aber lieb geschrieben...das rührt mich schon sehr!
Jetzt aber ans Auspacken!Das kann ich auch ohne Brillen :lach:
Teil2 folgt...