• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Katzenstreichel-Ösitour

K

Kitty55

Guest
Daaaanke Euch!!!! :knuddel: Hat auch großen Spaß gemacht. Bloß: mehr Zeit hätte ich gerne gehabt......

Und Rusty, die Honorarnoten kommen noch. :lach:

thilia

Hauskatze
KITTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!

Du bist ein Hammer!

Danke danke danke danke danke danke danke für die Foto-CD!

Hab mich grad gefreut wie ne Schneekönigin :D

Werd jetzt gleich mal die Fotos anschauen und hoffen dass dadurch die Zeit auch schneller vergeht und ich meine kleine Muas gleich wieder vom TA abholen kann :)

XClaudiaX

Hauskatze
Liebe Kitty,

erstmals vielen Dank für deinen Besuch, ich und alle 7 Miezen haben uns sehr gefreut dich kennen zu lernen :buddies:

Und nochmals viiiiiiiieln Dank für die Geschenke!!!

Und danke, danke, danke für die Foto CD. Die ist gestern angekommen :drueck:
Da sind ja gaaaanz tolle Bilder entstanden! Auch Greeneye wird sich sehr freuen da von Niki und Nero auch viele gute Fotos dabei sind :wub::wub::wub:

Ich frag mich nur grad WANN du sooo viele Bilder gemacht hast :D

Danke für alles, liebe Kitty!

Bussi und liebe Grüße von mir und ganz viele Nasenbussis von meinen 3en und den Fanta4 :)

phantomine

Hauskatze
Hi!

Jaaaaa, dem möchte ich mich anschließen - auch hier nochmal: herzlichen Dank für die FotoCD, die gestern angekommen ist. Ich bin mittlerweile auch zum Anschauen gekommen - ist schon lustig, wenn man die Miezen mal aus einer ganz anderen Perspektive sieht (und die Staubfuzzel und so am Boden :bag: :bag:)

Danke sehr :)

Lg, Karin!

Enja

Hauskatze
So, Kitty großen :respekt: von mir... und du bist echt beneidenswert! ;)
So viele Katzen und Dosis in einer Woche kennenlernen.... wahnsinn!

Ich hab mir jetzt alle Berichte in Ruhe durchgelesen und ich finde es toll, wie lieb und real du geschrieben hast, man konnte richtig mitfühlen!
Und auch die Fotos sind echt klasse geworden...

Behalte die Erinnerung an die schönen Tage gut in dir, diese Erfahrung war sicher klasse!!!
Lg Enja

S

stöpsel

Guest
jö, hab auch grad meine cd angeschaut... danke, kitty! da hast du dir echt viel mühe gemacht :notworthy: :flowers:

Cooniewuschel

Hauskatze

^^ das hab ich mir jetzt auch grad gedacht :D
Is ja wirklich ein Wahnsinn! Und dabei hab ich grad mal einen kleinen Teil des Threads hier durchgeschmökert.
Ich glaub, dem Thread muss ich mich heut Abend noch ein wenig intensiver widmen :woot:

Babsi0211

Hauskatze
^^ das hab ich mir jetzt auch grad gedacht :D
Is ja wirklich ein Wahnsinn! Und dabei hab ich grad mal einen kleinen Teil des Threads hier durchgeschmökert.
Ich glaub, dem Thread muss ich mich heut Abend noch ein wenig intensiver widmen :woot:

ja das muss ich heute auch ... in der arbeit werd ich immer abgelenckt aber den Thread muss ich mir noch mal genauer durchlesen :) :)

Cooniewuschel

Hauskatze
Jaja .. die dumme Arbeit :lach::lach::lach:
Immer kommt jemand mit unwichtigen Dingen .. anstatt uns diesen tollen Thread lesen zu lassen *ggg*

K

Kitty55

Guest
Hihi daaaaanke Ihr Lieben und gern geschehen,:gruppenknuddeln: habe ich doch versprochen. Leider hat es ein wenig gedauert und dann konnte ich alles nur huschhusch machen. Dabei hätte ich das so gerne optisch schöner aufbereitet... :(

Morgähn!

Kitty, Du kannst auch gerne mal meine Miezen besuchen (und knipsen) - ich bin ja in Wien....

LG
DorisAndrea
Jaaaaaaaaaaaa liebend gerne und auch umgekehrt!;) Danke fürs Angebot, aber bitte gib mir Zeit, denn momentan herrscht ein bissi Terminnotstand. :lol:

Ich hab mir jetzt alle Berichte in Ruhe durchgelesen und ich finde es toll, wie lieb und real du geschrieben hast, man konnte richtig mitfühlen!
Und auch die Fotos sind echt klasse geworden...

Behalte die Erinnerung an die schönen Tage gut in dir, diese Erfahrung war sicher klasse!!!
Lg Enja
Daaaanke auch Dir Enja,:flowers: das hast Du echt lieb geschrieben. Und dass ich diese Woche gut in Erinnerung behalte, ist klar. Ich habe es wirklich genossen, denn so etwas erlebt man nicht alle Tage. Was so unglaublich schön ist, dass ich immer noch zerren kann davon. Wenn ich mir nämlich nun die Threads jener Foris angucke, die ich besucht habe, dann ist das nun ein unglaublich schönes Gefühl, weil ich sie persönlich kennenlernen durfte. :tanz:

ja das muss ich heute auch ... in der arbeit werd ich immer abgelenckt aber den Thread muss ich mir noch mal genauer durchlesen :) :)
Hä ich war doch wirklich doof, denn ich hätte das gleich in Buchform rausgeben sollen....... :lach: Aber ich freue mich riesig, dass der Thread hier sogar bei Foris ankommt, die nicht involviert waren. :bussal:

Enja

Hauskatze
Hä ich war doch wirklich doof, denn ich hätte das gleich in Buchform rausgeben sollen....... :lach: Aber ich freue mich riesig, dass der Thread hier sogar bei Foris ankommt, die nicht involviert waren. :bussal:

Gute Idee.... na klar, auch ich hab die Woche spannend mitverfolgt, was die Besuchten und du als Besucherin alles geschrieben haben über die Treffen....
Hab zwar noch nicht viele kennengelernt, aber irgendwie nur sympathische und wirklich nette Leute... und wenn jemand soo viele Menschen auf einmal kennenlernen darf, finde ich das klasse!!
Noch dazu, kommen die Katzen auf deinen Fotos ganz anders rüber, als in den jeweiligen Threads...komisch irgendwie, aber ev. weil du mit anderen Gefühlen fotografiert hast und aus deiner Sicht geschrieben hast, kommt es anschaulicher rüber, man kann sich so richtig reinträumen und die Situation vorstellen! ;)

Lg

Nisi

Hauskatze
Hallo Kitty!

Auch von mir ganz herzliches DANKE :knuddel: für die tolle Foto CD :) :) Hab mich total gefreut als ich sie im Postkasten gefunden haben und sie mir natürlich auch schon angesehen :)

Du bist wirklich ein Wahnsinn :kiss:

Dankeschön!! :)

Chesterfield

Hauskatze
:round:ich hab ebenfalls eine CD im Postkastl vorgefunden und mich riesig darüber gefreut:round:

Unglaublich welch Mühe du dir gegeben hast:knuddel:

:dankeschild::dankeschild::dankeschild:

Rusty

Hauskatze
Gute Idee.... na klar, auch ich hab die Woche spannend mitverfolgt, was die Besuchten und du als Besucherin alles geschrieben haben über die Treffen....
Hab zwar noch nicht viele kennengelernt, aber irgendwie nur sympathische und wirklich nette Leute... und wenn jemand soo viele Menschen auf einmal kennenlernen darf, finde ich das klasse!!
Noch dazu, kommen die Katzen auf deinen Fotos ganz anders rüber, als in den jeweiligen Threads...komisch irgendwie, aber ev. weil du mit anderen Gefühlen fotografiert hast und aus deiner Sicht geschrieben hast, kommt es anschaulicher rüber, man kann sich so richtig reinträumen und die Situation vorstellen! ;)

Lg

Kann mich Enja nur anschließen! :respekt:

Ajla

Hauskatze
Hallo meine allerliebste Kitty:gruppenknuddeln:!

Vielen, vielen lieben Dank für die Fotos! Ich hab mich so sehr gefreut!:clap:
wusste gar nicht, dass du so viele Fotos gemacht hast;)
Drück dich
bussi

K

Kitty55

Guest
Hey Ihr Lieben, gern geschehen! :gruppenknuddeln:

Und weil ich es ja wirklich gerne gemacht habe, finde ich es schade, dass der Briefträger wohl noch gar nicht beim Schmusekaetzchen war.......:undwech:

S

stöpsel

Guest
hm, da seh ich auch nix :gruebel: passiert aber hin und wieder, wenn der server, wo mans raufgeladen hat, spinnt.

K

Kitty55

Guest
Ich bin zur Zeit in Gamlitz und hier ist der Empfang mäßig. Daher kann ich das jetzt nicht überprüfen, aber wenn das stimmt, bin ich mordssauer!:blink2:

Allerdings fällt mir dazu ein, dass ich die meisten Bilder vom Picasa Webalbum gelöscht habe, um Platz zu schaffen. Ob das wohl der Grund ist????? :huh2:

Oben