K
Kitty55
Guest
Daaaanke Euch!!!! :knuddel: Hat auch großen Spaß gemacht. Bloß: mehr Zeit hätte ich gerne gehabt......
Und Rusty, die Honorarnoten kommen noch. :lach:
Und Rusty, die Honorarnoten kommen noch. :lach:
So, Kitty großen :respekt: von mir... und du bist echt beneidenswert!
So viele Katzen und Dosis in einer Woche kennenlernen.... wahnsinn!
^^ das hab ich mir jetzt auch grad gedacht
Is ja wirklich ein Wahnsinn! Und dabei hab ich grad mal einen kleinen Teil des Threads hier durchgeschmökert.
Ich glaub, dem Thread muss ich mich heut Abend noch ein wenig intensiver widmen :woot:
Jaaaaaaaaaaaa liebend gerne und auch umgekehrt! Danke fürs Angebot, aber bitte gib mir Zeit, denn momentan herrscht ein bissi Terminnotstand. :lol:Morgähn!
Kitty, Du kannst auch gerne mal meine Miezen besuchen (und knipsen) - ich bin ja in Wien....
LG
DorisAndrea
Daaaanke auch Dir Enja,:flowers: das hast Du echt lieb geschrieben. Und dass ich diese Woche gut in Erinnerung behalte, ist klar. Ich habe es wirklich genossen, denn so etwas erlebt man nicht alle Tage. Was so unglaublich schön ist, dass ich immer noch zerren kann davon. Wenn ich mir nämlich nun die Threads jener Foris angucke, die ich besucht habe, dann ist das nun ein unglaublich schönes Gefühl, weil ich sie persönlich kennenlernen durfte. :tanz:So, Kitty großen :respekt: von mir... und du bist echt beneidenswert!
So viele Katzen und Dosis in einer Woche kennenlernen.... wahnsinn!
Ich hab mir jetzt alle Berichte in Ruhe durchgelesen und ich finde es toll, wie lieb und real du geschrieben hast, man konnte richtig mitfühlen!
Und auch die Fotos sind echt klasse geworden...
Behalte die Erinnerung an die schönen Tage gut in dir, diese Erfahrung war sicher klasse!!!
Lg Enja
Hä ich war doch wirklich doof, denn ich hätte das gleich in Buchform rausgeben sollen....... :lach: Aber ich freue mich riesig, dass der Thread hier sogar bei Foris ankommt, die nicht involviert waren. :bussal:ja das muss ich heute auch ... in der arbeit werd ich immer abgelenckt aber den Thread muss ich mir noch mal genauer durchlesen
Hä ich war doch wirklich doof, denn ich hätte das gleich in Buchform rausgeben sollen....... :lach: Aber ich freue mich riesig, dass der Thread hier sogar bei Foris ankommt, die nicht involviert waren. :bussal:
Gute Idee.... na klar, auch ich hab die Woche spannend mitverfolgt, was die Besuchten und du als Besucherin alles geschrieben haben über die Treffen....
Hab zwar noch nicht viele kennengelernt, aber irgendwie nur sympathische und wirklich nette Leute... und wenn jemand soo viele Menschen auf einmal kennenlernen darf, finde ich das klasse!!
Noch dazu, kommen die Katzen auf deinen Fotos ganz anders rüber, als in den jeweiligen Threads...komisch irgendwie, aber ev. weil du mit anderen Gefühlen fotografiert hast und aus deiner Sicht geschrieben hast, kommt es anschaulicher rüber, man kann sich so richtig reinträumen und die Situation vorstellen!
Lg