• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine kleine Farm

Nelly

Hauskatze
Der Umbaustress war schuld :)

Leider sind 2 meiner Schweindis gestorben....
Zurzeit leben ..
2 Meerschweinchen
4 Hasen
1 Hamster
2 Hunde und 10 Katzen auf meiner kleinen Farm

Liebe Grüsse Gabi
 

Gysbab

Hauskatze
Mister Floppi ist ja ein ganz ein Süßer :) natürlich die anderen auch, aber ihn find ich besonders süß :)
 

redsky

Hauskatze
danke fürs kompliment!!!


aber du hast auch einen wundervollen zoo! ;-)



herrlich....manno ich will auch eine rote katze ;-)
 

JennyFuchs

Katzenjunges
Hi Nelly! Wie gehts euch? Es tut sooo gut Hejdi und Thalia (weiß nimma wie ihr sie jetzt getauft habt, egal) so glücklich und fröhlich bei euch zu sehen! Ihr wart das Beste was uns damals passieren konnte, da mir ein guter Platz für die Zwei so wichtig war! Ich hab jetzt übrigens meinen Hund bekommen, nur mit dem Kater versteht sie sich noch nicht so, vielleicht hast du als Tierexpertin einen Tipp für mich! Naja, ich wünsch euch allen alles Gute! Lg Jenny
 

Nelly

Hauskatze
Hallotschi Jenny !

Uns gehts guti danke,hoff dir auch.Die Haserln sind a bissal angefressen weil ich sie ins Winterquatier umgesiedlt hab :)Ist zwar auch recht gross aber buddln können sie nicht *gg*
Wie lang hast du den Hund schon?
Lieben gruss Gabi
 

Nelly

Hauskatze
Der aktuelle Stand meiner kleinen Farm...

Wir bauen noch immer um :D Badezimmer ist nun endliiiiich fertig und auch das Wc ist in der Endphase :)Keine Blasenentzündung mehr im Winter :)
Eigendlich wars erst im Frühjahr geplant einen Zaun für die Katzen zu bauen aber da Nelly ausgebüxt war,steht der Zaun an erster Stelle.

Leider sind 3 meiner älteren Meerschweinchen innerhalb einiger Monate verstorben und Willi sitzt nun wieder allein herum.Nächste Woche bekomm ich eine ältere Meerschweinchendame,damit Willi ned so allein ist.

Meine Hasen sind schwer beleidigt weil sie ins Winterquatier umgezogen sind.Anfang Februar wenns das Wetter zulässt muss ich einiges im Hasengehege ausbessern und dann dürfen sie wieder umsiedeln.

Cindarella,eine der Perserdamen geht es nicht sehr gut.Mittlerweile ist sie eine sehr alte Katzenlady und seit wochen versuchen wir sie durch Medikamente aufrecht zu halten.So wie es jetzt aussieht,werde ich sie in den nächsten Tagen/Wochen gehen lassen müssen. :(

Moritz unser jüngster ist auch schon kastriert,da er schon brav in jede ecke gestruhlt hat.Ich dachte schon da müsste ich einen Sonderpreis zahlen weil er so grosse Dinger hatte*gg*


Kümmerling der Gastkater den ich kastrieren lassen möchte hat sich in der Waschküche einquatiert.Bislang ist es mir nicht gelungen den kleinen Löwen einzufangen,besser gesagt ich hab mich ned traut.Ich bin mir sicher das er niemanden gehört,denn so wie der losgeht wenn man sich nähert...alle achtung.Hauptsache mein fressen schmeckt ihn und es werden wieder die ersten Röllchen sichtbar*gg*

So das wars :D

Ganz lieben gruss

Gabi & Ihre kleine Farm
 

Loona

Hauskatze
dann wärs jetzt aber auch mal wieder an der zeit, fotos reinzustellen, oder
;-) :rolleyes:
das mit deinen meerschweinen und der perserdame tut mir sehr leid... :(
 

Cello

Hauskatze
kümmerling der gastkater? gibts den schon länger bei dir, hatte ich gar nicht mitbekommen :)

meine viola ist auch immer grantig wenn sie im winter nicht mehr auf den balkon rausdarf :lol: die hat sicher vollstes verständnis für die gefühle deiner kaninchen :)
 

Nelly

Hauskatze
Kümmi ist schon länger bei mir.Wie lang kann ich jetzt gar nicht sagen..a Jahr ca.


Bilder gibts demnächst mal....i muss sie erst ordnen und sotieren,mein Deskop schaut aus wie *grunz**gg*

Wenn man sich alte Tiere nimmt,rechnet man damit das man sie nicht lange hat.Die Meerschweinchen hatten noch einen wunderschönen Sommer...Der Perserkatze konnte ich auch noch eine schöne zeit nach dem verlust ihres Frauchens bieten.Das lindert sehr viel....Die zeit was sie noch da ist,geniess ich sehr....
 
Oben