• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine kleine Farm

Nelly

Hauskatze
Sodala,nach paar namenlosen tagen ergab sich der Name fast von selbst...
Klein,frech und ärgert die andren....*MORITZ*
 

Nelly

Hauskatze
Rechts am Bild,der hübsche Kater war für 2 Tage zu besuch und er hat einen wunderschönen Platz bekommen...
 

Nelly

Hauskatze
Moritz-Der kleine Teufel

Den ganzen Tag hällt er alle im Haus auf Trab.Er rupft den Persern die Haare aus,lauert den Katzen auf und springt sie von oben an,vergreift sich nachts unschuldigen zechen usw usw.....eine ganz normale Babykatze halt *gg*
Sein neuerster Freund ist nun Junior....
 

Cello

Hauskatze
:wub: kitten sind ja so süße kleine schlimme gfrasster - aber so putzig dabei und so bezaubernd :lol:
 

Nelly

Hauskatze
Seit Moritz bei uns ist versuche ich die 3 roten Mitzen gemeinsam auf ein Bild zu bekommen.Leider gelingt es mir nicht wirklich gut...
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
@nelly
so wirds bei mir wohl auch bald aussehen, wenn doro die jungen bekommt und eigentlich sogar noch katzenreicher
ich habe noch 4 katzen (werden ja nun definitiv mehr), mein schwiegervater 2 und 2 stodlkatzen, die ich immer füttere sind zusammen jetzt schon 8, leider bekomme ich die nie alle so wie du auf 1 einziges foto
aber deine bande ich süß - du wirst mein vorbild :D
 

Nelly

Hauskatze
GiftzwergNr1

Nimm nicht mich als Vorbild :D
Aktueller Stand der kleinen Farm:
10 Katzen
2 Hunde
1 Hamster
4 Hasen
4 Meerschweinchen
:D :D :D
 
Oben