• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine kleine Farm

GiftzwergNr1

Hauskatze
:wub: so viele schöne fotos von katzen, hund und hasen und einer süßen maus :wub:

wie alt ist denn die süße maus celina?

meine celine ist jetzt 5 jahre und 5 monate :)
 

Katzenjule

Energiebündel
Hi , von mir noch mal ein verspätes Hallo und willkommen!!

Du hast einen echt süßen Zoo da ,bei dir zu Hause ,wenn ich mehr Paltz hätte und mein Cleo nicht so viel Perser drinn hätte ,(egal was ihr nicht passt, wird gleich aus Protest gepinkelt) hätte ich es nicht anders gemacht wie du, dann hätte ich auch so ein riesen Bande !!Mein kleiner der ist da nicht so, da kann kommen was will, der hat allles und jeden lieb!


Ich hab riesen Respekt davor ,das dein Kind und dein Mann ,das alles so mit machen und dich unterstützen und helfen! Freu mich auf weitere schöne Bilder von deiner Rasselbande!


Gruß Julia
 

Nelly

Hauskatze
Originally posted by GiftzwergNr1@29.5.2007, 12:26 Uhr
:wub: so viele schöne fotos von katzen, hund und hasen und einer süßen maus :wub:

wie alt ist denn die süße maus celina?

meine celine ist jetzt 5 jahre und 5 monate :)
Hi !

Celina war im februar 2 Jahre alt.Irgendwie vergeht mir die Zeit viel zu schnell.Ich hab vor kurzem die kleinen süssen Strampler wieder ausgepackt die sie an hatte.Echt ein wahnsinn wie mir die Zeit davonläuft...
 
P

PerditaDurango

Guest
ich hab mich jetzt durch den ganzen threat gelesen und fotos geschaut und muss dir sagen, ich bin soo sehr begeistert, am liebsten würd ich sofort besuchen kommen dich und deinen tollen zoo.

Und ich darf nicht mal ne 3. katze zu hause bei mir und Mann einziehen lassen.

Besonders erfrischend finde ich auch wie du schreibst, es war wirklich total schön, herzerfrischend das zu lesen und die fotos zu sehen.

Und ehrlichen Respekt an dieser Stelle von mir!

Ps. Mr. Floppy ist ja einfach nur genial ;)
 

Cello

Hauskatze
fein mal wieder neue fotos von deinen vier- und zweibeinern zu sehen :clap:

da hast ja einiges vor dir, zweimal übersiedeln mit der ganzen farm :blink:
viel glück, dass ihr das alles gut übersteht!!
 

Nelly

Hauskatze
Hi Cello !

Das mitn Übersiedln wird noch a weile dauern.Wir haben uns einige Häuser angesehn aber es war nicht wirklich was dabei.
Ich wart jetzt mal die Geburt ab und die ersten paar anstrengenden Wochen mit dem kleinen Zwerg.

Lieben Gruss Nelly



HI PerditaDurango

Danke schön

Lg Nelly
 

Nelly

Hauskatze
:wave:
Ob ich einen Vogel hab? Nicht nur einen sondern ein ganzes Nest voller kleine schreihälse unterm Garagendach :D
 

Nelly

Hauskatze
Mit Vögel kenn ich mich ned so aus...Sie sind klein,dunkel...
Wenn ich sie erwisch knips ich sie...

Lg Nelly :wave:
 
Oben