• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine kleine Farm

Cello

Hauskatze
rotschwanzln vielleicht? die nisten gern in menschennähe :)

sind so dunkelgrau, er hat einen schwarzen kopf, beide haben auf der unterseite rote schwänzchen, und wippen so lustig beim sitzen...?

798px-Phoenicurus_ochruros_female.jpg


bin schon gespannt was es ist :)
 
P

PerditaDurango

Guest
ich schau immer so gern hier vorbei, aber es könnten viel viel mehr fotos sein *g*
Ich hoff euch gehts allen gut!
 

Nelly

Hauskatze
:wave: PerditaDurango

Danke :blush:

Leider gibts zurzeit nicht so viele neue Pics,weil die Kamera spinnt und ich die meisten Bilder mitn Handy mache...
Uns gehts supi,danke...hoff euch auch..

Lieben gruss Nelly
 

Nelly

Hauskatze
Das ist 3 oder 4 wochen alt *gg*



Meine Geschwister waren in Tunesien auf Urlaub und haben mir leider nur BIlder mitgebracht von vielen vielen katzis :wub:
 

Nelly

Hauskatze
:wave: :wave: :wave:

Seit gestern haben wir Zuwachs bekommen.Susaana´s kleiner weisses Häschen ist zu uns gezogen.Voll herzig die des kleine Zwergal und vorallem sehr sehr selbstbewusst.

@susaana
Wir ichs erwartet hab dürfte es keine Probleme geben des Zwergal bald zu den andren dazuzugeben.Deine kleine ist sehr selbstbewusst..
Schon beim heimfahren sass sie am Häuschen und hat herumgeguckt :D Als ich sie gestern ins Gehege gestellt hab war sie gleich Feuer und Flamme für die andren Haserln.Sobald ich bissal zeit hab stell ich dir Bilder rein ;)

Lieben gruss Gabi
 

susaana

Hauskatze
Hallo !

Wir hatten bis vor kurzem 2 Kaninchen. Leider ist Krümel, der Rammler, von uns gegangen. :-( und Zwergi war allein.

Gabi war so lieb und hat sie zu sich genommen - trotz ihrer schon 7 Jahre. Ich möcht ihr hier nochmal herzlich dafür danken - so ein super Platz für Zwergi ! Jetzt ist sie nimmer allein und buddeln darf sie auch !

@ Gabi
Selbstbewusstsein ist ihr zweiter Name ! ;-)
Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen ! Jetzt kann ich ja beruhigt auf Urlaub fahren. (Wir haben ganz kurzfristig Lastminute gebucht. Morgen gehts auf nach Mallorca.)

Liebe Grüße

Sonja
 

Catlady1953

Hauskatze
Liebes Foto! :) Muss man genau hinschauen,dass man sieht wo Katze aufhört und Bärli anfängt! :lol: -bei der selben Fellfarbe :p
 
Oben