• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine kleine Farm

Ela

Hauskatze
Schaut witzig aus! Gott sei Dank ist sie nicht stecken geblieben :eek: Okay, das Glas ist eh nach oben hin breiter. Aber immer lustig zu beobachten, was die Katzen so machen
 

christine

Hauskatze
mah, frau hansi ist ja ne ganz vorwitzige. kawum muss auch immer gucken, ob herrli und frauli was besseres im glas haben als er :D

sieht aber echt witzig aus, wie sie da drin hängt. das fütterungsfoto seh ich auch erst jetzt, ist ja echt voll die raubtierfütterung, sieht echt witzig aus :D
action hast du sicher mehr als genug zu hause :smoke:
 

christine

Hauskatze
ich hab mir gedacht ich schau schon mal rein, ob ich schweindi-fotos find, aber nix da, noch alles leer :p obwohl ich schon sooooooooo gern gucken würd *bettel*
 

Nelly

Hauskatze
:wave:
Musst dich noch ein wenig gedulden.Wir waren heut über 5 STunden im KInderspital.Heut mach ich nichts mehr,bin zu müde.
Lg nelly
 

Nelly

Hauskatze
Stau auf der Heizung :)

Ich hab in einen Inserat gefunden wobei ein schwarzes Haserl abgebildet ist.ES(man weiss nicht genau obs mädi oder Bub ist) wird verschenkt.Der Hase ist bissal über ein Jahr alt und sitzt allein in einen Käfig.Seine Augen auf dem Bild sind leer und traurig.Mich hat das sehr berührt,so berührt das ich mir diesen Hasen hole und ihm wieder den Glanz und die Lebensfreude in seinen Augen wieder schenken möchte.Sobald ich den Hasen habe,stell ich sein Inseratenbild hier rein und ihr werdet selbst sehen,wie traurig ein Hase drein schaun kann.
Liebe Grüsse von meiner kleinen Farm
Nelly
 

Cello

Hauskatze
liebe bilder von den meeris :wub: lilli ist auch eine ganz hübsche!

der "stau auf der heizung" schaut sehr gemütlich aus :)
 

Ela

Hauskatze
So einen Stau hätt ich auch gern :lach:

Das mit dem Hasi ist ja traurig, find ich toll, dass du ihn aufnehmen willst! freu mich auf Bilder!
 

christine

Hauskatze
:clap: büddal von der nelly´s bande :)

ur lieb die beiden meeris und auf deiner heizung schauts auch sehr gemütlich aus :lol:

das mit dem haserl ist ja ur traurig, aber schön, dass du das inserat gefunden hast, bei dir wirds ihm im handumdrehen wieder besser gehen. :tanz:

haben die meeris auch spezielle namen, so alias tabby oder schecke oder irgendwie so? (ich weiß ich bin seeeehr unwissend, aber es interessiert mich)
 

Nelly

Hauskatze
Leider gibts zu viele traurige Hasis,soviel Platz hab ich leider nicht.Dieses Jahr nehm ich 10-11 Hasen auf.
 

Ela

Hauskatze
:yike: Wow, so viele :clap: Das ist schön, dann gehts ihnen sicher in Nu wieder gut, ich glaub bei dir hat man es als Haustier ganz schön gut...
 
Oben