• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine kleine Farm

LeeSee

Hauskatze
Originally posted by Ingrid@1.12.2007, 13:49 Uhr
Die Katzis schauen aus wie ein Teil der Dekoration - voll witzig :D
:woot: Jaaaaaa!!!! Bitte ich dachte mir, ok, da liegt ne Katze aufm Fernsehen und dahinter steht eine sehr gute Keramikdeko von 2 Katzen :lol:
 

Nelly

Hauskatze
Stimmt,und das schönste daran ist...man muss sie nicht abstauben :D
Wenn jemand auf Besuch kommt und Tiggi liegt wie jetzt am Fernsehr,wurde schon öfters geglaubt das sie ein dekoteil ist*gg*
 

Nelly

Hauskatze
:wave: :wave: :wave:

Hab wieder mal ein Bild von meinen Katzen gemacht.Ich hab die Futterschüsseln zusammengestellt weils sonst nicht möglich gewesen wäre.
 

Susanna

Hauskatze
Hy Nelly!

Totol süßen Thread hast da zusammengestellt - hab ihn mir gerade ganz begeistert unterm Kaffeetrinken angeguckt - wunderschöne, gepflegte Tiere - denen man allesamt ansieht, wie wohl sie sich bei dir fühlen.....
Tolles Fressfoto - und so abwechslungsreich "gemusterte" Pelzmäntelchen - hoffe du knippst weiterhin sehr fleißig deine Lieblinge - sind wirklich sehenswert :thumb:
LG Susanna
 

birdy

Hauskatze
so ein süßer bunter haufen :wub: :wub:
ich kann mir das immer nicht so recht vorstellen wie das mit so vielen katzen geht.
Wenn die auch immer so hinter dir her sind wie unser spocky hinter mir: tragen, spielen, kraulen, raunzt mich an ich soll ihm was erzählen und passt auf wie ein haftlmacher .... ich bin ja schon froh dass wenigstens der jamie den halben tag verschläft :lol:
 

chrissie40

Hauskatze
Wow, Nelly!

Ich hab mich jetzt durchgegraben und alle Seiten angesehen!

Nicht nur, dass du ein besonders großes Herz hast :bussal: , ich bewundere auch die Zeit, die du für die Fotos aufbringst! GsD zu unserer allgemeinen Belustigung und Freude!

Und wenn mein Mann wieder raunzt, wegen unserer Hunde und Katzen, zeig ich ihm diesen thread!!!

Danke für deine Mühe!
 

jenny1982

Hauskatze
Originally posted by Nelly@12.1.2008, 10:10 Uhr
:wave: :wave: :wave:

Hab wieder mal ein Bild von meinen Katzen gemacht.Ich hab die Futterschüsseln zusammengestellt weils sonst nicht möglich gewesen wäre.
na das nenn ich mal ne fütterung :woot:

dagegen ist ja das da direkt fad :lol:
cimg2847ov9.jpg
 

Nelly

Hauskatze
Gestern hab ich vergessen meine Milch wegzuräumen und Zwucki hat reingepratzlt.Naja,lasst es ihnen austrinken hab ich mir gedacht und hab sie dabei beobachtet.
Frau Hansi sprang auf den Tisch und steckte ihren Kopf ins Glas.Nicht nur ein paar sekunden sondern ewig lange minuten*gg*Das ja nicht zwucki mehr eintunken kann*gg*Hab ein bild mitn handy gemacht
Lg
 

Cello

Hauskatze
schaut witzig aus! :lol:

da hast aber ein glück gehabt dass das glas nicht zu bruch gegangen ist!
 
Oben