• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine kleine Farm

emi

Hauskatze
Ach ist das süss mit den Gummibärchen!!

Stimmt, das ist wirklich kreativ *fg*

Es schuat aus als würden die in der Luft schweben
 

Nelly

Hauskatze
Das ist Luna

Ich hab beide Hasen gestern Abend noch auf die Wiese gelassen und sie haben fleissig die Wiese und Verstecke erforscht.Beide sind sehr zutraulich und neugerieg sind sie.Heute Nachmittag lass ich alle zusammen :lol:
Lg nelly
 

Nelly

Hauskatze
:wave:
Ich hab den Termin für die Hasen auf heute verlegt gehabt weil mir Odie Sorgen machte.Er ist ganz normal nur er wird dünner.Er hat heute etwas gegen Würmer bekommen und eine Vitamin Spritze.

Tja,Leon liegt grad noch in Narkose weil wir den 2ten Hoden finden mussten und waren auch erfolgreich.Er war im Bauchraum und höchstwahrscheinlich nicht aktiv aber trotzdem haben wir Luna anschauen lassen ob eine trächtigkeit vorliegt...sicher ist sicher.
Lg nelly
 

Nelly

Hauskatze
Nicht nur Babys liegen unter der Decke *gg*Sie schmuggeln sich meistens drunter und ich deck sie schön zu.
 

Susanna

Hauskatze
@Mausi - da kann ich mich nur voll inhaltlich anschließen :D
Freu mich schon auf die nächsten Fotos!
LG Susanna
 

Nelly

Hauskatze
:wave:


:clap: Wir haben es :clap: Ein Traum für Mensch und Tier :clap: Der Garten ist viiiiiiiiel Arbeit aber wenn das ganze Gestrüb weg ist ist es ein Traum Garten.
Ich werd die nächste Zeit weniger hier sein und einige Zeit gar nicht.Ich hoffe ihr vergesst mich und meine kleine Farm nicht.
Meien Freude endlich von hier wegzuziehen ist grosssssss :tanz: Wir ziehen nach Hetzmannsdorf..Bezirk Hollabrunn
:wave:
 

Susanna

Hauskatze
Wie soll man die Nelly mit ihrer superlieben Farm und ihren tollen Fotos vergessen :p - wünsche auch alles Gute auf eurer neuen Ranch - und schließe mich Jonia an - heißt: ich freu mich auch schon auf viele Fotos vom neuen Reich!!!
Toi, toi, toi - Susanna
 

christine

Hauskatze
ja ich wünsch euch auch ganz viel glück beim umzug und dass alles gut geht und ihr euch bald zuhause im neuen reich fühlt.

wann isses denn soweit? habts schon einen genauen termin?
danke schonmal für die fotos von leon und luna und ich finds super, das der ta. den hoden noch gefunden hat.

freu mich auch schon über neue fotos vom zuhause, halt uns auf dem laufenden bitte nelly und wie gesagt, wir vergessen dich und deine kleine farm nicht :kiss:
 

Cello

Hauskatze
keine gefahr dass wir dich vergessen nelly :knuddel: und vergiß du uns auch nicht :nono: wir wollen dann bilder sehen von der neuen "kleinen farm" und werden schon darauf warten, zu hören wie es euch geht :)
 

Nelly

Hauskatze
Das ist aber lieb :kiss: Danke euch..
Ich kann heut nicht wirklich vor lauter Aufregung was essen.Meine freude ist unbeschreiblich groooosssss :tanz:
 

Nelly

Hauskatze
Hab ich gerade gemacht,leide rist es nur ein Handy Bild weil die Batterien schon wieder leer sind.
Mexi & Moritz
 
Oben