• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine kleine Farm

Nelly

Hauskatze
Da sieht man etwas besser...
Viel Arbeit wirds werden alles wegzufahren aber wir haben ja Zeit sobald das mit der Arbeit und mit dem alten Hausverkauf geklappt hat
 

Nelly

Hauskatze
Wir haben 3 ofen,einen im Haus unten,der ist megagross,einen in der Küche und die Sommersweet hat auch einen.
 

Catlady1953

Hauskatze
: Boah , das sieht wirklich nach seehr viel Arbeit aus , aber wenn ihr so viele Öfen habts könnt ihr eh viel Holz verheizen..... und das Haus sieht auch gut aus, und ganz wichtig natürlich der grosse Garten - super :thumb:
 

Nelly

Hauskatze
:wave:
Das Holz ist das wenigste.Es wird zusammengeschnitten und gestapelt.Kost der nächste Winter nix :D
Heute fahren wir raus weil wir bissi ausmessen tun.Am meisten interesiert mich das neue Hasengehege.Da wir erst nächstes Jahr die Platzaufteilung machen wird nur ein schlichtes gebaut.Trotzdem viel Arbeit denn dort muss ich ein Gitter eingraben.
:tanz:
 

Nelly

Hauskatze
Auch wenn Moritz noch so ein Pinkler ist aber er und Mexi sind ein Herz und eine Seele. :wub:


HEUTE,beginnt der Umzug :tanz: Gestern Abend wurde der Bus und der Hänger vollgestopft und wird heute rausgebracht.Wir fahren nicht mehr als einmal pro Tag weil die Strecke ziehmlich Anstrengend zu fahren ist.
Ich möchte das Haus so schnell wir möglich fast leer bekommen denn gestern wollte sich schon jemand das Haus ansehen.Nach meinen Gefühl nach haben wir das Haus schneller verkauft als der letzte Pinselstrich getan ist.
Ich freu mich weiter... :tanz: :tanz: :tanz:
 

Nelly

Hauskatze
Mein erstes 2 tages Auto...
Mir 2 Tage nachdem ich die Taferln hatte ist mir jemand ins parkende Auto gefahren.In dieser Nacht war ich bei Andi und ich hab den Knaller gehört.Zeitig in der früh wollte ich wegfahren und konnte nicht.Das war ein Schicksal denn in dieser Nacht wäre ich vor allem davon gelaufen.
 

Susanna

Hauskatze
das mit dem Auto scheint ja ganz in meiner Nähe passiert zu sein...
"Hintergrund" sieht verdächtig nach dem Ski/Reiterstadl in der Angererstraße aus - oder irre ich mich da :rolleyes:

ist dir das jetzt erst beim Umzug passiert - oder ist es eh schon eine ältere Geschichte?

LG Susanna
 

Nelly

Hauskatze
Das ist Schneckerl :) Sie kam Huckepack auf Moritz herein :lach:
Natürlich hab das Schneckerl wieder in die Wiese gesetzt
 

Nelly

Hauskatze
Ein ganz ein seltenes Bildchen...Die Perserin
Man kanns sehen das sie schon sehr müde ist,sehr müde sogar,die alte Lady
 

Nelly

Hauskatze
Mexi und Frau Hansi
Natürlich unter Aufsicht weil maddox noch kein Gefühl hat wenn er was zwischen die Hände bekommt.
 
Oben