• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine kleine Farm

Cello

Hauskatze
:clap: so süße miezis! tiggi und zwucki gefallen mir besonders gut :wub: und natürlich nelly! und mäuschen :heart:
 

Nelly

Hauskatze
Tja,meine kleine Farm wird grösser..
Morgen oder übermorgen ziehen die beiden bei uns ein.Ich freu mich für die beiden,denn bei mir haben sie es gut und sie dürfen bis an ihr Lebensende bei uns verbringen.Was die beiden sind verrate ich noch nicht :D
Es sind 2 süsse Geschöpfe die nur als jungtiere süss waren und jetzt sind sie im weg.Ich kann euch gar ned sagen wie ich solche menschen hasse die sich unüberlegt Tiere anschaffen und dann keine Verantwortung tragen können.Der jetzige Besitzer wollte sie ins Tierheim bringen,bevor er meinen Mann gefragt hat ob wir sie nehmen.
 

Nelly

Hauskatze
Am Nachmittag *gg*
Sie werden jetzt bald kommen,dann muss ich sie versorgen,streichln usw*gg*Dann mach ich Pics und dann guckst du *gg*
 

Nelly

Hauskatze
*Roger*

Muss erwähnen das die beiden sehr zahm sind,gepflegt und in einen urgrossen käfig gehalten worden sind.Zeitmangel ist der Grund warum sie hergegeben wurden.
 

sunkist

Hauskatze
Gratuliere zu den beiden Neuzugängen, die sehen ja gar nicht verschreckt aus, trotz der Fahrt und Umstellung :) Toll deine Villa Kunterbunt ;)
 

Nelly

Hauskatze
Was total arg ist das die Katzen nicht knurren oder pfauchen.Zrupfte hat sich sogar glei zu ihm gelegt.Auch der Hase zeigt keine Angst vor den Katzen.Das Meerschweinchen hingegen ist für die Katzen interesanter...
Lg Nelly

Die Fahrt war nicht mal 10 minuten.Verschreckt sind sie überhaupt nicht komischerweise.Sie benehmen sich so als ob sie schon immer da gewesen wären.Voll arg..
Jetzt muss ich mich noch erkundigen weil ich würde gern noch einen Hasen und eine Schweinchen dazunehmen.Wenn die ersten Sommerstrahlen da sind bekommen sie auf der Wiese ein Sommergehege.
 

Sunshine

Hauskatze
Hey uuur süß deine Neuzugänge :wub: Vor allem das Schlappohrhasi ist super knuffig! Wünsch dir viel Spaß mit den beiden!
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Nelly@29.3.2006, 15:32 Uhr
Jetzt muss ich mich noch erkundigen weil ich würde gern noch einen Hasen und eine Schweinchen dazunehmen.
Das wäre schön für die beiden wenn sie einen Artgenossen bekommen.

Wir haben im Forum auch einen extra Bereich für andere Tiere

klick
 

Nelly

Hauskatze
Ich kenn die Seite *gg*Danke
Ich nehm mir erst welche dazu wenn draussn im garten das gehege fertig ist,sonst hab ich Käfigplatzmangel *gg*Meine bessere hälfte baut dann fürn Winter was grosses und da kommens in die geheizte Waschküche.
Lg Nelly
 

Nelly

Hauskatze
Zrupfte,die Perserin legte sich gestern gleich zu ihm ohne ihn zu beschnuppern und Hansi näherte sich ihn gaaaaaaaanz langsam *gg*
Roger hüpft heut schon fröhlich durchs Haus und die Mitzen akteptieren ihn.Junior fordert ihn sogar zum spielen auf.Anscheinend sind Hasen neutrale Tiere für Katzen sonst könnts ich mir anderst nicht erklähren.
Das Schweindi hingegen würde nicht lange leben.Jetzt muss ich mir überlegen was ich macht,denn ich kann ja das schweindi nicht im Garten laufen lassen weils ja auch genug Streuner Katzen gibt.
 

Nelly

Hauskatze
Wird mir kaum eine glauben wenn ich sag das meine ganzen vierbeiner so süss miteinander harmonieren,ausnahme ist nils der hamster,den hätten sie zum fressen gern :D
Der 120-60 grosse Käfig hat ein Plexiglas und da der Hase und das Schweindi ein Hütterl kriegen übern Sommer darf Nils in den grossen Käfig einziehen.Im winter muss er dann evt wieder in seinen Käfig.Ich bin am überlegen ob die Haserln (kommen noch welche dazu) in der Waschküche rumhoppsln dürfen.
 

Fiona...

Hauskatze
Toll! :thumb: Hase und Katzen ohne Gitter dazwischen - das geht :eek: ?
Das ist wirklich super, wie das bei euch funktioniert!

Das könnt ich mit Koko nicht machen, der würde gleich mal kräftig zubeißen, um zu schauen, wie das haarige Getier schmeckt :yeah:

Das Meeri und der Hase sind sehr herzig :wub:
 
Oben