• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine kleine Farm

Nelly

Hauskatze
Das ist KÜMMERLING

Er holt jeden Tag Zwucki und Tiggi ab und geistert den ganzen Tag am Grundstück herum.Er schaut immer so lieb bei der Balkontür rein aber ganz hinein traut er sich noch nicht.Ich weiss leider noch immer nicht ob er jemanden gehört und falls nicht kümmer ich mich um ihn deshalb heisst er Kümmerling :D
Kümmerling ist aber nicht meine Katzen nummer 10.Katze nummer 10 kommt in ca. 3 wochen auf die welt....


Lg nelly
 

DarkSunshine

Hauskatze
Na der is ja goldig mit seinem roten Schnauzi! :wub:

Und der Blick is ja herzzerreißend! :rolleyes: Erinnert mich an little Niki, die hat auch immer so dreingschaut in den ersten Tagen wie sie bei uns rumgestreunt ist. ;-)
 

Nelly

Hauskatze
*gggggg* @Primel


@Darki, der is auch voll süss und ein wunderschöner Kater.Sollte er sich mal reintrauen und er fühlt sich wohl dabei dann lass ich ihn mal kastrieren.
 

Nelly

Hauskatze
Sodala Zeit wirds das ich das jüngste menschliche Mitglied vorstelle.
Celina ist am 19.2.2005 in Lilienfeld geboren,war 53cm gross und 3990 schwer.
Von wem sie ihre Tierliebe hat muss ich ja nicht sagen *gg* Sie freut sich wenn der Hase hoppelt,das meerschweinchen quitscht ,nils aus seinen käfig schaut und die Katzen zum streicheln kommen.Sie geht mit den Tieren bisher sehr lieb um.Ihre Lieblingskatzen sind Frau Hansi und Zwucki.
Frau Hansi´s und Zwucki´s Lieblingsmensch ist Celina *gg*
 

sid

Hauskatze
:woot: wusste ja gar nicht, dass du auch mama bist .... jetzt siehte mal....

na bitte- ich freu mich bald auf fotos deiner neuzugänge....sag mal, haste einen bauernhof zuhause? den brauchst ja bald bei soooo vielen tierlis!
 

JennyFuchs

Katzenjunges
Hi Nelly bzw. Gabi :) !

Hast du mir schon Fotos geschickt, sind nämlich noch keine angekommen! Geb dir nochmal meine Email!

jennyfuchs@gmx.at oder jenny.fuchs@liwest.at!!!


Danke nochmal, dass meine zwei Kaninchen so einen tollen Platz bei dir gefunden haben. Ich wünsch euch wirklich viel Freude mit den Beiden aber das werdet ihr sowieso haben!

Schönen Abend noch und besonders liebe Grüße an die kleine Celine!

MfG Jenny
 
Oben