• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine kleine Farm

Nelly

Hauskatze
Sodala
Im Korb der helle ist der 15 jährige Garfield.Leider ist er schon ziehmlich altersbedingt müde aber beim fressen immer der erste.
Die getigerte ist Zwucki.Die Katze die mir die Spinnen vom Leib hällt *gg*
Die in der mitte ist wieder Frau Hansi
 

Nelly

Hauskatze
Hier sieht man nochmal Tiggi und die andre ist die Perserdame Zrupfte.
Von der weiss-schwarzen perser hab ich im moment noch kein Bild.Kommt aber noch...
 

Nelly

Hauskatze
Das ist Pablo.Als er sein Frauchen verloren hat war er sehr verwirrt.Der Mischlingsrüde brauchte einige Zeit um warm zu werden.Er hat mich als neues Frauchen akteptiert und ich kann von ihm sagen...er ist ein super super klasse Hund.
 

Nelly

Hauskatze
Zuletzt auf den bild ist nochmal Tiggi mit meinen einst bestern Freund.Hier sind sie gerade auf der suche nach Leckerlies *gg*



Das wars für heut mit meiner kleinen Farm...
 

Nika

Hauskatze
Hallo Nelly!

Wow, du hast ja einen richtigen kleinen Zoo.

So viele süße Vierbeiner.
Bin zwar sonst kein Hundefan (mal gebissen worden) aber bei Pablo's Blick könnt ich schmelden....... :)
 

Loona

Hauskatze
also die spinnenvertilgerin ist ja eine wunderhübsche...diese zeichnung finde ich so toll!
aber schön sind sie wirklich alle,- und die hunde sind auch zucker...
 

sunkist

Hauskatze
Toll deine kleine Farm und ich finde es immer sehr schön zu sehen, wie gut Hunde und Katzen miteinander leben können :) Und wenn es ums Fressen geht, dann sind sie sogar ein perfektes Team :D
 

cbee

Hauskatze
so viele und so süße tiere!!! bei euch zu hause geht es aber wahrscheinlich auch immer zu, oder?
 

KarinG

Hauskatze
:lol:

Mir g'fällt das Bild so gut, wo Pablo so lieb am Beifahrersitz hockt mit diesem Blick "Na? Fahr ma jetzt endlich?" :rolleyes:
 

Nelly

Hauskatze
Hi cbee

Es gibt Tage da könnens schon kleine Quälgeister sein aber im grossen und ganzen hab ich die ganze Bande schön im Griff.
lg
 

Lovis

Hauskatze
wow,das sind ja super schöne tiere :wub:
bei dir würde ich mich wohl pudelwohl fühlen!!!auch wenn es wahrscheinlich anstrengend ist mit so viel tieren,lohnt es sich bestimmt!!sehr schöne bilder :)
 

demona

Hauskatze
auch ich find deine kleine farm entzückend...
mir taugt der rote baby-kater der immerhin schon 6monate
alt ist und die graue katze die du mit 2wochen bekommen hast.

der hund im auto ist der hammer ;)
 

cbee

Hauskatze
hihi und das lässt er sich gefallen? bei sally wäre es sofort wieder unten!

na dann herzlichen glückwunsch!!
 

birdy

Hauskatze
:) Hallo und nachträglich Herzlich Willkommen :)
Ich finde deine WG mit so vielen lieben Tieren super, ich glaub ich wäre da leicht überfordert :p Auf jeden Fall würde ich mit meiner Hausarbeit hinten und vorne nicht mehr zusammen kommen vor lauter spielen, kuscheln, streicheln, füttern usw :lol:
 

Styrian Coon`s

Energiebündel
Hallo Nelly,
auch ich bin begeistert von deiner wunderschönen Tierfamilie!!! Deine Tierliebe kann man spüren aber auch deinen Humor!!! Ich wünsche dir weiterhin viel Glück u. Freude mit deiner kleinen Farm!!!
Edith
 
Oben