• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine ( Kunst) Werke-Galerie!

cybercat

Hauskatze
Hallo Shari!

Freut mich das es deiner Freundin gefallen hat, ist schon klar das nach so kurzer Zeit immer noch die schmerzlichen Erinnerungen hochkommen aber mit der Zeit verblassen die und sie kann sich auch an ihrem Bild erfreuen!

Dir auch noch ganz liebe Grüße!
Dagmar

Nina F.

Hauskatze
Ich freu mich ja so auf meine Kugelinis! *hupf*
>

cybercat

Hauskatze
Hi Nina!

Ich muss dich leider noch etwas zappeln lassen, bin momentan etwas im "urlaubs"stress aber deine zwei stehen schon bei mir auf meinem maltisch und warten nur noch drauf farbe zu bekommen, wird aber bestimmt noch diese woche geschehen, versprochen!

LG Dagmar

cybercat

Hauskatze
Hallo zusammen!

Nach längerer Abstinenz möcht ich euch wieder einige Bilder von mir zeigen! Diesmal Fotos von meiner Ausstellung!

http://tinypic.com/anotbc.jpg' border='0' alt='user posted image' class='attach' />
[img]http://tinypic.com/anovgh.jpg' border='0' alt='user posted image' class='attach' />
[img]http://tinypic.com/anowah.jpg' border='0' alt='user posted image' class='attach' />

@NinaF : Deine zwei Kugelinis hab ich gestern weggeschickt, müssten also anfang nächster Woche bei dir landen, und das hoffentlich heil!

LG Dagmar

cybercat

Hauskatze
Jo Kitten das ist es!
Die Auststellung läuft super gut und ich bin schon fast ausverkauft und sie geht ja noch bis Sonntag!

Wo das ist!
Hier im einem Heimatort 8612 Tragöß- 25 km von Bruck/Mur entfernt!
Natürlich seid ihr alle recht herzlich eingeladen noch zu kommen!

LG Dagmar

kitten

Hauskatze
mah, leider ziemlich weit für mein auto ;)

aber ich bin gaaanz stolz auf dich- du hast zu recht gute verkäufe- du bist supertalentiert!!

Julie

Hauskatze
hy,

wieso meldest du dich nicht bei mir? hab dich über dein kontaktformular auf deiner homepage kontaktiert und nie eine Rückmeldung bekommen! Würde gerne ein Bild in Auftrag geben!

LG
Julie

cybercat

Hauskatze
Hallo Julie!

Sorry aber ich hab leider nie was von dir übers Kontaktformular bekommen, sonst hätte ich dir ganz bestimmt geantwortet.
Ich schick dir eine PN mit meiner Email wenn du jetzt noch ein Bild von deiner Mietze haben möchtest! :(
Tut mir leid!

LG Dagmar

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by cybercat@17.8.2005, 20:36 Uhr
@NinaF : Deine zwei Kugelinis hab ich gestern weggeschickt, müssten also anfang nächster Woche bei dir landen, und das hoffentlich heil!

LG Dagmar
JUHUUUU!!!!!

d040.gif

a020.gif

Du bist ne Wucht, Dagmar!
d040.gif

Die sind ganz bestimmt Heile!!!

... Du hast ja sogar nen Kalender CATSART ..... Meinst du da lässt sich sogar einer vom Forum machen? wir machen ne Umfrage mit allen Best of Gewinnern und die 12 besten kommen in den Kalender. Und Dagmar zeichnet ;) :p oder doch lieber fotos? *grübel* ....
a040.gif
d010.gif

Nina F.

Hauskatze
Soeben sind die Kugelinis bei mir angekommen! Mei sind die süüüüß!!! :wub:
und das nach nur 2 Tagen! Am Dienstag weggeschickt, am Donnerstag bekommen! WOW :thumb:

FOTOOO:

kugelinis5rf.jpg'
[/url]

Danke Dagmar!!! :kiss: :kiss:

KarinG

Hauskatze
:clap:

Toll deine Kugelinis, Nina! Die sehen echt super :wub: aus!

Und was sagen Paulchen und CiniMini zu ihren Ebenbildern? :lol:

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by KarinG@18.8.2005, 09:31 Uhr
Und was sagen Paulchen und CiniMini zu ihren Ebenbildern? :lol:
schnüffel schnüffel habens gesagt :lol:

aber das Verpackungsmaterial... Papierknäuel und die Luftpolsterfolie ist viel interessanter :rofl: Ihr müsstet mal sehen, wie Cini sich in das Zeugs einwickelt :rofl:

cybercat

Hauskatze
:eek: was die sind schon da?? Wow hat die Post jetzt neudings Flugzeuge??
Unter einer Woche ist da noch nie was in D angekommen!

Supi, ich freu mich das sie euch gefallen, wünsch euch viel Freude damit!

Ganz liebe Grüße!
Dagmar

Gysbab

Hauskatze
Hi Dagmar!!!

Ich hab es nun endlich geschafft, schöne Bilder von Sheela zu schiessen, kann mich zwar noch immer nicht zwischen zwei entscheiden, aber ich würd es jetzt gern fix machen - wie soll der Ablauf aussehn??? Hast Du überhaupt Zeit und Lust???

demona

Hauskatze
Originally posted by Nina F.@18.8.2005, 09:26 Uhr
Soeben sind die Kugelinis bei mir angekommen! Mei sind die süüüüß!!! :wub:
und das nach nur 2 Tagen! Am Dienstag weggeschickt, am Donnerstag bekommen! WOW :thumb:

Danke Dagmar!!! :kiss: :kiss:
die beiden kugelis sind super geworden :thumb:

cybercat

Hauskatze
Hi Gsybab!

Hab im Moment noch ein Bild anstehen, dann wär ich frei, also Zeit und Lust vorhanden!

Ich schreib dir eine PN!

LG Dagmar

cybercat

Hauskatze
Guten Morgen Gysi!

Du hast ne retourmail! Es freut mich das dir deine Sheela gefällt!

Und hier nochmal für alle
Sheela2.JPG

Gysbab´s Sheela

LG Cybi

Oben