• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine ( Kunst) Werke-Galerie!

cybercat

Hauskatze
Guten Morgen!

Soooo heut gibts endlich mal Fotos von meinem neuen Projekt.....

lang musste die arme kuh nackt in meiner Garage stehen aber heut bin ich endlich dazugekommen sie lebensecht zu machen.

Noch ist sie in arbeit und das wird noch ein ganzes zeiterl dauern....aber seht selbst

LG Dagmar

P

PerditaDurango

Guest
Dagmar du bist verantwortlich für das fette Minus auf meinem Konto *lach* die Kegelkatzen erzähl mal was kosten die? :)

cybercat

Hauskatze
:D asoooo ich dachte du willst die kuh haben !

Guck mal auf meine HP da steht alles drinnen aber wir können bei deinen bestellungen gerne mal über rabatt reden :buddies:

LG

sid

Hauskatze
ich kann die kegelkatzen nur wärmstens empfehlen! am besten gleich in allen größen... :bussal:

sid

Snoopy666

Hauskatze
Hallo Dagmar,

hab mir gerade Deine HP angeschaut. :respekt:
Sind voll schöne Bilder usw. Da komme ich ins Grübeln, ob das nicht was für meinen Wände wär.
Nur eines: der Link funktioniert so leider nicht. Da ist ein http:// zuviel drinnen. :oops:

ciao Karin

cybercat

Hauskatze
Hallo ihr lieben!

Danke für eure Antworten :D

Sidi kennt ja meine Kegelmietzen schon persönlich.

Snoopy welchen link meinst du denn?? *aufderleitungsteh*

LG

cybercat

Hauskatze
:unsure: no immer auf der leitung steh....ich seh gar keine signaturen bei mir.....mei die technik hier im neuen forum. werd mal in mein kontorllzentrum gehen und schauen was sich da machen lässt!

Danke jedenfalls!

LG

P

PerditaDurango

Guest
Also wenn ich raten soll würd ich sagen das ist mein zukünftiges und das sind paulchen und poldi *gggg*

cybercat

Hauskatze
Also sag bloß du erkennst deine Katzen nicht :nono:!

Wenns dir gefällt ists für dich reserviert, sag einfach kurz bescheid!

LG

Kandisha

Hauskatze
UUUUUr süß, Danke! Freu michs schon auf die Kunstwerke und darauf sie ihren Ehrenplätzen bei mir zu hause zukommen zu lassen!!!

Leider sind die Fotos recht klein, aber man kann alles soweit gut erkennen!

Grüne Katzis, Bad- und WC Schild...*happybin*

Oben