• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine ( Kunst) Werke-Galerie!

betti1986

Hauskatze
Wow, also wenn man das so sieht - da gefällt mir ja meine Wohnung gar nimmer *ggg* Die Bilder sind auch ein Wahnsinn :)

Also echt toll wie du das machst und die Bilder gefallen mir echt gut - einfach Wahnsinn, da bin ich ja richtig unkreativ dagegen :)

Lg Betty

rebecca

Hauskatze
Mausl ich habs dir zwar schon gesagt, aber ich bin schwerstens begeistert von deinem Vorzimmer!! Das ist dir echt gut gelungen, und dem Maler natürlich auch :D

Und weisst eh, wenn wir unsere Wohnung haben, buch ich dich für eine ganze Woche und du malst dann die ganze Wohnung so schön aus :lol:

cybercat

Hauskatze
hi mausl!

*gg* werds dem maler ausrichten.....wegen deiner wohnung kein problem, so wies aussieht kann ich meinen job eh bald an den nagel hängen!

LG Dagi

ines_116

Hauskatze
Hi Dagi!

Ojeee, wieso das denn? :(

Hast wirklich ein sehr sehr schönes Vorzimmer!!!

Wünsch dir noch einen schönen Tag.

cybercat

Hauskatze
:D das war ja nur ein scherzerl weil schon soviele meinten ich muss zu ihnen kommen die wohnung umkrempeln! :lol: also wird kein arbeitsplatz für dich frei!

LiGrü Cybi

sid

Hauskatze
so, jetzt darf ich mal ääätzen! :B)

ich kenne die ofenecke in natura, und den sancho hab ich schon mal geknuuutscht, und überhaupt die einrichtung im bad ist toll- gell daggi? :D ällabätsch

bravobravo, toll! :clap:
knuutsch
sid.

ines_116

Hauskatze
Nönö Dagi, so war das nicht gemeint.
Hast du das wirklich so verstanden?? Eh net, gööö.

Bin halt ein bisserl blond und ich habs nicht ganz geschnallt mit deinen JOb. :D

cybercat

Hauskatze
:D hey ines ich weiß schon wie du das gemeint hast......wenn hät ich dir nämlich sofort bescheid gesagt wegen dem job!

LG Dagi

ines_116

Hauskatze
Das ist aber lieb von dir.

Geh jetzt nach hause. Morgen fang ich dann an zu siedeln.
Puhhhh, ich hoffe das funktioniert alles so wie ich mir das vorstelle. Vor allem mit den Katzis.
Bitte Daumen drücken.

SChönes Wochenende wünsch ich dir (hab ja morgen schon frei gggg)

Baba

cybercat

Hauskatze
Sooooo extra für LeeSee
ein Foto vom Weihnachtsengerl-Prototyp :D

2r29fd4.jpg

15rh1cg.jpg

Bei einigen sachen muss ich noch a bisserl herum probieren aber das gröbste passt schon mal so.
Die Engerl sind handmodelliert und handbemalt!

LG Cybi

LeeSee

Hauskatze
Dagmar :knuddel: danke!

Bitte, sind das herzige Engerl??!!! :woot: Die Füsse...und die breite Nase... :)

Das wird ein Kassenschlager!! Echt toll :clap:

cybercat

Hauskatze
:dankeschild: danke leesee!

Bin noch net ganz zufrieden mit den zweien aber ich finds so auch schon total niedlich, heiligenschein fehlt natürlich auch noch!

LG Dagmar

cybercat

Hauskatze
Soooo nach dem langen einsamen wochenende...hier meine neuen werke

53ww1c.jpg

2zpqd20.jpg

200sjyf.jpg

Ein Teil des Erlöses der verkauften Tassen wird an Cat´s n Dog´s gehen, genaueres wird bekanntgegeben!

LG cybi

LeeSee

Hauskatze
Cybi, die werden der Bestseller schlechthin :clap:

Sind die genial die Tässchen?!?! Ich bin verliebt - aber sowas von!

Da gefällt mir sogar die Pferde-Variante wahnsinnig gut, obwohl Pferde meine Anti-Tiere sind :bag: - mit viel Phantasie könnt ich mir ja einreden, es sei ein Eselchen, die liebe ich ja (bin ja auch Patin eines ehemaligen geschundenen Zirkus-Eselchens :wub:)

Die Tassen sind fantastisch!

Nisi

Hauskatze
Erst mal sind die Tassen ein wahnsinn... :wub:

Ich glaub da werd ich selber zuschlagen... :lol: und zweitens:

Ein Teil des Erlöses der verkauften Tassen wird an Cat´s n Dog´s gehen, genaueres wird bekanntgegeben!

Vielen, vielen Dank für diese tolle Sache... :knuddel: :kiss:

Catlady1953

Hauskatze
:wavey: Hallo Dagmar !

Grenzgeniale Idee,die Du wieder hast! Die Tassen sind gaaanz suuuper ! und auch die unterstützung für arme Tiere - toll was du machst -grossen :respekt:

Bestelle auch eine Tasse ! Pn ist unterwegs !

cybercat

Hauskatze
Soooo ihr lieben jetzt gibts endlich wieder ein lebenszeichen von mir!

hier die bilder von der aktuellen ausstellung!

dsc6821ff4.jpg

dsc6823wj8.jpg

dsc6824hl5.jpg

dsc6825fq0.jpg

dsc6805td8.jpg

Hoff euch gefällts!

LG Dagmar

christine

Hauskatze
wow dagmar. die fotos und deine kunstwerke sind wie immer genial :clap: :respekt:

am allerbesten gefällt mir die kuglinis-grippe, die ist echt voll genial und originell.

cybercat

Hauskatze
Sooooo nach langer pause gibts jetzt wieder mal was neues zu gucken.......

9teiliggrn1vw8.jpg

Bild fürs Schlafzimmer meiner Eltern! 30 x 30 cm-Leinwände 9 stk

blackcat1tf1.jpg

Black Cat , für die Ausstellung in der Größe 80 x 100 cm

kegelinikatzenng9.jpg

Modellierte Katzen für die Ausstellung!

kegelini3pk9.jpg

und nochmals eine Katzenfamilie....passend zu den Farben meines Wohnzimmers!

LG

betti1986

Hauskatze
Mah die Kegelkatzen sind ja süß :wub:

Sag mal wo ist denn die Ausstellung, weil du von der schreibst?

Machst du bei so Bildern wie dem vom Schlafzimmer auch Auftragsarbeiten oder nur für privat?

Oben