• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine ( Kunst) Werke-Galerie!

cybercat

Hauskatze
Hallo Betti!

Bezüglich Ausstellung guckst du hier da gibts sämtliche Infos!
hier!

Die Bilder mach ich auch als Auftrag, hab noch ein 9-teiliges in Blau aber das muss ich erst fotografieren, das hängt bei meinem Bruder! Wennst noch Fragen hast einfach PN!

LG

Lillith

Hauskatze
:woot: ich bin ABSOLUT begeistert von so ziemlich allem, was du da so fabrizierst :lol:
ich glaub ich muss da mal eine großbestellung ordern ;) also verschiedene kugelinis, so ein engerl für meine oma und so ein kistentier und außerdem ein portrait von unsrem hund und dann noch... und dann.... :lach:
also ich werd mich mal mailtechnisch bei dir melden :rolleyes:

und außerdem absolutes kompliment für dein tolles talent!!!

P

PerditaDurango

Guest
Dagmar! Auf deiner HP sind unter Acryl Abstrakt 4 Katzenbilder mit unterschiedlich färbigem Hintergrund was würden die 4 kosten? Bitte PM an mich! Danke

cybercat

Hauskatze
War wieder fleißig am We hier meine Ergebnisse!

dsc8621kh9.jpg

Eine Toskana-Trilogie.....eigentlich Geschenk für einen Bekannten aber gestern überraschenderweise verkauft.

dsc04741nb7.jpg

Und hier mein Haflinger Jimmy in 30 x90 cm Acryl!

LG

Lillith

Hauskatze
ich bin so :clap: :thumb: :lol: ... nennen wirs mal begeistert!!!
hab quasi eine sonderanfertigung bei cybercat in auftrag gegeben und bin wirklich hin und weg von dem ergebnis... is ect super geworden!
Und das wollt ich euch natürlich nicht vorenthalten :p

dsc04938ah4.jpg

dsc04939zv9.jpg

:dankeschild: nochmal, ich freu mich schon, wenn sie mit der post ankommen und ich sie endlich aufhängen kann!!!

sid

Hauskatze
liebe dagmar- bin begeistert!
ich lieeebe triptichons! und- von den klo-bad-schildern hast hoffentlich noch ein paar "auf lager?"....könnt mir vorstellen, dass ich dafür ein paar interessenten hätten... :B)

bist total fleissig! *schäm*....ich hab grad mal an die 15stk....seufz.

:wave: sid

Kleine21

Hauskatze
wow :yike: , ich bin wirklich beeindruckt!! :thumb:

bin schon am überlegen welches bild du für mich malen könntest!!! :lol: möchte auch ein schönes bild von meinen katzerl, überleg nur ob beide gemeinsam auf einen oder einzeln!! :gruebel:

deine bilder sind wirklich wunderschön!! :respekt:

lg Katharina

cybercat

Hauskatze
und wieder gibts was neues von mir.......

9teiligbraunpm6.jpg

hängt im moment in meinem afrika-vorzimmer und kommt dann mit zur ausstellung aber ich hoff es darf nachher auch noch dort hängen!

LG

paardi

Katzenjunges
Ich male auch - derzeit zwar nicht, aber vielleicht später mal wieder.

Schaut euch die Bilder einfach an auf meiner Website:
aquafische.php

Im Aquarium selbst sind Links, wenn ihr aus den gezeigten Bildern wieder rauswollt, einfach nur auf den Maler klicken. Und darunter sind Links zu anderen Werken.

Und die Website wird dann wieder aktualisiert, v.a. bei meinen Katzerln *heul*

cybercat

Hauskatze
Hallo Paardi!

Wär nett wenn du dir einen eigenen thread machen würdest wo du deine werke vorstellst und nicht meinen thread dazu gebrauchen würdest! Dank dir!

LG Dagmar

Tina1908

Hauskatze
Originally posted by cybercat@26.2.2005, 11:23 Uhr
Hallo zusammen!

@Tanja079: Danke für deine Komplimente *rotwerd*
Da brauchst ned Rot werden
das ist eine Tatsache
wunderbare Bilder
vor allem brngst du es fertig das die Tiere auf deinen Bildern
lebendig aussehen.

janosch

Hauskatze
schaut euch an, was dagmar für mich gemalt hat!
ich muss es die ganze zeit anschaun, finds total süß u. perfekt getroffen!!!

bildersi8.jpg

Oben