• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Susanna

Hauskatze
Entzückenden, feschen Lauser hast dir da eingepackt - Gratulation!
Was sagt denn der Rest der Mannschaft zum neuen Zwuck?
LG Susanna
 

w14201C

Hauskatze
Ups, der haut mich aber ziemlich um!!! :wub: Solche Augen!!!
Handtasche in passender Größe nehm ich natürlich mit... :giggle:
Ich baue jetzt ab morgen vor deinem Haus einen Christkindl-Stand auf und verkaufe getarnte Katzenklau-Taschen. Jetzt werd' ich reich :lach:...

PS: Vorbestellung ist möglich unter 555 - 12 34 56. Vorkasse bevorzugt :D.
 

Ikarus

Hauskatze
@Chesterfield, :wub: einen süßen kleinen Mann hast du da - nur in Pflege! :giggle:

@Susanna, mittlerweile hat ihn auch Remus akzeptiert und sogar schon abgeschleckt, zwar nur ganz zaghaft und nur ein Schlecker, aber immerhin *freu* er braucht eben am Längsten und ich bin dan immer wieder froh, wenn wieder alles beim Alten ist und bin dann auch ein bißchen stolz auf Remus
Taylor lässt er mir ganz in Ruhe und mit den Anderen liefert er sich haarsträubende "Kämpfe" und Verfolgungsjagden :round:
Und wie es immer in den ersten Monaten ist, auch er ist noch kein Dauerschmuser :( aber das kommt noch >war bis jetzt bei allen so


@All, ich werde jetzt ganz strenge Taschenkontrollen einführen und keiner kommt mir mit einer Tasche, die größer als 10x10 cm groß ist, in meine Wohnung :devil: und auch beim Verlassen meiner Whg gibts künftig Kontrollen
Kann man denn niemandem mehr trauen?! :mellow:
 

Chesterfield

Hauskatze
Yep - Tizian ist und bleibt ein Gastkater und findet hoffentlich bald ein schönes Plätzchen, aaaaaaabbbbbbeeeeerrrr süß is er scho:wub::wub::wub::wub:

Wie geht es deinem kleinen Schnuck?
Hat er sich schon gut eingelebt und alle Samtpfötchen in Beschlag genommen - vom Frauerl red' ma gar ned, weil i nimm an,dass du ohnehin Wachs in seinen Pfoten bist :)

LG Sabrina
 

Ikarus

Hauskatze
Ich bin mir sicher, dass Tizian bald ein Plätzchen bekommt, der kann sicher alle um seinen Finger wickeln :wub: (aber ich hab schon meine!!)
Wie gehts dem Kleinen und ich hab gesehen, dass du auch noch ein Mädl in Pflege hast...

Vinnie hat sich sehr gut eingelebt. Er schnurrt schon alles und jeden von der Weite an :wub: und ich bin wirklich gespannt, wie er beim Besuch nächstes WE sich macht. Beim TA war er der König und hat sich stolz präsentieren lassen :giggle:
Wie gesagt, bin ich froh, dass er mir Taylor und Remus in Ruhe lässt (wird sicher noch anders werden) und mit den Anderen spielt er ganz süß und lässt sich nicht unterdrücken und kliefert sich wilde Spielchen!!
Gebürstet wird er jeden Tag :rolleyes: und lässt es sich super gefallen.
Und am Boden brauch ich auch nimma herum zu krabbeln:lach:
 
Patricia & Mela

danke für die Fotos ..
:rofl: OK - jetzt weiss ich, was diese "Taschenkontrolle"-Sache wieder soll :rofl:

Kein Wunder!
Die Fotos sind der reinste Wahnsinn!

:wub: Patricia .. der ist ja unglaublich herzig!
Gratulation zum Neuzuwachs!! :wub:
 

Ikarus

Hauskatze
Danke Dora, könnte mir meine Bande ohne ihn nicht mehr vorstellen. Und er versteht sich mittlerweile schon sehr gut mit den Anderen.
Vinnie hat jetzt die Angewohnheit, dass er jetzt immer unter die Küche krabbelt. Hab übersehen, dass da ein Schlitz ist und er findet das sehr lustig, da runter zu kriechen. Irgendwann bleibt er stecken, weil er so einen dicken Bauch hat :lach:
 
:giggle: :giggle: :giggle:

ist doch IRRE, dass Katzen immer in die hintersten Ecken, in die kleinsten Schlitze und Löcher unbedingt hinein müssen :giggle:

:drueck: kann mir gut vorstellen, dass ihr den Kleinen schon so ins Herz geschlossen habt :drueck:
 

Ikarus

Hauskatze
auf jeden Fall ja :gruppenknuddeln:

Vorgestern hat mir der Kleine beim Futter herrichten einfach so in den Unterschenkel gebissen :unsure: Und dann ganz frech weiter gemaunzt, als ob nichts gewesen wäre :nono:

Und er kann überall schlafen und wenn es mitten am Gang ist oder einfach flach am SZ Boden :wub:
 

Ikarus

Hauskatze
:bag::bag::bag: o, ist das peinlich!! Ich hab mich einfach auf die TAs und auf mich verlassen und hab ja Vinnie auf 12 wochen geschätzt. Jetzt hab ich gestern gesehen, dass er schon sein vollständiges Gebiss hat :unsure: und auch seine Gogis schon so groß sind!
Und das schlimmste überhaupt *schäm* er hat mir gestern auf meinen Badezimmervorleger markiert!!! (ich glaub zumin. dass er es war)
Es ist so peinlich, wie konnte ich das übersehen > haltet mich jetzt bitte nicht für ganz unfähig :huh:
Hab gleich einen Termin gemacht für die Kas. Wollte ja erst Ende November gehen, weil er da nach meiner Rechnung ca. 5 Monate gewesen wäre, aber nein, gestern hat er mir gezeigt, dass er doch älter ist und wir gehen am Samstag!!!
 

Mela

Hauskatze
Vielleicht hat er sich absichtlich so klein und babyhaft gestellt - er wollte seine Eierchen halt noch länger behalten :giggle:
 

Ikarus

Hauskatze
Bin am machen :), aber momentan ist es ein bisschen stressig in der Arbeit und daheim will ich nur liegen und meine Babys streicheln und knuddeln und liebhaben. Aber ich versprech, dass am WE auf jeden Fall welche kommen. Dann hab ich auch meine (peinliche) Kastration hinter mir :oops:
 

Ikarus

Hauskatze
:oops: ja eh, aber peinlich bleibts alle mal. Ich glaube nicht, dass er frühreif ist, sondern wirklich schon so alt, denn er hat schon sein vollständiges Gebiss!!
Ich hoffe, mit der Kas am Samstag ist das alles vorbei, denn irgendjemand aus meiner Bande hat mir vorgestern und gestern daneben gepinkelt, einmal auf den Vorleger und gestern über das Klo auf die Wand rausgepinkelt :sauer:
 
Bin am machen :), aber momentan ist es ein bisschen stressig in der Arbeit und daheim will ich nur liegen und meine Babys streicheln und knuddeln und liebhaben. Aber ich versprech, dass am WE auf jeden Fall welche kommen. Dann hab ich auch meine (peinliche) Kastration hinter mir :oops:

:troest: ALLES GUTE! :troest: für die Kastration.

Wird bestimmt alles glatt laufen :drueck:

Das mit dem stressig in der Arbeit .. kann ich so nachvollziehen. Hab auch eine sehr harte Woche hinter mir (fast) ;) und ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich schon auf Freitag freue ;)
 

Ikarus

Hauskatze
Danke, aber nach dem ich erst vor zwei Wochen mit Emmi war, hab ich ja schon Routine ;) Nur, dass er halt so klein ist, macht mir schon Sorgen. Eigentlich sollte ja nichts sein, aber ist ja mein Baby *schnief*

[Könnte mich nur auf So vormittag freuen, aber da muss ich auch bald auf stehen, weil ich schon um 12:00 im Kino sein muss, weil ich mir mit Mela "Twilight" :rolleyes: ansehen muss :giggle: und da kommen wir auch erst..... nach Hause. Ahja, am Sa vorm. kann ich ausschlafen, aber dann wieder Arbeit *mussjammern*
Morgen könnte ich ausschlafen, aber nein, mein Chef kommt und da soll/muss ich da sein und um 10:15 hab ich einen TA TErmin mit Abby (Schweindi)
Viell. klappts am Montag, außer MEla ist recht lästig :devil:]

Remus ist momentan soooo verschmust, dass er mir regelrecht seine Nase und seinen Augeschlatz in meinem ganzen Gesicht verteilen muss :rolleyes: :nono: aber ich kan ihm nicht böse sein, nein nicht böse, ich kann ihn nicht wegscheuchen, weil er dabei sooo :wub: ist

Danke Mela.... weiß grad nicht wo mein Kopf steht..... hast mich gerettet :lach:
 
Oben