• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Ikarus

Hauskatze
Bis mittag ist gar nicht möglich, weil auch mich meine Monstermiezen nicht in Ruh lassen und um neun bist dann erlöst :giggle:
Musst nicht leiden :devil:
Freu mich schon so :totlach: *sabber*

Aber vorher muss ich (natürlich auch Vinnie) den bösen Samstag hinter mich bringen...
 

Ikarus

Hauskatze
hmmm, aber er ist doch soo klein. Wie mit vier Monaten und weiß ja net, welche Krankheiten in ihm schlummern?!

Dean hilft mir gerade beim Schreiben, und passt sehr genau auf, damit er den nächsten BEitrag schreiben kann :giggle:
 

Ikarus

Hauskatze
:clap: Der große Tag ist endlich vorbei und Vinnie und ich haben die Kastration überstanden :D Mein kleiner Spatz hat nur 2,05 kg und obwohl er schon 6 Monate ist!!
Momentan sitzt er noch in der Box und wartet darauf, dass er endlich raus darf und seinen Magen füllen darf.
Bin sooo froh, dass wir es endlich hinter uns haben und ich mir deswegen keine Gedanken mehr machen muss!

Der TA hat gemeint, ich soll ihn mal auf Schildrüsenüberfunktion testen....?!
 

Susanna

Hauskatze
Schön, dass es dein kleiner Bube gut überstanden hat!
Frag mich allerdings warum dein Tierarzt dem Katerlein nicht gleich in der Narkose Blut für den Schilddrüsentest abgenommen hat :gruebel:
LG Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
Ích wollte ja erst Ende November kastrieren gehen, aber da ich den Termin vorverlegen musste, bin ich zu unserem TH eigenen TA gegangen und der hat leider nicht die Möglichkeit, dass er das BLut zu Laboklin schickt - sondern nur die Schnelltests - und die sind für mich nicht aussagekräftig!! Entweder ich warte, bis er ein JAhr alt ist und schau dann mal wie er sich entwickelt oder ich geh schon im Dezember/Jänner und hab dann mein Ergebnis!!
 

Ikarus

Hauskatze
I kanns jetzt endlich selber, juhu!!! Meine ersten eigenen Fotos :clap::clap:


Kostya in seiner neu entdeckten Hängematte - sooo toll :wub:




Und Vinnie mit einem halben Jahr und nach der Kastra




Und von oben herab, natürlich Dean :)
 

aida

Hauskatze
jööö super patricia, du hast es geschafft :clap: :D

soo süße fotos :wub::wub: das erste ist so super, ein gähndikatzi :lol:
 
K

Katzenmama04

Guest
Wow die sind ja total süß, ich lieber überhaupt rote Katzen, leider hab ich noch keinen, dafür hab ich aber 4 andere. Gibt es keine Probleme wenn es so viele Männchen sind?

Liebe Grüße Katzenmama04:wub::wub:
 

Ikarus

Hauskatze
@Aida :D ja, find ich auch super, Mela hat grad die Geduld aufgewieesen und mir alles gezeigt >Danke!! Jetzt muss ich sie nicht mehr darum anbetteln, dass sie mir die Fotos rein stellt :)
 

Ikarus

Hauskatze
Wow die sind ja total süß, ich lieber überhaupt rote Katzen, leider hab ich noch keinen, dafür hab ich aber 4 andere. Gibt es keine Probleme wenn es so viele Männchen sind?

Danke dir! Dann wirds ja Zeit dass du einen Roten bekommst. Bei mir hat es auch ein Jahr gedauert, bis Dean endlich eingezogen ist :)

An sich hab ich keine Probleme mit den Katern, nur momentan muss sich Remus als Chef behaupten und tyrannisiert mir alle, die gerade ein halbes Jahr werden :motz:
Ich hab halt die große Hoffnung, dass es beser wird, wenn alle so zwei, drei Jahre sind und Remus endlich seine Bestättigung, dass er das Alpha-Tierchen ist :rolleyes::stupido:

Fein, das heißt, wir kriegen jetzt viel öfter Fotos von dir!:clap:

Werde mir große Mühe geben und ich hab ja so viele :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

glowworm87

Hauskatze
boah die erste mieze is ja zum KNUUUTSCHEN. die sieht echt zum zerdrücken aus. sind aber alle echte beauties :giggle:
 

kitten

Hauskatze
sind jeder für sich sehr schöne miezen :)

und ich steh besonders auf vincent :wub: den entbömmelten :D
 
K

Kitty55

Guest
Super, nun kommen täglich neue BIlder!!!!!:respekt:
Und süüüüüß sind sie, Deine Racker, jeder eninzelne!!!:wub::wub::wub::wub::wub::wub:
 

Ikarus

Hauskatze
Dean als Halbwüchsiger in meinem "Netz" :wub:





:wub::wub:

Ähm, das Letzte ist kein Zerdrückfoto ;) Wollten nur alle zu den Schweinen rein und haben sich alle mit gesammelter Kraft gegen die Tür gedrückt :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben