• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Susanna

Hauskatze
Das letzte Foto ist total spitze!!!
...und nachdem´s noch Schweinchen hast - denke ich mal - du hast den "unfähren" Kampf - 3 gegen Einen - gewonnen ;)
Meine Tammy linkt mich da immer - versucht gleich mit einem Sprung ins Zimmer zu kommen - weiß ja, dass da ganz "unten" mein Fuß im Weg ist...und schwub ist sie schon im Wohnzimmergehege (da ist der Gehegeeingang gleich neben der Tür - aber Tammy liebt die Schweinchen und so dreht sie einfach eine Runde, sagt allen Hallo - und will eh wieder raus in die Küche...
LG Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
Das letzte Foto ist total spitze!!!
...und nachdem´s noch Schweinchen hast - denke ich mal - du hast den "unfähren" Kampf - 3 gegen Einen - gewonnen ;)
Meine Tammy linkt mich da immer - versucht gleich mit einem Sprung ins Zimmer zu kommen - weiß ja, dass da ganz "unten" mein Fuß im Weg ist...und schwub ist sie schon im Wohnzimmergehege (da ist der Gehegeeingang gleich neben der Tür - aber Tammy liebt die Schweinchen und so dreht sie einfach eine Runde, sagt allen Hallo - und will eh wieder raus in die Küche...
LG Susanna

:D hab ich ja!
Meine würden den Schweindis sicher auch nie was tun, nur Remus meint, er kann mal draufhaun, um zu sehn was das eigentlich ist :rolleyes:
Taylor verteilt immer seine "Liebesbisse" :wub: :oops:

Mit Krümel war das immer sehr lustig. Die war so mutig und ist immer fröhlich aus dem Zimmer spaziert (konnte gar nicht so schnell sein) und in der Wohnung rum gelaufen :wub: Alle Katzen natürlich (in angemessenen Sicherheitsabstand) hinterher und dann auch mutig geworden und an ihr vorbei gelaufen oder über sie rüber gesprungen. Aber wenn sie dann auf die Katzen zu ist, dann sind eh wieder alle geflohen :totlach:

Und Suki regt sich immer mächtig auf und verfolgt die Katzen und schlägt sie in die Flucht :D
 
K

Kitty55

Guest
Ich finde das letzte Foto auch spitze. Herrlich, wie sie mit vereinten Kräften arbeiten.............:D
 
als Halblanghaar-Fan muss ich natürlich gleich zugeben, dass Vinnie ja ganz besonders entzückend ist :wub: .. hoffe, er hat die Kastration gut überstanden. :troest:

aber, das lustigste Foto ist definitiv das letzte! Einfach GENIAL! :rofl:
"Kommt Leute! Wir schaffen das, wir schaffen das!"

:giggle: total süss!
 

Sinnia

Hauskatze
:lol: Also das letzte Foto ist ja echt hammer:laugh:! Mit vereinten Kräften sozusagen:laugh:.
Aber dein Vincent ist echt ein Traumkatzi:wub:
 

Ikarus

Hauskatze
als Halblanghaar-Fan muss ich natürlich gleich zugeben, dass Vinnie ja ganz besonders entzückend ist :wub: .. hoffe, er hat die Kastration gut überstanden. :troest:

aber, das lustigste Foto ist definitiv das letzte! Einfach GENIAL! :rofl:
"Kommt Leute! Wir schaffen das, wir schaffen das!"

:giggle: total süss!

Danke Cili :)
Vinnie hat die Kastra gut überstanden und man merkt von dem Eingriff gar nichts mehr - wies sein soll! Nur gewachsen ist er noch nicht :( aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass er doch noch mal seine 3 kg bekommt :rolleyes2:
Und was der zusammen maunzt, furchtbar :giggle: Ich komme heim - maunzt, bekommt was zu fressen - er maunzt, er ist fertig mit fressen - er maunzt, er liegt nur da und sieht mich - er maunzt, er sitzt rum und maunzt :lach: Soooooo süß :wub: und lieb :wub: was wir nciht alles aushalten müssen :rolleyes2:

Aber dein Vincent ist echt ein Traumkatzi:wub:

Danke Sinnia :blush: Ich bin auch nach wie vor begeistert von ihm und Vincent wird von Tag zu Tag immer hübscher :blush: > wenn er doch nur wachsen würde :dry2::dry2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was der zusammen maunzt, furchtbar :giggle: Ich komme heim - maunzt, bekommt was zu fressen - er maunzt, er ist fertig mit fressen - er maunzt, er liegt nur da und sieht mich - er maunzt, er sitzt rum und maunzt :lach: Soooooo süß :wub: und lieb :wub: was wir nciht alles aushalten müssen :rolleyes2:

:giggle: :giggle: :giggle:

ich :wub: liebe :wub: Katzen, die alles kommentieren und richtig plaudern mit der Katzenmama :) .. :hehe: das macht ihn nur NOCH sympathischer :hehe:

:drueck: schön zu hören, dass er die Kastra so :thumb: wegsteckt!
 

Ikarus

Hauskatze
Momentan haben Vincent und ich mit Dufa zu kämpfen - also Vinnie hat den dufa und ich kann hinten nach rennen und putzen *mpf* *omg* Der Arme :sniff: Ich hoffe nur dass er sich einfach den Magen verstimmt hat, denn ansonsten ist er lustig und hat seinen Spaß!

Morgen haben wir eh den großen TA Besuch >> Remus schnupft rum, jetzt ist es nicht nur mehr ein Niesen sondern schon richtig gelblich :mad2: und bevor es ausartet...
Und bei Taylor will ich wieder ein großes Blutbild machen lassen (Kontrolle seiner Nierenwerte), ein Lungen- und Herzröntgen (Vorkontrolle) - weiß noch nicht, ob ein Schall besser wäre?!
 

Chesterfield

Hauskatze
Hallo Ikarus,

wie lange habt'S den schon mit DF zu kämpfen?
Würde definitiv zu einem Profil anraten, weil da kann schon mehr dahinterstecken..

Gute Besserung und LG
Sabrina
 

glowworm87

Hauskatze
:lach: :lach: :lach: oooh mein gott, das letzte foto is ja der hit!!! Musste jetzt voll vor mich hergrinsen! toller schnappschuss :D
 

Ikarus

Hauskatze
@Sabrina, seit Montag hat er ganz leicht weicheren Kot, aber geformt. eben bis gestern Abend. In der Nacht bin ich aufgestanden und hab seine Kot.. weggewischt - hat alles, was er gefressen hat wieder erbrochen :cry: und ordentliche Dufahäufchen hat er auch gemacht - hellbraun schleimig mit Blut :heul:
Wollte ja heute nur mit Taylor und Remus zum TA gehen, aber ich muss wohl umdisponierenund nehme dann Vincent mit. Kot hab ich schon unserem TA mitgegeben > auch von Dean und Kostya > lass den Kot noch auf Parvo, Giardien, Clostridien, Coronaviren untersuchen!
Ich muss Vinnie mal ordentlich durchchecken lassen. Großes Blutbild mit Titerbestimmung und Leukose :eek:mg:
Steh momentan wieder total neben mir - will nicht schon wieder - das kann ich nicht ertragen!!!
Und er ist so arm, der Kleine, er liegt auch nur mehr herum und spielt nicht mehr (ist ja auch verständlich) und hat auch Bauchweh.
 
K

Kitty55

Guest
Schick Euch ein Riesenpaket Kraft und drück ganz fest die Daumen!!!
lv2.gif
 

Chesterfield

Hauskatze
Hallo du,

über wieviele Tage hast du den Kot gesammelt?
Für ein aussagekräftiges Ergebis sollten es schon 4-5 Tage sein...
Was bekommt er den zu futtern?

Kopf hoch

LG Sabrina
 

aida

Hauskatze
mah patricia das tut mir voll leid :( ich drück euch ganz fest die daumen, dass es nix schlimmes ist und bald wieder in ordnung kommt!! :troest:
 

Ikarus

Hauskatze
@Sabrina, normalerweise hätte ich den Kot auch über mind. 4-5 Tage gesammelt, aber heute eben nur in der Nacht und in der Früh. Von vier verschiedenen Katzen. Aber nur weil sie so ausrinnen und ich nicht noch länger warten wollte, was dabei raus kommt! Ich hoffe, das morgen was dabei ist - hab eben auf Parvo, Corona, Clostr. u Giardien!
Wenn der Test neg. sein sollte, dann werd ich eh noch mal über 5 Tage sammeln, aber jetzt eben auf die Schnelle, das muss sein!
Zu fressen bekommt er Diätfutter und ab morgen gekochtes Huhn.

Danke Aida :drueck:

So, bin gerade vom TA nach Hause gekommen und wieder ärmer und fertig :(

Remus schnupft, der bekommt jetzt für eine Woche Baytril und ImmuStim

Bei Taylor hab ich ein großes BB machen lassen - vor allem die Nierenwerte, damit ich wieder eine Kontrolle habe, ob der Crea und Harnst. Wert raufgegangen sind oder obs gleich geblieben ist, wie vor drei Monaten. Dann hab ich noch die Lunge und das Herz röntgen lassen. Die Lunge ist ok, das Herz zeigt eine Unregelmäßigkeit auf, vergrößert >> Schall!! Das kommt dann im Jänner :rolleyes2:

Ja, bei Vincent... der hat nur mal eine Infusion bekommen und was gegen den Brechreiz. Morgen wenn das 1. Ergebnis da ist, dann folgt die weitere Behandlung - entw. mit Metro/Panacur oder mit ABs

Aber alle drei waren ganz tapfer und haben wie die Weltmeister geschnurrt :liebkatz: nur Taylor hat sich während der Fahrt wieder die Nase wundgescheuert :( :motz:
 

Ally

Hauskatze
oje, dann hats uns jetz wohl beide gewaltig erwischt :heul:

remus wird sicher gut mit den AB behandelt .. bei taylor - das vergrößerte herz, woher kommt das? weiß man das? und der vinnie, der packt das schon .. ich drück die daumen, dass es nix ernstes ist!
 

Susanna

Hauskatze
So, bin gerade vom TA nach Hause gekommen und wieder ärmer und fertig :(

...na da haben wir was gemeinsam - bin auch grad von meiner TÄ nach Hause gekommen - war allerdings mit 2 Schweinchen dort ;)

Wünsch deinen Krankensesseln gute Besserung - und halte dir die Daumen, dass die Untersuchungsergebnisse halbwegs gut ausfallen!
Hoffe ich lese hier bald wieder nur positive Nachrichten!!!
LG Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
@Alina, :heul: mit dir :drueck: dich, wir werden es beide durchstehen :( :)
Woher das vergrößerte Herz von Taylor kommt, hab ich ehrlich gesagt, nicht gefragt :bag: Ich hoffe, dass, wenn der Schall pos. ist, ich ihm wenigstens mit Medis helfen kann!
Er hat sowieso viele Wehwechen > Niere, Blase und jetzt auch noch sein Herz... armes Baby

Vinnie hat vorhin auch wieder brav gefressen, ich hoff nur, dass er es drin behält :rolleyes2:

@Susanna, danke dir, ich werd mir große Mühe geben, dass es meinen Miezen bald wieder besser geht!!!!

Was haben denn deine Schweinchen? Wer denn?

Momentan sind ja alle nur mehr beim TA, die verdienen sich eíne goldene Nase mit uns :dry2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ally

Hauskatze
sicher werden wir das durchstehen und unsere miezen sowieso - wenn du mal wieder quatschen willst, dann ruf bitte einfach an :streichel:

wie alt ist taylor denn? hab ich dich das schon mal gefragt? drück ihm die daumen, dass das vergrößerte herz nicht noch zusätzlichen "irreparablen" schaden anrichtet :troest:

vinnie wird das sicher bei sich behalten können :mahlzeit:
 
Oben