• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Marie1977

Hauskatze
ich kann dir leider auch nur sowas anbieten :lach:
smiley_emoticons_scream-if-you-can.gif


armer Remus :(
 

Ikarus

Hauskatze
:angst: uii, dieses Smilie passt perfekt, wenn Taylor ausklinkt :angst: (das zeig ich ihm gar net, weil es sich sonst nächstes Mal noch irgendwie ein Messer besorgt :()
 

curlycats

Hauskatze
smilie_b_158.gif
ein Nachfetz und Verprügel Smiley :lach: aber da find ich deinen viel schöner :giggle:

uje, armer Remus hat abgewaschen werden müssen :sniff: gib ihm ein extra Leckerlie von Tante Curly :liebkatz:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ahhh, Marie war schneller :giggle:
 

Wulli

Hauskatze
Marie ist die absolute Brutalosmileyfachfrau :lach: Tante Curly - für solche Sachen bist du viel zu wubelig, das passt nicht zu dir !
 

Wulli

Hauskatze
also, liebste Marie, du bist sicher seeeeeeeeehr viel - aber als wubilig würde ich dich echt nicht bezeichnen :lach: :undwech:
 

curlycats

Hauskatze
:lach: ja, ich mag viel lieber solche Smileys
smilie_love_031.gif
:giggle: die zwei stehen für Lilly und Chili :giggle: Sorry fürs OT, Patricia :bag:
 

Marie1977

Hauskatze
Wulli, hast eh recht ... aber ich wär auch nur ungern wubilig - das würd ja überhaupt nicht zu mir passen! Gott sei dank ist Curly wubilig genug für 2 :giggle:

sorry, Patricia :bag: ich geh wieder zurück in Hakunas Thread ...
 

curlycats

Hauskatze
aber einwenden muss ich schon noch, dass ich Marie auch wubilig finde ;) auf dem einen Foto wo sie unseren wubiligen Lachpolster vor dem Gesicht hat zum Beispiel :giggle:
 

Ikarus

Hauskatze
Deiner würde auch passen, Nati
Remus hat sein Leckerli bekommen und noch ein paar Extra-Streichler :giggle:

Ah Wulli und Marie, seits jetzt zu mir übergelaufen :lol: freut mich :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Marie ist trotz ihres Barbarentum auch ein wenig wubelig, aber dennoch mehr zu fürchten :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
Patricia, das glaub ich nicht (dass du dich da freust), ich mag meinen eigenen Thread auch nimmer :lach: (aber sieht so aus, als würde er sich stabilisieren :hehe: kaum schau ich ihn nimmer an :unsure:)

fürchten ist gut ... fürchtets euch *irreslachen*

wubilig find ich nicht ganz so gut ...
 

Wulli

Hauskatze
Ikarus - wir haben dir ja versprochen dass wir dich heimsuchen werden :hehe:
. . und bitte sagts nicht wubelig zu meiner Marie, sie ist eine sensible Barbarin. Da passt wubilig einfach nicht !
 

Ikarus

Hauskatze
Wenn ich dann mal bei Seite 120 innerhalb eines Tages angekommen bin, dann ignoriere ich euch einfach und mein Thread kann sich auch wieder stabilisieren :lol:

Ich bleib dabei, ein klein wenig ist Marie auch wubelig und basta!!
Hast sie schon mal persönlich kennengelernt :D
 

Susanna

Hauskatze
Wulli - guck doch noch mal die Fotos in meinem Thread vom Tantenbesuch an....und dann sag mir, dass Marie zusammen mit meinem Mariechen nicht :wub: (sprich: "wubbelig") aussieht :hehe:
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
ich tu nur so, Susanna ...

wennst mir jetzt meinen Thread zamhaust, bist aber selber schuld, wenns viel zum nachlesen gibt :D, ich kann dort jetzt leider nicht antworten - zuerst müssen 20 Beiträge zusammenkommen. uuuuuuuuuuuuuuund - ich verweigere euch trotzdem die Fotos von heute :baetsch:

außerdem bin ich grad extrem schlecht aufgelegt, weil ich war wo zu Besuch ...
 

curlycats

Hauskatze
:giggle: Tante Wulli hat ein Machtwort gesprochen. Gut, dann gibts nur mehr eine coole Barbarenmarie -->
coole_raucherin_88.gif
besser?
 
Oben