• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

S

stöpsel

Guest
:wirr: soviele wunderschöne fotos von einer wunderschönen bande! weiß gar nicht, wer mein favorit ist... aber remus führt ganz knapp :giggle:
 

MichiKaiser

Hauskatze
So tolle Fotos, Nathalie!:clap:

Jetzt, wo ich die Monster persönlich kenne, kann ich sie noch mehr genießen!

Deans Blick ist einmalig getroffen!

Hoffentlich ist Kostya bald wieder wohlauf! Man leidet so mit, gell Patricia!
 

samia

Hauskatze
kann mich einfach nicht entscheiden, welches foto ich am tollsten finde -aber ich denke, es ist dean auf der kratzwelle :clap:
aber eigentlich sind einfach alle zum fressen.:wub: armer kostya - hoffentlich wirds bald besser - daumen sind auf jeden fall gedrückt.:daumen:
 

Ikarus

Hauskatze
Die vielen neuen Fotos geben mir gleich einen guten Grund meinen ersten Gruß hier zu lassen.
Deine Bande ist ja total bezaubernd!
Vorallem Dean und Kostya... :wub:
Hallo Verena :wave: danke fürs vorbeischaun :round:
Habs an meine Jungs weitergegeben und sie werden immer eingebildeter :giggle: aber sie genießen es :D

Hoffentlich ist Kostya bald wieder wohlauf! Man leidet so mit, gell Patricia!
hm, er tut mir so Leid. Weil er einfach nicht so ist, wie er sein sollte. Aber nach der Aku geht es ihm jetzt ein bisschen besser :clap:
Mal schaun, wie lange das dauert :sniff:

Danke ihr Lieben :gruppenknuddeln: :gruppenknuddeln:

Nathalie, du kannst gerne meine Monster als Übungsobjekte hernehmen :D immer wann du willst :undwech:
 

Mela

Hauskatze
Weil´s hier auch rein gehört

Drei schwarz-weiße Kater, oder: Akupunktur als Mittel zu Katzenzusammenführung? :lach: Taylor - Jasper - Kostya... entspannt nebeneinander :wub:


da sieht man bei Jasper die Akupunkturnadeln :)
 

curlycats

Hauskatze
Danke für die Komplimente :bag: ich bin grad richtig im Fotografie-Fieber :giggle: und Mela und Patricia, ich komme bestimmt wieder zum Üben :giggle:

Die 3 sind soo ruhig nebeneinander gelegen??:yike: das ist ja der Hammer!!!:eek:mg: wie geht denn das?
Ihr 2 Mädels habt sicher gegrinst übers ganze Gesicht :giggle: und Jasper in der Mitte :wub:

:thumb: Toll, dass es Kostya auch hilft!!Was hat denn die Aku-Tante gesagt?Diagnose von ihr?

lade grade die Schweinefotos rauf :whistle:
 

Ikarus

Hauskatze
Danke Mela für die Fotos :wub: ich liebe die Burschen und alle in schwarz-weiß :wub:

Nati, ja, sie sind alle so liegen geblieben :eek:mg: Taylor eben so relaxed auf der Kante (hat auch Jasper nicht wirklich wahr genommen), nur Kostya musste ich immer wieder beschmusen, damit er keinen Herzkasperl bekommen hätte (mag die Draußenwelt nämlich nicht unbedingt :giggle::girl:)

Diagnose:
äh, keine Arthrose, aber irgendwie blockiert da was den "Fluss" und deshalb schmerzt ihn das. Wie gesagt, hat er das seit mind. einem Jahr :bag::bag::bag: (schäm mich so viel :sniff:) und durch den Muskelriss im Oberarm ist das erst richtig zu Tage gekommen (wenn nicht, hätte mein armes, tapferes Katerchen noch weiter so dahin gelebt :liebkatz:)
Sie hat Chiropraktik (chirogepraktikt :gruebel: :undwech: ) angewendet und dann akupunktiert.
Auch er hat sich das so brav gefallen lassen. Nicht gewehrt oder rumgezapperlt :wub:
Am 17.2. haben wir den nächsten Termin. Sie meinte, dass man bei einer so jungen Katze nur ein paar Behandlungen bräuchte und dann sollte es wieder passen.
Weiterhin mal Spielverbot :sniff: Armer Kostyabub!
 

curlycats

Hauskatze
sodale, hier die entzückenden Schweinchen!!:wub: ich hab extra im "Petersielienjunkies"-Thread nachgeschaut wegen der Namen :giggle: weiß aber trotzdem nicht, ob ich da jemanden verwechsle :bag: (selbst gemerkt, hab ich mir nur Suki und Lilly :giggle)

Das ist die einäugige Abby :wub:
abbyeinauge.jpg


Amber will auch unbedingt was vom Futter abhaben...
amberundabby.jpg


und was macht man da? na eh klar, einfach mal rüberstrecken und klauen :giggle:
amberundabby2.jpg


schaut euch bitte dieses haarige Bopschi an :wub:
amberj.jpg


ich glaub die Wuscheldame ganz vorne ist Amy und dahinter Fussl :wub:
amyj.jpg


sie schaut so neugierig :giggle:
amy4s.jpg


Fussl will auch mal dran knabbern! "runter mit dem Ding"
fussl.jpg


:giggle: :wub: die Elvislocke Amy
amy2r.jpg


da fehlt doch ein Schweinchen?:gruebel: ich glaub der Chef!!
alldr.jpg


:wub: die sind wirklich sowas von süß:clap:der Chef, sitzt im Häuschen!
img7352k.jpg


die Mädels sind alle ganz frech und singen so gerne :wub:
img7354v.jpg
 

Ikarus

Hauskatze
Ich fall gleich um :yike: ich hab meine Quiekis noch nie soooo schön auf Fotos gesehen, wie bei deinen :knuddel: DANKE!!

Die Namen stimmen alle :giggle: bei so vielen ist es auch nicht einfach sich alle zu merken :)

Abby ist so eine Schöne :wub:
Alle sind so lieb :wub: (aber von Suki ist da kein Großes dabei :sniff:eek:der kommt da noch was :clap:)
 

curlycats

Hauskatze
quietschfidel wird man hier begrüßt :wub:
amy3h.jpg


ähm... Bocki-Bock-Bock? :lach: ich mein Joker? :gruebel:
joker1b.jpg


Lilly :wub: :wub: :wub: ich weiß nicht, ob es mit ihrem Namen zusammenhängt, oder mit ihrem Wuschelkleid, oder weil ich weiß, dass sie eine ganz tapfere Lady ist :sniff: aber für mich ist sie eine ganz besondere Schweinedame :wub:
lilly3.jpg


Suki:D



sukig.jpg


sie muss natürlich auch hier wieder mitnaschen:gruppenknuddeln:
suki1.jpg


Lilly und Abby drängen sich auch in den Wuselhaufen

lillyundabby.jpg


einerseits :wub: aber andererseits :sniff:
lillyi.jpg


Freut mich, dass ich dir eine Freude damit bereiten konnte!!Es kommen noch 3...aber das Internet braucht hier grad so lange:motz::eek:mg:

Ich hoffe, das Foto mit Lilly und dir ist auch in Ordnung? (sonst kann ich es aber auch wieder löschen, aber ich hab extra eins genommen, wo du nicht ganz drauf bist...die darfst dann nur du ganz allein sehen)
 

Ikarus

Hauskatze
:cry: nein nein, das passt schon, muss nur grad weinen, weil ich weiß, dass wir nicht mehr lange haben :cry:
Aber die Fotos sind so schön und lieb und ich danke dir, dass du mir noch mal welche gemacht hast :knuddel:

Bin halt immer so ungeuldig :D
 

curlycats

Hauskatze
Lilly und Abby müssen sich auch dazwischenwuseln:gruppenknuddeln:
lillyundabby.jpg


Lillymäuschen :wub:
lilly2t.jpg


und der Rambo Joker:D
jokera.jpg


:troest: :troest: du bist wirklich eine tolle Schweinchenmami und Lilly hat wirklich Glück in deinen Händen zu sein :sniff: ich wünsch mir auch so sehr, dass sie noch lange bei euch bleibt :sniff:
 

Susanna

Hauskatze
Vielen Dank Curly-Tantchen für diese entzückenden, wirklich wunderschönen Fotos :wub: - und sooo viele, tolle Schweindibilder - bin total begeistert :thumb:
Ganz besonders süß sind auch die Katzenkuschelfotos mit Ikarusmami - und du schreibst auch immer so süße Kommentare zu deinen Bildern :wub:

Patricia - du hast einen wunderbaren Vierbeinerhaufen zu Hause - und deine Lieben haben bei dir ein Traum zu Hause - sieht man auf jedem eingestellten Foto!
LG Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
Danke - ja, wünsch ich mir auch - aber so wie sich ihre Tumore entwickeln, wirds das nicht spielen. Bei Ash damals, die sind nicht so schnell gewachsen und sie hatte auch nur mehr 5-6 Monate :(

:giggle: ich war jetzt so frech und hab die Fotos in den Petersilienjunkies-Thread gestellt - passt das eh :)



Susanna, dieses Kommentar kann ich nur zurück geben :)
Tante Curly hat sich aber auch sehr viel Zeit für die Schweine genommen und Tante Ajli hat daneben fast so lieb gequietscht wie die Fakis selber :giggle: das muss man gehört haben!
 

Susanna

Hauskatze
Tante Curly hat sich aber auch sehr viel Zeit für die Schweine genommen und Tante Ajli hat daneben fast so lieb gequietscht wie die Fakis selber :giggle: das muss man gehört haben!
Vielleicht gibt´s dann beim nächsten Besuch ein Video - damit wird das tolle Duett - Ajla+Schweindies auch genießen können ;)
Wobei eigentlich kann ich es mir eh ganz gut vorstellen - durfte die liebe Ajla ja auch schon persönlich kennen lernen!
LG Susanna
 

curlycats

Hauskatze
Susanna, ich dachte schon, dass du auch begeistert sein wirst :giggle:

@ Patricia: und natürlich kannst du die Fotos dort reinstellen ;) sind ja deine Schweinchen und deine Fotos :giggle: nächste Woche bekommst dann die CD und dann kannst ja noch mehr reinstellen!

und Ajli hat wirklich so gequietscht wie die Schweinchen :lach: sie war total begeistert von ihnen und hat ganz viele Fragen gestellt :giggle:und wollte immer Popo kraulen :undwech:
 

Ikarus

Hauskatze
Uii, noch mehr Fotos *händereib* :blob:

Freu mich immer, wenn auch wer an den Schweinen Interesse hat :giggle:

(nur die Schweine habens nicht so lustig gefunden, als Ajla versucht hat ihnen an den Popsch zu fassen - aber sie hats so fasziniert, dass sie dann immer weggehüpft sind :gruppenknuddeln:)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Susanna, werd daran denken, wenn die Beiden das nächste Mal kommen :giggle: dann aber auch gleich, wie sie mit den Katzen redet :wub:
 
Oben