• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

K

Kitty55

Guest
Habe hier jetzt nur Natis Fotos von Patricias Traummietzibuben :wub: und Traumschweindis :wub: angeguckt und bin hin und weg. Natalie, was Du an tollen Reportagen hier schon "abgeliefert" hast, ist einfach genial. Was täten wir hier nur ohne Dich? Danke! :bussal: :knuddel:
 

Solyong

Hauskatze
Die Schweinchenbande ist soooooo süß . Patricia, ich wünsche Dir und Deiner Lilly noch viele so schöne Schmusemomente - auch wenn die Zeit begrenzt ist, ich bin ganz sicher, sie genießt die Liebe und Fürsorge, mit der sie nun umgeben ist.
 

Ikarus

Hauskatze
Kitty, wenn wir Nati nicht hätten, dann hätte wir um einige tolle Fotos weniger :) und sie wird immer besser :clap:

Samia + Silvia, danke :) ich werd die Zeit, die uns noch bleibt nutzen - derzeit gehts ihr noch halbwegs gut :girl:
 

Susanna

Hauskatze
Samia + Silvia, danke :) ich werd die Zeit, die uns noch bleibt nutzen - derzeit gehts ihr noch halbwegs gut :girl:
Finde das Foto mit deinem Lillymädel auch herzallerliebst - und wünsch ihr auch noch eine schöne Zeit bei dir und ihren Freunden....hab auch einen passenden Smily für dich - damit´st nicht den Katzenkuschelsmily nehmen musst ;)

LG Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
Finde das Foto mit deinem Lillymädel auch herzallerliebst - und wünsch ihr auch noch eine schöne Zeit bei dir und ihren Freunden....hab auch einen passenden Smily für dich - damit´st nicht den Katzenkuschelsmily nehmen musst ;)

LG Susanna

Danke Susanna :knuddel: das ist lieb von dir
werd den Smily auch gleich ausprobieren :D


(wo hast du den her, bitteschön :wub:)
 

Ikarus

Hauskatze
ja finde ich auch - muss ihn nur irgendwie speichern, damit ich ihn immer bei den fakis verwenden kann :lol:
 

curlycats

Hauskatze
Habe hier jetzt nur Natis Fotos von Patricias Traummietzibuben :wub: und Traumschweindis :wub: angeguckt und bin hin und weg. Natalie, was Du an tollen Reportagen hier schon "abgeliefert" hast, ist einfach genial. Was täten wir hier nur ohne Dich? Danke! :bussal: :knuddel:

Kittyschatz :woot: schreib doch nicht sowas...da komm ich in Verlegenheit :blush:
aber ich hab dich auch ganz viel lieb :knuddel: :giggle:

Kitty, wenn wir Nati nicht hätten, dann hätte wir um einige tolle Fotos weniger :) und sie wird immer besser :clap:

und du schreib auch nicht sowas liebes :giggle: :buddies:
Danke! :blush:

OT:
bin sogar grad am Überlegen, ob es nicht irgendwo mal so einen Fotografie-Kurs gibt :gruebel: es ist nämlich so mühsam, mir das alles durch Lesen und Üben einzustudieren:huh: und dann auch zu merken :doh: zu Hause probier ich immer andere Einstellungen aus und wenn ich dann aber bei euch bin, dann muss der Automatikmodus herhalten, sonst würd ich ja zu überhaupt keinen Fotos kommen, weil ich nur überbelichtete und sehr verschwommene Bilder zusammenkrieg!
Vielleicht können ja Brigitte oder Yania wirklich mal eine Foto-Tages-Schulung für Interessierte machen :whistle: Kittytante und ich wären glaub ich fix dabei :giggle: und Modelle haben wir hier wohl mehr als genug zur Verfügung :D
 

Ikarus

Hauskatze
Solange du solche Bilder machst, musst du mit Komplimenten rechnen :knuddel:

Google mal, vl findest ja ein Seminar (tageweise,...)
Mein Dad hat auch mal fotografiert und selber entwickelt (das also vor x Jahren) - der hat sich aber selber alles beigebracht :nixweiss: und es auch nicht so ernst genommen :lol:
 

curlycats

Hauskatze
dein Papa hat auch fotografiert :woot: na, dann musst du das ja auch in deinen Genen haben :lach:

Ja, werd mich eh umschaun nach Kursen! Sollte halt auch in der Nähe sein und nicht allzuviel kosten ;)
 

curlycats

Hauskatze
:troest: :giggle: vl hast du es aber auch noch nicht entdeckt :gruebel: du hast ja auch nie deinen Fotoapparat mit bei mir :undwech:
 

Ikarus

Hauskatze
Glaubst dass es da noch was zu entdecken gibt :giggle:

:bag: ich hab mich immer auf Mela verlassen, weil die doch schönere Fotos zusammen bekommt :unsure:
Ich verspreche, beim nächsten Mal werde ich meine mitnehmen, dann brauch ich aber schönes Wetter mit Sonne, damit meine Digi sich konzentrieren kann ;)
 

curlycats

Hauskatze
:lol: na ihr seid ja schlimme Freundinnen...Ajla verlässt sich da auch auf mich :lach:

aber solange dauert es hoffentlich nicht, bis du wieder zu mir kommst. Sonne und schönes Wetter würde ja dann Sommer heißen :( nein, nein, solange warten wir nicht!!
 

Ikarus

Hauskatze
Danke Curly :knuddel: für deine Sorge, aber uns gehts gut :lol:
Nur bin ich im Moment ziemlich faul :bag: und der Februar ist ja noch lang :undwech:

Den Jungs gehts super, Kostyas Schmerzen sind weg (trotzdem lass ich ihn noch mal anschaun) und Remus und Taylor keilern nach wie vor :haue::haue:

Remus hat sich heute selber auf den Fuß gepinkelt :mpf: und er hasst Wasser und fürchtet sich davor :lol: und als Wiedergutmachung (weil ich so böse war) hab ich ihn gleich wieder zu den Schweinen geschmießen :wub:
 

curlycats

Hauskatze
Schön, dass es Kostya besser geht :woot: :round:

:haue: ähmmmm...wer ist jetzt Remus und wer Taylor? Und vor allem, wer ist der dritte Kater? :giggle:

Wie hat Remus das denn geschafft? :lach:

in einer Woche sehen wir uns :tanz: ach ja, sandrah87 wird auch kommen ;) also sind wir eh ein nettes Grüppchen :)
 

Ikarus

Hauskatze
Das war jetzt nur symbolisch gemeint :lol: gibt glaub ich kein nachfetz und verprügel Smilie (wär aber was) (der grüne ist Remus und Taylor zählt für Zwei :giggle:)

Frag mich nicht, wie er das gemacht hat, wahrscheinlich hat er sich falsch ins Loch gestellt und dann ist der Urin auf seinen Fuß gelaufen :eek:mg: aber irgendwie :gruebel: hat er es geschafft, dass er nicht voller Katzenstreu gewesen ist!
Aber er war beim abwaschen so arm und hat so :angst: gehabt


:round: Sandra kommt auch - da ist schön :tanz:
 
Oben