• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

kleineMieze

Hauskatze
Danke liebe Patricia für den angenehmen Samstag Nachmittag! :dankeschild:

Deine Jungs sind wirklich fabelhaft. Sandra hat sie ohnehin schon alle sehr passend beschrieben und ich kann jetzt auch gar nicht sagen, wer mir am besten gefallen hat, weil jeder für sich ganz einmalig und superlieb ist. :wub:

die fotos werden vielleicht noch dauern, brigitte hat sehr viele gemacht, die werden aber noch bearbeitet was ziemlich aufwändig ist, und noch dauern könnt ;)

Ich werd mich bemühen, nächstes WE ein paar Fotos einzustellen. Ich denke es sind da einige ganz gute dabei. :)

Da ich ja ab morgen einen neuen Job habe, gehts leider nicht schneller, aber ich werde mich bemühen.
 

Susanna

Hauskatze
@Brigitte - hoffe du hast auch ein paar Fotos von Patricias kleinen Lieblingen gemacht.....setzt da meine ganzen Hoffnungen auf dich - denn die meisten anderen Tanten haben mich in diesem Punkt (mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen) - sehr enttäuscht...und ich weiß ja, welch liebe Bilder dir von meinen Schweindies gelungen sind......
na dann wird´s hoffentlich bald wieder Wochenende...
LG Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
Auch dir, Brigitte, Danke :knuddel:
(viel Spaß im neuen Job!)
Ich kann warten :dry: ähhm, :wirr:

Susanna, Brigitte war bei den Schweinchen sehr fleißig und hat alle fotografiert (glaub ich jetzt mal) - nur die hatten gerade Siesta :giggle: und waren nicht sehr kooperativ
 

Susanna

Hauskatze
Uj da freu ich mich aber wirklich schon drauf :round: - wär ja eh so gerne mitgekommen, konnte an diesem Wochenende aber nicht....:(
- und ich hätte da eine "Geheimwaffe" mitgehabt...möchte sehen welches Schweinchen Siesta hält, wenn man mit einem Strauß Petersilie auftaucht :hehe:
- aber ich bin überzeugt deine Zwucks geben auch dösend sehr fesche Fotomodels ab ;)
LG Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
:giggle: ich glaub keiner :D die hätten sich alle auf dich gestürtzt ;)

Ich hoffe, es funkt mal, dass du uns auch besuchen kommst :) würd mich sehr freuen!
 

kleineMieze

Hauskatze
So, ob ihr's glaubt oder nicht, ich hab's endlich geschafft und ein paar Fotos von Patricias Jungs zu bearbeiten und möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten. :)

6731953mak.jpg


6731954bbb.jpg


6731955axr.jpg


6731956wdf.jpg


6731957hsv.jpg


6731958yyi.jpg


6731959hea.jpg


6731960bce.jpg


6731961fyn.jpg


6731962lte.jpg


6731983bmp.jpg


6731984zpk.jpg


6731985jii.jpg


6731986hnp.jpg


6731987oqd.jpg


6731988pnd.jpg
 

Yania

Hauskatze
juhuuu Fotos :round: :clap:

Soo schöne Eindrücke von deiner Bande! Wie solls auch anders sein bei Brigittes Bildern :giggle:
Aber DAS ist echt der Hammer :woot: :wub: :wub: :wub: :woot:

6731959hea.jpg
 

kleineMieze

Hauskatze
Danke Sabine! :kiss:

Auf das von dir zitierte bin ich selber recht stolz (weil ich ausnahmsweise nicht vergessen habe, die Blende umzustellen, damit auch alle drei Katzis scharf d'rauf sind :giggle:).
 

Susanna

Hauskatze
Und noch eine, die komplett von den Jungs und deinen Fotos begeistert ist :round: - wirklich toll Brigitte :thumb:
...wenn du bei dem 3er Foto noch eine halbe Minute gewartet hättest, hättest wohl alle 3 Jungs schön sappernd drauf gehabt :hehe:
- bin schon sehr auf die kleinen Zwucks gespannt ;)
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
:woot: eigentlich habens eh schon alle gesagt - tolle Bilder von Patricias ebenso tollen Kuschelmonstern :clap:
 

Ikarus

Hauskatze
:yike: WAHNSINN!!! So tolle Fotos von meinen Jungs :wub: Sind alle super geworden

:knuddel: DANKE Brigitte für die wunderschönen Fotos!

Das Dreierfoto ist genial :D und die von Taylor :wub::wub: und mein Garfield :lol: und mein Schüchti Vincent und mein Obermacker Remus und Kostya und natürlich endlich mein schwarzes Klumpat :round: :wub::wub::wub: :round:
 

Wulli

Hauskatze
:clap: wunderbare Fotos von den süßen Schmusemonstern :clap: und das Dreier-synchron-schau-Foto ist echt genial :giggle: was wurde da so fasziniert anvisiert ?
 

fizzer

Hauskatze
wow, das sind ja tolle fotos!:clap::wub::wub:
deans glubschaugis find ich total süß!:wub::wub:

das 3er bild wär was für einen kalender!
 

Mela

Hauskatze
Wahnsinn Brigitte :eek:mg: wie immer, großartige Fotos :clap: - vor allem das Gruppenfoto! :yike:

Mich würd aber noch interessieren - was denn aus den Sprungfotos wurde? Oder kommt da noch was nach?
Immerhin habt ihr euch soooo bemüht welche zu machen :lol:

das 3er bild wär was für einen kalender!

Tolle Idee - Patricia, schick´s doch zum literarischen Katzenkalender! :woot:
 
K

Kitty55

Guest
Wow, ich muss mich hier auch den anderen anschließen. Nicht nur dass ich mich riesig freue, Patricias Zuckermätzchen :wub: :wub: :wub: sooooo schön abgelichtet zu sehen, muss ich auch Dich liebe Brigitte wieder mal ganz tüchtig loben. Und danke für die unglaubliche Mühe, die Du Dir machst. :knuddel: :thumb: :clap: :clap: :clap:

Patricia, ich fürchte, ich muss wieder mal Wels besuchen...... Deine Jungs sind einfach bezaubernd!!!!
 
Oben