• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Marie1977

Hauskatze
Die Jungs sind spitze und da hast sie toll wiedergegeben ... und die Schweinchen hast du auch super erwischt!

Patricia, tut mir sehr leid um deine Kleine :knuddel:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Von mir auch ein festes Umärmel:troest: wegen deiner kleinen Maus! Ich kann gut nachfühlen, wie traurig das macht und auch wie schwer es ist, als Mensch die Entscheidung treffen zu müssen, wann der "richtige" Zeitpunkt gekommen ist, ein ans Herz gewachsenes Tier von seinen Schmerzen und seinem Siechen zu befreien. Da muss man eigentlich Unmögliches leisten. Und ich weiß, dass du jemand bist, der diese Verantwortung sehr ernst nimmt und die bestmögliche Entscheidung trifft.

Freu mich schon auf dich am Samstag!:smilie_oster_218:
 

Mela

Hauskatze
:yike:
Nati du bist ein Wahnsinn, deine Fotos werden immer besser! :thumb:

Danke für die Kaninchen :wub: :wub: :wub: ... nimmst sie mir am Sonntag gleich mit? :lol:

Das neue Dreierfoto ist aber auch entzückend :bussal:

Patricias Katerchens werden ja schon zu richtigen Supermodels :eek:mg:
 

Ikarus

Hauskatze
Danke euch, ihr Lieben :gruppenknuddeln: hab die vielen Komplimente meinen Jungs weitergegeben und sie laufen jetzt nur mehr mit geschwellter Brust rum :giggle: Bald kippen sie vorn über :lol:

Mela - ich nehm die Kanickels wirklich mit, wennst so daher redest :D
 
K

Kitty55

Guest
Hey Patricia, lass Dich mal ganz feste drücken! :troest: :knuddel: Ein geliebtes Tier gehen zu lassen, muss ganz, ganz schrecklich sein.:cry: Aber ich bin auch der Meinung, dass Du ganz und gar richtig entschieden hast. :drueck:

Was Curly über Dich und das TH schrieb, kann ich nur voll und ganz unterschreiben. Mir ging es damals ähnlich und ich habe großen Respekt vor Deiner Arbeit! :thumb:

Wunderwunderschön auch wieder die Fotos von Nati! :wub: :round: :clap: Dieses hier finde ich besonders süß:
bin ein Osterhasi.....
img8811o.jpg
 

curlycats

Hauskatze
:nono: so geht das aber nicht :yike: Tante Curly wartet auch aktuelle Berichte und Fotos von IHREN Lieblingen :giggle:
 

Ikarus

Hauskatze
Monatszusammenfassung :giggle:
Taylors Nierenwerte sind anscheindend ok :gruebel: (muss ich in ein paar Monaten noch mal kontrollieren), seine Arthroseschmerzen sind ein auf und ab (hatten heute wieder einen Aku.termin) - derzeit aber ein bisschen besser :round:
Den Anderen gehts gut :)

Meerkatze Remus



"Was und diese kleinen, faden Dinger werden dann zu diesem schmackhaften Grünen Zeugs?" :idea:




 
bin ein Osterhasi.....
img8811o.jpg

:wub: ..
:wub: ...:wub:
:wub: ....:wub: :wub:

Bitte, wie herzig ist dieses Foto!!
Und eines lass dir gesagt sein, solche Kunsttücke kann unser Herr von Chewbert nicht ;)

Was schreibt Kitty da? Ein Tier gehen lassen ... ? :( Oje .. Muss mal ein wenig nachlesen & bin gleich wieder da!


Ich weiß nicht immer, wo die Grenze ist und wie lange ich warten soll - ich hoffe, dass es der richtige Zeitpunkt gewesen ist :(

Mein ganz herzliches Beileid ..

was auf jeden Fall fix ist:
Du konntest ihr in ihrem allerletzten Moment beistehen, .. und das ist bestimmt schöner für sie gewesen, als wenn sie vielleicht alleine sterben musste.

Bei deiner Erfahrung und Liebe zu Tieren bin ich mir sicher, dass du genau gewusst hast, was du hier tust & auch in ihrem Sinne gehandelt hast :drueck:

- P.S. -
soeben die neuen Fotos von Remus bewundert ~ :wub:
Vorallem das Vorletzte, bei dem er durch das Schachtel-Loch guckt!!!
 

Ikarus

Hauskatze
:knuddel: :round::yike: Cili in meinem Thread :round: freut mich, dass du wieder mal da bist!!

Danke fürs vorbeischauen und deine netten Worte :knuddel:

Remus ist auch so ein Clown und blüht richtig auf, wenn er bei den Schweinen ist!
Er hat jetzt auch seinen eigenen Catwalk bekommen :D
 

Ikarus

Hauskatze
:D im Schweinezimmer - auf der einen Seite (auf der er net rauf kann) haben meine Pflanzen ihre eigenen Bretter und auf der anderen Seite, hat Remus zwei bekommen, damit er das Zimmer besser nutzen kann - er fordert es mehrmals täglich, dass er alleine (ohne die anderen Kater - wenn auch nur einer mitgeht, dann verlässt er beleidigt das Zimmer) ins Zimmer der Schweine darf :wacko: weil er ansonsten unausstehlich wird :bag:
 
dass er alleine (ohne die anderen Kater - wenn auch nur einer mitgeht, dann verlässt er beleidigt das Zimmer) ins Zimmer der Schweine darf :wacko: weil er ansonsten unausstehlich wird :bag:

:giggle: :giggle: :giggle:

wie herzig !!!!

(Phew, beruhigt Chewbie zurückruf .. Schweinchen haben wir keine, und selbst wenn wir welche hätten, glaube ich Herr "ich-bin-der-Herr-im-Haus" hätte vermutlich eher Angst vor ihnen :giggle: )

;) nächste Frage: hält er auch solche Plauderstündchen mit deinen Schweinchen, wie Tammi bei Susanna? ;)
 

Ikarus

Hauskatze
das darfst aber net zu laut sagen, dass er Angst hat ;)

Nein, Remus redet nicht mit ihnen, die Schweine sind ihm eig. egal - ihm gehts darum, dass er mit mir alleine ist oder eben von den Anderen weg für kurze Zeit! Meistens nach einer halben Stunde möchte er eh wieder von alleine raus :dry:
 

Ikarus

Hauskatze
Ich weiß, aber ich hab den ImageShack fast an die Wand geknallt und bevor ich das Leben meines Lapis riskiere, hab ich für heute aufgegeben :( Ich hol die nach - versprochen :)

Wenn sich nichts tut, dann ist sie sehr schnell geschrieben!
 

Mela

Hauskatze
Schweinchenremus :wub: :wub: :wub:
Und jetzt marsch, meinen Tipp probieren und vieeel mehr Fotos einstellen :D :buddies:
 

curlycats

Hauskatze
Fotos :round: :round: von dem schönen kleinen sportlichen Remus :round: er ist sooo süß :wub:

Freut mich, dass es Taylor jetzt wieder ein bisschen besser geht nach der Akupunktur :clap: schade, dass es aber immer so ein auf und ab ist...es soll einfach nur mehr ein AUF sein *ganzvielhoff*

:hehe: und Curly wartet auf ein Bauchifoto von Dean :lol:
 
Oben