• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Ally

Hauskatze
bin zwar in letzter zeit, wenn überhaupt, nur mehr stiller mitleser in einigen threads, aber hier muss ich jetzt doch mal meinen senf abgeben :giggle:

patricia, deine bande ist einfach wundervoll :love: die bilder sind genial .. taylor schaut so super aus .. so imposant .. ähnlich wie mein tommy ..

ich freu' mich schon auf den besuch von marie und dir!

:knuddel:
 

Verena80

Hauskatze
So, jetzt hab ich auch mal wieder geschaut was ich verpasst habe. Die Bilder sind echt der Wahnsinn! :welldone:
Aber das 3er Bild ist der absolute Hammer! Ich bin auch dafür das Du es irgendwo einreichst.
 

curlycats

Hauskatze
ganz viele Knutscher und Knuddler für den heutigen Nachmittag mit dir :kiss: :knuddler: :buddies: :kiss:

Hab meinen Dean endlich wieder gesehen :round: diese Kulleraugen :eek:mg: Emmett hat mich heute auch begeistert :wub: die letzten Male war er eher zurückhaltend, aber heute ist er auch mal auf meinen Schoß gewesen :round: :gruebel: ob das wohl an den Leckerlies lag? Diese frechen Monster sind sooooo bestechlich :lol:
Auch im Schweinchenzimmer hab ich mich heute länger aufgehalten :) und war sogar ein paar Minuten ganz alleine mit den Wuslern :giggle: die sind echt knuffig :wub:

uuunnnd liebe Patricia, DANKE, dass du mich heute ins Tierheim entführt hast ;) hab großen Respekt vor deiner Arbeit dort :knuddel:
bin noch immer etwas nachdenklich und der Besuch hat Spuren hinterlassen :sniff:

...ein Katerchen hat es mir besonders angetan :sniff: so ein liebes verschmustes Wesen und auch wenn ihn andere nicht hübsch finden, der ist toll! :wub:

und die Pudelhündin Klara...eieiei...wenn ich bloß wüsste wie unser beruflicher Werdegang nach dem Studium ausschaut. Dieses Pupperl hab ich gesehen und es war um mich geschehen:wub: ein Hund hat sich noch nie in mein Herz gebrannt. Hab Hunde sehr gern, aber ich bin halt eine "Katzentante" , aber KLARA :yike: :wirr: :wirr: die hat mich gscheit verwirrt! Ihr musst BITTE jeden Tag einen Bauchkrauler von mir geben und sagen, dass sie eine süße Zwetschke ist! Zwetschkiiii :wub: :wub:

Fotos werden morgen reingestellt, falls nichts dazwischen kommt ;)
 

Ikarus

Hauskatze
:giggle: danke dir für den tollen Nachmittag!
Meine Jungs bestechlich :gruebel: Nein!! Die doch nicht :lach: Die haben sich auch über deinen Besuch gefreut und ich finds immer wieder nett, wenn auch Vincent rauskommt - wenn auch nur mit Bestechung :D

Die Monster waren am Abend richtig geschlaucht und brav :devil: also, ihr könnt alle viel öfters kommen ;)
 

curlycats

Hauskatze
Susanna :woot: brauchst nicht ungeduldig sein :giggle: Fotoflut ist schon vorbereitet und ich fang gleich mal mit den Minizwucks an :)

geschoren :wub:
img8668kq.jpg


da hat sich seit dem letzten Besuch ein Schweinchen dazugeschummelt :yike:
img8675c.jpg


Flatterohrwascherl :giggle:
img8676r.jpg


da will wohl jemand hoch hinaus
img8680c.jpg


Zuchinis schmecken wohl auch nicht schlecht :)
img8682o.jpg


ich bin Kali und noch etwas schüchtern :blush:
img8688v.jpg


:hehe: rück den Salat her, sonst knabbere ich deine Finger an
img8695w.jpg


*schnupper-schnupper*
img8696.jpg


Mäuschen hat ein Aua am Beinchen :( aber sie ist ganz brav und tapfer! Hat auch gleich nach dem Fußbad eine Zuchini bekommen :)
img8671i.jpg
 

curlycats

Hauskatze
Ein paar wenige Fotos hab ich auch von den Minis im Tierheim gemacht :)

Freche, lustige Frettchen :wub: hab sie noch nie live gesehen und hab mich sehr gefreut, dass ich sie mal bewundern durfte ;)vorm Angreifen hatt ich dann aber doch ein bisschen Angst :oops:
img8846f.jpg


die wuseln so süß am Boden herum :giggle: und haben ganz lustige Schlafpositionen --> schaut mal ihre Hinterpfotis an :lol:
img8859f.jpg


Extra für Mela - ein süßes Hoppelbunny :wub:
img8862.jpg


:round: :round: 2 Wochen alte Labradormischlingswelpen :wub: probieren sogar schon zu "bellen" :giggle: hört sich aber mehr wie ein Quietschen an :tongue2:
img8873s.jpg


die Mami hat gleich 11 Racker zur Welt gebracht :eek:mg:
sie sind schon richtig groß und schön rund :giggle:
img8874.jpg


so das wars erstmal die Katzifotos stell ich dann später rein :whistle:
 

Wulli

Hauskatze
Quiekeschweinchen mit Sommerhaarschnitt :giggle: schöne Fotos von ganz reizenden Geschöpfen :clap: die Welpenfotos zeig ich lieber nicht Herrn Wulli - sonst hab ich demnächst hier 3 Wauzis ;)
 

curlycats

Hauskatze
Nun kommen die hübschen Burschen:smilie_oster_158:
img8706o.jpg



img8713e.jpg


wen hat er da denn gesehen? :whistle:
img8726v.jpg


da hätt ich es Brigitte nachmachen wollen :blush: :giggle:
img8734b.jpg



img8739j.jpg


Punktinasi :wub:
img8744w.jpg


img8708ob.jpg



img8755j.jpg


img8764i.jpg



img8765t.jpg


img8767.jpg


img8768p.jpg


img8779s.jpg


img8781s.jpg


img8784.jpg


:lach: da dürfte wohl jemand mächtig entsetzt sein, wenn ein anderer das Leckerlie bekommt :lol:
img8785x.jpg


img8809y.jpg


img8811o.jpg


img8813p.jpg



img8821.jpg


:blink:
img8822q.jpg


img8824t.jpg
 

curlycats

Hauskatze
ich hab schon Hunger
img8829f.jpg


img8832a.jpg


Haare schmecken gar nicht lecker :eek:sterhasendown:
img8833h.jpg


img8834l.jpg


Raubkatzenfütterung :wirr:
img8837l.jpg


img8838qc.jpg


Baby findet sein Tellerchen nicht :giggle:
img8841as.jpg


img8842.jpg


Hoffe euch gefallen die Fotos :)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wow, Nathalie, da hast du dich selber übertroffen! Sooooo schöne Monsterfotos!:clap: Und so originelle dabei! :thumb:Kann gar nicht anfangen zu zitieren, da würd ich nicht fertig!
 

Ikarus

Hauskatze
Nati, du hast dich selber wieder mal ünbertroffen :round: :round:
Danke dafür :knuddel:

da hat sich seit dem letzten Besuch ein Schweinchen dazugeschummelt :yike:
img8675c.jpg
img8688v.jpg


img8695w.jpg
Das sind so liebe Fotos :wub::wub:
Kali - jaja, auch wieder eine alte Dame mit Tumoren, die nicht mehr operabel sind :( und sich langsam ins Kiefer fressen :motz:
Sie ist soooo lieb :wub:

[QOUTE] Mäuschen hat ein Aua am Beinchen :( aber sie ist ganz brav und tapfer! Hat auch gleich nach dem Fußbad eine Zuchini bekommen :)
img8671i.jpg

[/QUOTE]
Danke für die letzte schöne Erinnerung von meiner süßen Maus :( ich musste sie leider gestern gehen lassen :cry:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Bei meinen Jungs kann ich mich nicht entscheiden! Die sind alle so lieb und schön :wub::wub:
 

curlycats

Hauskatze
Was???gestern? :troest: Das tut mir leid :troest:
:heul: ich hab ihr doch gestern noch lieb übers Kopfi gestreichelt? Das trifft mich jetzt aber...sie hat mich gestern angequieckt als du nicht da warst und ich hab voll lachen müssen, weil sie so süß war :sniff: bin auf dem einen Häuschen gesessen und sie ist unter meine Beine gekrabbelt und hat dann, als ich ihr die Zuchini nochmal gegeben hab, voll angerissen...ich spürte doch, dass sie noch viel Kraft hat :(
 

Ikarus

Hauskatze
Nicht traurig sein, Nati :knuddel: es war das Beste! So hast noch eine schöne Erinnerung an sie :)
Sie war am Abend dann sehr geschwächt, hat zwar noch gefressen, aber schon sehr langsam und sie hatte massiven Dufa (flüssig)! Ich weiß nicht immer, wo die Grenze ist und wie lange ich warten soll - ich hoffe, dass es der richtige Zeitpunkt gewesen ist :(
 

curlycats

Hauskatze
oje :( aber du hast bestimmt richtig gehandelt :troest: Komm gut an kleiner Spatz und ich hoffe, ich konnte dir nochmal eine Freude bereiten mit der Zuchinischeibe :sniff:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

hat ihr die Zuchini eh nicht geschadet? oh Gott, ich mach mir grad enorme Vorwürfe...war das der Grund für den Durchfall? Sie bekommen ja normal keine von dir, oder?
 

Ikarus

Hauskatze
:stop: hör auf damit - meinst jetzt net ernst, oder :knuddel: bei ihr war es eine Frage der Zeit :( so schlimm es ist, aber das hat nichts mit der Zucchini zu tun :)
 

curlycats

Hauskatze
ja natürlich war das ernst gemeint :( ich weiß ja, dass es ihr schon schlecht gang, aber...mich hat das grad so verwirrt, weil ich grad noch an die Zucchini dachte :( und ich dachte...ach, ich hoff ihr geht es jetzt gut!!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

kriegst noch einen dicken Knuddler :knuddel: von mir und rufen wir einfach mal nach Tante Susanna hier!! Sie war ja schon ungeduldig und jetzt? *SUSANNAGANZLAUTRUF* :whistle: da sind ganz viele Fotos für dich da!!
 

Susanna

Hauskatze
@Curlymäuschen - keine Sorge - hab sie schon mit Herzerl in den Augen bewundert - deine Fotos - allerdings war ich jetzt noch schnell nachgucken, wie die Schweinchen heißen ;)
Super Aufnahmen sind dir da gelungen :thumb: - so liebe Motive - und so schön abwechslungsreich - vielen, vielen Dank dafür!!!

@Ikarus - tut mir sehr leid, dass dich dein Zwucki schon verlassen hat.....aber ich hab mir beim Anschauen vom Foto schon gedacht, dass euch wohl nicht mehr sehr viel gemeinsame Zeit bleiben wird - bin sicher, du hast genau den richtigen Zeitpunkt gewählt....
Deine neue Lady ist entzückend - und ich finde es so großartig von dir, dass du dich wieder für so ein armes Würmchen entschieden hast - sie wird die Zeit bei dir genau so genießen, wie Amber und all die anderen!
Zu deinen Jungs kann man dir nur gratulieren - sind wirklich fesche, sehr gepflegte, zufrieden wirkende Traumkater - ganz besonders hat mir auf den Fotos dein Vincent gefallen!
LG Susanna
 

curlycats

Hauskatze
:round: schön, dass sie dir auch gefallen :) freu mich schon, wenn ich deine Bande mal knipsen darf!

Hab grad vorhin nochmal mit Patricia telefoniert und Taylor und Remus haben mir ins Ohr geschnurrt :wub: Rosalie ist auch gerade auf mir gelegen und sie hat auch mitgeschnurrt. Das war total lustig :lol: Rosalie wollte ins Telefon krabbeln :whistle: wenn die nur wüsste, wie wohlerzogen die Jungs sind :giggle: die fangen sich doch nichts mit kleinen frechen Gören an :undwech:
 
Oben