• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Wulli

Hauskatze
jööööö, Fotos :round: Remus glaubt offensichtlich schon, dass er ein kleines Schweinchen ist :giggle: und das rotgetupfte Streckbauchi :wub:
 

Mela

Hauskatze
Aaah, braves Ikarussi :streichel:
:undwech:


Von Dean seh ich nur mehr Streckfotos :gruebel: - will er so sein Bauchi kaschieren? :lach:
 

Ikarus

Hauskatze
Wahrscheinlich - sein Bauchi ist auch schon beachtlich und er sollte zum. Bauchübungen machen, damit es nicht all zu sehr erschlafft :undwech:
er gleicht seinem Idol immer mehr - GARFIELD :D
 

Mela

Hauskatze
... aus gesicherter Quelle weiß ich, dass heute neue Kuschelmonsterfotos gemacht wurden... wenn wir wieder ein bisserl lästig sind, zeigt die liebe Patricia die vielleicht her... :D

:undwech:
 

Wulli

Hauskatze
lästig sein kann ich eh ur gut :lach:

wir wollen Fotos sehen :ungeduldig: wir wollen Fotos sehen :ungeduldig: wir wollen Fotos sehen :ungeduldig: wir wollen Fotos sehen :ungeduldig:
 

Ikarus

Hauskatze
Dean und seine Wattestäbchen :wub:
Mit denen kann er sich stundenlang beschäftigen und es wird ihm niemals fad :giggle:

"Bekomm ich eins? Bekomm ich eins? Bekomm ich eins?"

"Da sind sie drinnen?"

:woot: "Da sind sie!"


"Jetzt ist es Meins!"

"Oder doch meins?!" :devil:

:crazy:











"Nimmst mir's jetzt weg?" :cry:

"Und jetzt??"
 

Ikarus

Hauskatze
Remus hat immer so eine Freude, wenn ich das Meeri-Zimmer neu mache und hilft mir dann auch fleißig :lol:









Auch hat meine Meerkatze seinen eigenen Cat Walk bekommen :clap:



:dry: "Sama fertig?"
 

Mela

Hauskatze
:woot: Dean :rofl:
wozu kaufen wir eigentlich daBirds und so Klumpat? :doh:

Das Foto wo er halb am Rücken liegt und das Wattestäbchen wie ne Zigarre im Mund hat :totlach:

Die Spielfotos von der Meerkatze sind auch klasse :wub:
 

Wulli

Hauskatze
:woot: das ging ja flott mit den Fotos :clap: :clap:

ich hab hier auch so eine leidenschaftliche Wattestäbchenspielerin :giggle: allerdings mag sie die Stäbchen nur wenn sie sich selber welche stehlen kann - die, die man ihr gibt ignoriert sie :lach:

dein Schweinchenkater :wub: toller Singlecatwalk für ihn :clap:
 

Chesterfield

Hauskatze
Meine Güte..der Remus ..so ein entzückendes Katertier :wub: und wie er sich den Ball krallt :lach: anstrengend muss das sein :eek:mg: zu viel Sport is ja echt ned gut..
 

Susanna

Hauskatze
Patricia - da sind dir ja von deinen Lieblingen ein paar ganz tolle und originelle Schnappschüsse gelungen :thumb:
Hab sie mir grad mit einem großen Schmunzler im Gesicht angeschaut :lol:

Dean´s Wattestäbchentanz :wub: - und wie bekannt kommen mir da die Motive vor....auch wenn es bei uns immer ein Duett ist - Camilla organisiert es (sie bettelt mich an und klaut es nicht ;)) und Rosalie versucht es dann immer gleich in ihre Pfoten zu bekommen - Fleckerteppich muss auch bei uns dann immer mitspielen!

Dein Schweinchenkater ist sooooo süß - ist so von den Bildern her schon lange mein Favorit deiner lieben Bande - und ich gaube so glücklich dreinschauend wie auf dein heutigen Bildern - hab ich ihn noch gar nicht bewundern dürfen....allerdings hast ihn beim Saubermachen ganz schön eingesetzt - gell? Ganz müde guckt er am letzten Bild :hehe:

Pfötchenbilder sind auch ganz lieb - die restliche Bande natürlich auch
das 3.Taylorfoto :lach: - was gibst du deinen Jungs zum Rauchen???

Danke für diese tolle Abendunterhaltung!
LG Susanna
 

Verena80

Hauskatze
Sehr schöne Fotos, vorallem die Pfotis! :clap:

Obwohl ich ja eigentlich auch bekennender Rötling Fan bin, hat Remus es diesmal trotzdem geschafft am allerliebsten zu schauen :wub:
 
Oben