• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine pelzigen Mitbewohner

Snoopy666

Hauskatze
Ups :blush: :oops:
Nein nach dem Fressen. :doh: Aber gestern hab ich sie auch nach dem Fressen gewogen.
Und Bienchen hat schon soooooo Hunger gehabt, da gibt sie keine Ruhe beim Wiegen.
 

Jeanny

Hauskatze
Hmmmm. Vielleicht haben sie gestern noch nicht so viel gefressen wie heute.

Aber ich freu mich, dass die Kleinen schon so toll fressen und sich so suuuuuuuuuuper entwickeln. Machst du sehr gut. :thumb:
 

Snoopy666

Hauskatze
Bis jetzt haben sie im Durchschnitt pro Tag 10-15 Gramm zugenommen und seit gestern eben so viel. Das ist schon ein Riesenunterschied.
Da sieht man erst, was festes Futter scheinbar für Auswirkungen hat. Ich hab eine 200gr.-Dose in ihren Napf gegeben, aber da hat Bienchen auch noch was davon gefressen. Gestern waren es ca. 150 gr. Faschiertes und ein halbes Hühnerflügerl was die kleinen gefressen haben.
 

Snoopy666

Hauskatze
Da bin ich nie. Bis jetzt genau einmal. Aber im Büro hats keinen Sinn und abends denk ich nie dran. Hab sie immer "zugeklappt".
 

Snoopy666

Hauskatze
So, jetzt ist das erste kleine "Unglück" passiert, Blacky hat mir 2x ins Bett gepinkelt. :mpf: Beim 2. Mal hab ich sie sogar inflagranti erwischt. Hab sie gleich geschnappt und ins Kisterl gesetzt. Da ist sie dann drinnen gesessen wie ein Frosch. :lol:
Tja, damit muss man eben rechnen, wenn man Kitten zu Hause hat. Jetzt liegt die kleine Kröte hinter mir und pennt, als wäre nichts passiert. :wub:
Ich kann mich aber nicht beschweren, sie gehen alle wirklich schon brav aufs Kisterl. :liebkatz:
 

Utopia

Hauskatze
Mooooooiiiiiiiii,wie süüüsss!!Da muss ich gleich an meine damaligen Welpis denken die ich grossgezogen hab....hach das ist so schön zu sehen.

Lg,Anja
 

Snoopy666

Hauskatze
Heute gibts wieder Neuigkeiten und ein paar neue Fotos von meiner Rasselbande.

Sie haben die letzten Tage abends immer auf der Couch auf mich gewartet und halten sich mittlerweile sehr viel in meiner Nähe auf. :gruppenknuddeln:

Sie schlafen die meiste Zeit neben mir und auch nachts dürften sie immer wieder bei mir im Bett sein, denn morgens wachen wir miteinander im Bett auf. :zzz::gruppenknuddeln:

Sie fressen sehr brav, trinken noch immer bei der Mama und legen ganz ordentlich an Gewicht zu. :liebkatz:

Bei unseren Spiel- und Kuschelzeiten machen sie mir riesige Freude oder ich sitze einfach nur da und beobachte sie beim Spielen, da brauch ich kaum mehr einen Fernseher. :lol:

Sie haben mich scheinbar schon erwartet:


Irgendwie war das aber anders gedacht:


Benito:


Bolero:


Blacky:


Die beiden Rötlinge, Barney und Bamm-Bamm:
 

jonia

Hauskatze
Die werden auch immer süßer die fünf :wub::wub::wub:
Das Bild auf der Couch schaut ja echt gemein aus :lach: 2x Zwillinge und ein armer schwarzer Außenseiter :knuddel:
 

Snoopy666

Hauskatze
@Blue: Stimmt, sie haben verdammt viel Unsinn im Kopf. :D

z.B.: Kaum sitze ich auf der Couch, springe ich schon wieder auf, weil sie über den Tisch laufen. Ich setzte sie runter, dreh ihnen den Rücken zu und sie sind schon wieder oben. :nono:

Ich muss oft schon lachen, weil sie mir scheinbar zeigen wollen, wer die Herren im Haus sind. :lach:

Die Baby-Kistchen werden auch ständig ausgeräumt und das Streu liegt im ganzen Zimmer rum. :)

Da kannst Dich schon auf was freuen, das dauert bei Dir sicher auch nimmer so lang. ;)
 
...Da kannst Dich schon auf was freuen, das dauert bei Dir sicher auch nimmer so lang. ;)
das denk ich mir, dennchepi ist jetzt schon so was von mobil, dass ich sie immer mal wieder suche, weil sie sich einfach davonrobbt:liebkatz:

wie machst du es eigentlich, wenn du nicht zuhause bist? sind die kleinen da bei dir in einem laufstall oder frei in der wohnung?

ich werd nächste woche den welpenfreilauf aufbauen...
 

Snoopy666

Hauskatze
@Blue: Die Kleinen düsen schon durch die ganze Wohnung, liegen aber anscheinend recht viel auf der Couch rum.

Ich hatte ja von Anfang an so einen Welpenlaufstall. Da hat Bienchen die Babys aber nach 1 1/2 Wochen herausgeschleppt und hinters Bett gelegt.

Ich hab zwar versucht sie wieder zu übersiedeln, aber Bienchen hat sie immer wieder hinters Bett gelegt.

Da waren sie dann ca. 3 Wochen und sind dann herausgekommen und nach ein paar Tagen überhaupt nicht mehr nach hinten gegangen, ausser auf das Kisterl, das hinten steht.
 

Snoopy666

Hauskatze
Die Zwerge sind draufgekommen, dass die Heizungsliege ganz toll ist.

Man kann gut drinnen kuscheln :knuddel:


Man kann sich vom Schwesterchen die Öhrchen putzen lassen :kitty:


Auch toll spielen kann man drinnen :sandkasten:


Und wenn man sich nur eng genug zusammen kuschelt, passen alle zusammen rein :gruppenknuddeln:
 

jonia

Hauskatze
Es ist so schön mitanzusehen, wie prächtig sich die Kleinen entwickeln :clap:
Und endlich hat auch der kleine Schwärzling wem zum Kuscheln :D
 

mützenmum

Hauskatze
also die süssen können froh sein das sie nicht bei mir sind, denn da hätten sie keine minute a ruh von mir. würd sie den ganzen tag nur abschmusen und kuscheln mit ihnen:knuddel:
gut das du dir bam bam (hoffe ich lieg da jetzt richtig) behältst, denn es wird sicher nicht leicht sich von den kleinen zu trennen.
lg
 
Oben