• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine pelzigen Mitbewohner

Snoopy666

Hauskatze
also die süssen können froh sein das sie nicht bei mir sind, denn da hätten sie keine minute a ruh von mir. würd sie den ganzen tag nur abschmusen und kuscheln mit ihnen:knuddel:
gut das du dir bam bam (hoffe ich lieg da jetzt richtig) behältst, denn es wird sicher nicht leicht sich von den kleinen zu trennen.
lg

Drum ist es ja gut, dass ich einen Job hab. :lol: Ich tu mir am Wochenende schon teilweise recht schwer damit, sie einfach nur zu beobachten. Ich würde sie auch am liebsten dauernd knuddeln. :knuddel:

Und ja, Bamm-Bamm darf bleiben. :bussal: Ich wüsste auch nicht, wie ich ihn noch hergeben könnte. Es wird sowieso schwer werden die Mäuse gehen zu lassen. :cry:
 

kati018

Hauskatze
Hallo!

Hab heute erst diesen Thread ausgegraben, nachdem wir uns getroffen haben. Die sind ja alle zuckersüß! Verstehe, dass du am Liebsten alle behalten würdest. :liebkatz:

Aber wie ich dir erzählt hab: hab auch zu den Babykatzen, die ich quasi aufgepeppelt habe, noch immer Kontakt und sie entwickeln sich prächtig, auch wenn sie mich von mal zu mal weniger kennen :unsure:

Nochmals alle Achtung von mir, dass du trotz kleiner Wohnung den süßen einen sooo guten Pflegeplatz bieten kannst. Ich hätt glaub ich nicht die Nerven und die Zeit dazu, kümmere mich eher um Bauernhofmiezen :knuddel: Auch da fällt es mir schwer, sie abzugeben, auch wenn ich sicher nicht so eine intensive Beziehung zu ihnen aufbaue, wie du (du wohnst ja mit ihnen gemeinsam).... :gruppenknuddeln:
 

Catlady1953

Hauskatze
Zuckersüss sind sie :wub: und das Bildchen mit der roten Decke, wo sie so erwartungsvoll dreingucken find ich sooo lieb und einfach genial :wub::wub:
 

Snoopy666

Hauskatze
Ich hätte da mal ein Foto von der kompletten Katzenbande. :gruppenknuddeln:

Wie ich das gestern gesehen habe, ist mir mal der Mund offen geblieben. :eek:

Mein Felix, mein alter, grantiger Kater. Von wegen, seit gestern weiss ich es besser. :lach:

Aber ich hätte es nie geglaubt, wenn ich es nicht gesehen hätte. :nono:

1517336.jpg


Er hat zwar geschlafen, wie sich die Kleinen zu ihm gekuschelt haben, aber wie er aufgewacht ist und Barney ins Gesicht geschaut hat, wurde mal ausgiebig geschnuppert und fast hätte er den Kleinen geputzt. :kiss:
 

hannibal

Hauskatze
ich seh nur einen schwarzen Fleck und weiß nicht hint und vorne ist:lach:
sehr sehr lieb, Mami hält trotzdem im Abseits Wache, so eine süße Knuddelband:wub:, eine perfekte Familie
 

Snoopy666

Hauskatze
ich seh nur einen schwarzen Fleck und weiß nicht hint und vorne ist:lach:
sehr sehr lieb, Mami hält trotzdem im Abseits Wache, so eine süße Knuddelband:wub:, eine perfekte Familie

Schau, das ist doch ganz einfach (wenn man's weiss :lach: )

Links, der riesige, schwarze Fleck stellt Felix dar. Der "Fleck" war schon viel grösser und dicker. :lol:

Links an seinem Riesenpo liegt Bolero, der beim Spielen mit Felix Schwanz eingeschlafen ist. :)

Rechts von Bolero, der kleinere schwarze Fleck ist Blacky, die sich gerade einrollt wie ein Sardellenringerl. :kitty:

Der rote vorne ist Barney, der kleine Teufel :devil:, der aber dreinschauen kann wie ein Engelchen. :holy:

Der 2. rote dahinter ist Bamm-Bamm, mein grosser Liebling. :bussal:

Neben Bamm-Bamm liegt dann noch Benito, der kleine freche Lausbub mit verdammt vielen Flausen im Kopf. :hehe:
 

Susanna

Hauskatze
Na da muss ich mich aber auch noch schnell in den Fanclub einreihen :biggrin:
Die kleinen Zwutschies werden eben bemerkt haben, dass der liebe Felix noch vieeeel weicher und flauschiger zum Ankuscheln ist als die Frau Mama ;) - na hoffentlich genießt das liebe Bienchen die kurze Verschnaufpause und wird am Ende nicht noch eifersüchtig *g*
Wünsch mir noch viele süße Fotos deiner lieben Katzenfamilie!!!
LG Susanna
 

Snoopy666

Hauskatze
Also der dicke Bär schafft es doch wirklich mich jeden Tag aufs Neue zu verwundern. :confused:

Gerade eben auf der Couch, ich sitz da und knabber an meinem Würstel, legt sich Benito frech wie Oskar vor Felix Schnauze auf den Rücken und tabst mit den Pfötchen in Felix Gesicht. :yike:

Was macht der dicke Kerl? Er nimmt Benito in den Doppelnelson und putz ihm sein Köpfchen. :woot:

Ich hab geglaubt ich kipp von der Couch. :eek:mg: Vor lauter Staunen wäre mir fast der Mund offen stehen geblieben - eher blöd beim Essen. :blush:

Ich hab das bei Felix noch nie gesehen. Das hat er nicht mal bei Celine gemacht und mit der hat er ja doch ab und zu gekuschelt. :gruebel:

Hab ihn natürlich gleich ganz überschwenglich gelobt, weil ich mich so gefreut hab. :liebkatz:

Wenn man bedenkt, dass er vor ein paar Tagen noch gebrummt hat, wenn ihm eines der Zwergis zu nahe gekommen ist. :nono:

Leider hatte ich, wie es halt so ist, die Kamera nicht da, sondern in der Tasche im Vorzimmer. :beisstischkante: Bis ich die gehabt hätte, wäre alles vorbei gewesen.
 

Katrin08

Hauskatze
wow super nachrichten!
maa da musst dann unbedingt fotos schießen, wenn "papa" mit baby schmust bzw putzt :liebkatz:
 
Oben