• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Portraits

greeneye

Hauskatze
genau so gehts mir auch pluto :giggle: bis ich fertig bin mit den einstellungen ist die situation vorbei und die katze weg :(
 

Yania

Hauskatze
bei schwarzem Fell ists am besten wenn Lichtreflexe im Fell zu sehen sind - also "Glanzstellen". Dann kann mans viel besser zeichnen :)

jaaaaa sabrina, ich bemüh mich ja eeeehh.. nur hetzen tu ich sicher nicht, sonst wird Sammy ja nicht schön :sniff:
 

samia

Hauskatze
das kenne ich green. :( schwarze katzen sind einfach total schwierig zu fotografieren. Wenn ich Blacky fotografiere, stelle ich jetzt fast alles manuell ein. Keine Automatik mehr. Und wenn ich fertig bin, ist er weg :(

lg pluto

das kenn ich - drum fotografier ich doch mit automatik (bin sowieso ein fotografisches nackerbazerl) und hoffe einfach, daß von 10 fotos 1-2 vlt. doch was werden :giggle:
aber drum kommt baghi auf den fotos immer so ernst/fast böse rüber, bonnie sowieso, mit ihrem gefleckten gesichterl und pauli, der kann noch so doof, böse od. sonst was dreinschauen - auf fotos wirkt er immer niedlich und lieb:blush:
 

Yania

Hauskatze
Schade dass ihr alle so weit weg seid... Hätte ja mittlerweile auch einen Fotoservice im Angebot ;) (Voraussetzung ist aber ein Portrait-Auftrag)

So, darf stolz verkünden dass auch Sammy gerade fertig geworden ist :)
Sammyweb.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
Sammy :wub: das hast du toll gemacht, Sabine! :wirr:

Hätte ich ein vernünftiges Sam-Foto hättest du wahrscheinlich den Auftrag :giggle: .... du, sag mal, würde sowas reichen?

6889159utu.jpg
 

Yania

Hauskatze
Danke :kiss:

Hmm das Bild ist um die Nase / Mundpartie etwas dunkel aber ansonsten müssts schon gehen :)

edit: wenn ich von oben auf den Bildschirm schau ists hell genug :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
eben ... wir werden Sam in der ersten Runde auslassen :lach: - du kriegst sie ja eh gestaffelt, wobei ich mit Jackson ja auch gerne noch etwas warten würde, bis er "erwachsener" ist ...
 

Wulli

Hauskatze
jöööööö, mein Sammybub ist auch schon fertig :clap: :clap: jetzt kann Herrn Wullis Geburtstag kommen :round:

Sabine, vielen, vielen, vielen, vielen Dank - das hast du wunderschön gemacht :flowers::flowers::flowers:
 
S

stöpsel

Guest
sammy schaut toll aus :clap:

hier ein foto von lily und nicki aufgehängt :giggle: spiegelt leider ein bisschen :(
6916512yqi.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Die Wulli-Hundis sind wirklich traumhaft geworden, besonders der spezielle Brunoooooo-Blick :clap:! Da wird sich Herr Wulli sicher riesig freuen. Ich hab auch das Gefühl, dass Deine Bilder immer noch besser werden (was aber schon kaum mehr möglich ist).
 
Oben