• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Portraits

Yania

Hauskatze
Danke euch beiden :flowers:

Jetzt ist das Wulliwub Portrait fertig - und so sieht es aus :)

brunosammy.jpg
 

curlycats

Hauskatze
ach du meine Güte, bist du narrisch!! Das ist ja genial :yike: :respekt:

Sabine, ich hab auch wieder einen Auftrag für dich. Ein Hundeportrait für den Onkel von Manuel zum Geburtstag. Hab schon Fotos bekommen, sind aber leider nicht so gut, aber man kann leider keine neue machen, weil das Hundi nicht mehr lebt :( aber schau es dir einfach mal an ;)
 

Susanna

Hauskatze
Ganz großes Kompliment!!!
Das Porträt der Wulliwuffs ist extrem supertoll geworden......wann hat denn der Hr Wulli Burzteltag? Hoffe es wird dem armen Mann nicht all zu lange vorenthalten :) - Wulli nur wie wirst du so ein Geschenk im nächsten Jahr noch toppen können :gruebel: - da wirst dich dann wohl selber porträtieren lassen müssen :hehe:
LG Susanna
 

Wulli

Hauskatze
das ist soooooooo toll geworden :clap: :clap: :clap: am Sonntag darf ich es abholen :round: Herr Wulli hat am 11. Mai Geburtstag - ich bin gespannt ob ich es bis dahin aushalte es ihm nicht zu geben :giggle:

Susanna - ein Bild von mir, mit grantigem G`schau, bekommt er nur wenn ich gaaaaaanz böse auf ihn bin :lach:

für nächstes Jahr sind dann die Streifenpyjamatussis geplant ;) da sind die Zwetschgerln nämlich dann schon erwachsen.
 

Wulli

Hauskatze
Ja, am Heimweg von Kärnten mach ich bei Yania einen kurzen Boxenstopp um das Meisterwerk abzuholen :round:
 

Chesterfield

Hauskatze
Seufz..kurzer Zwischenstop klingt nicht gerade nach.."vielleicht magst ja auch bei mir vorbeischauen":sniff:
Hätte mich sehr gefreut dich mal kennenzulernen....
 

Wulli

Hauskatze
leider bin ich im Zeitdruck weil Herr Wulli arbeitet und das Getier ab in der Früh alleine daheim ist :(
 

Chesterfield

Hauskatze
Is kein Problem, aber vielleicht hättest mal Interesse und es würd passen..bist jederzeit herzlichst eingeladen und Bruno :wub: und Sammy :wub: nimmst am Besten gleich mit:D
 

Chesterfield

Hauskatze
DAS wäre natürlich auch eine Möglichkeit..hach..und am Liebsten würd ich auch dann gleich was mitnehmen :)undwech: :nono: ich setzt dich eh nicht unter Druck)
 

Chesterfield

Hauskatze
:lach:nie und nimma nicht:D aber i merk, i werd nervös und hibbelig und überhaupt und sowieso (des kommt davon, wenn ma ned weiß WAS man will:bag::blush:)

Keine Wauzis:sniff::cry: *schluchz*
 

Wulli

Hauskatze
Milou und Nussi würde der Schlag treffen wenn ich mit den katzenliebenden, aufdringlichen Kötern antanzen würde :lach: meine 2 Kampfschmuser sind für Fremdkatzen wirklich unzumutbar :D
 

Yania

Hauskatze
Milou hat schon der Schlag getroffen als sie nur im Treppenhaus einen Hund gehört hat.. Also.. besser hundsilos besuchen :giggle:

Ich freu mich soooo :round: :round:
 

Chesterfield

Hauskatze
Hab i scho amal erwähnt, dass ich einen Garten habe:D da würd ich mich wahrscheinlich mit Bruno und Sammy für den Rest des Tages aufhalten *schmacht* mit jedem Tag wird mir bewußter wie sehr mir ein Wuffelchen in meinem Leben fehlt:cry:

So, jetzt hö ich aber auf..sonst wird der Thread noch ganz OT..tut leid:blush:

Also, wenn's passt würd ich am So vorbeischauen und Portrait gucken :round:und Wulli kennenlernen:round::round::round:..ne Uhrzeit bräucht ich dann halt noch..schickst ma a PN, Yania...
 
Oben