• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Portraits

w14201C

Hauskatze
Yania, habe einen Copyshop gefunden, der so Malerstaffeleien (echt mit Holz) mit Leinendruck aus Digi-Fotos macht. Wäre doch was für eine Luxuslieferung von dir? Die suchen mir gerade die Preise raus. Unnd den Mengenrabatt. Interesse?

Für Rückfragen -> PN.
 

Yania

Hauskatze
Hab wiedermal ein halbes oder eigentlich vierteltes Portrait für euch ;)
Es wird ein Ganzkörperbild..

cindy-halb.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Na da wird sich wohl neben mir heuer noch jemand sehr über das Älter werden freuen.....bekomm ja meine 2 großen "Nasen" auch zum Burzeltag (OK ich geb´s zu - ich hab´s schon jetzt aufgehängt :hehe:)
Toll sieht der halbe Bruno aus :thumb: - ist sicherlich nicht leicht ein schwarzes Hundsi zu zeichnen - hoffe du zeigst uns dann auch das fertige Bild mit dem feschen Sammy mit drauf!
LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
Stimmt, einfärbige Tiere (besonders schwarze) sind schwierig zu zeichnen.. Aber bisher gehts bei Bruno ganz gut :)

Werde euch natürlich über die Fortschritte weiter informieren und Bilder posten, wenn gewünscht :D
 

samia

Hauskatze
jö - brüno und sammy, die beiden bodyguards werden auf papier verewigt! :eek:sterhasenbiggrin:
der halbe bruno sieht ja schon mal wieder vielversprechend aus - hund von meinem neffen, den ich ihm als bild zu weihnachten schenken will, ist ja auch ein ganz schwarzer labrador-retriever!

@yania - wie kommst nur auf die idee, wir könnten an fortschritten an den bildern interessiert sein?:eek:sterhasenschulterz:eek:sterhasenbiggrin:
aber sicher doch - wir wollen alles ganz genau mitverfolgen - der viertel- collie ist übrigens auch ganz herzig!
 

Yania

Hauskatze
ok überzeugt :)
Sowie ein Teil dazugekommen ist werd ichs wieder hier posten ;)

Den süßen Collie musste ich leider zur Seite legen da ich nicht weiß, ob sich Brüüüno und Sammy sonst rechtzeitig ausgehen.. :angst: Sicher ist sicher..
 
Oben