• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Portraits

S

stöpsel

Guest
wow, die neue hp ist toll geworden! :thumb: ich find die slideshow-galerie super :clap: :clap:
 

Yania

Hauskatze
Danke euch :)

Hatte schon sooo viele Katzenportraits in der Galerie, da musste ich leider ein paar rausnehmen :( Ist mir auch nicht leicht gefallen :(
Leider dachten manche, ich würde nur Katzen zeichnen..

Kann ihn aber wieder reingeben, wenn du möchtest ;)
 

834 AP

Hauskatze
Kleine Sabine-Bilder-Galerie


7003681rzj.jpg



Das Bild von Cindy ist wunderschön geworden. Du kannst stolz auf deine Leistung sein.
LG Ingrid
 

Wulli

Hauskatze
sehr schön geworden die Kramperl- und Cindybilder :clap: :clap:

ich hibbel hier ja herum dass endlich Herrn Wullis Geburtstag kommt und ich ihm das wunderschöne Bild schenken kann :round: ihr werdet es kaum glauben, aber das Bruno und Sammy Bild ist im Original fast noch schöner als es am Foto ist :round:
 

Chesterfield

Hauskatze
Wulli, ich kann dich voll und ganz verstehen..ICH hibbel nämlich auch schon die längste Zeit herum, aber jetzt sollt's ja wirklich nimmamehr länger dauern *hoff*
 

Chesterfield

Hauskatze
Ja eh, aber - nachdem ich ewig nicht wußte wie jetzt genau :bag::blush: dauert' s jetzt halt doch schon einige Wochen und jetzt merk i halt, dass i immer nervöser werd :oops: hab auch irgendwie voll Panik, dass mich überrollt, wenn ich in "ihre" Augen seh..schaue ja bis heute nicht wirklich Sippibilder an :cry:
 

Yania

Hauskatze
Sabrina, du hattest leider das Pech, dass mehrere Eilaufträge sich dazwischen gewurschtelt hatten.. ich hatte aber eh den Eindruck, du weißt noch nicht sicher, WAS genau du willst.. :bag: Sogesehen war die Wartezeit eh nicht so schlecht oder?

Und damit hier auch wiedermal ein Bildchen ist...:

leon1.jpg
 

curlycats

Hauskatze
die neue HP ist ja toll eworden :thumb:

Nehme an, das ist ein Kater auf dem letzten Bild...aber wer ist denn der rote strengschauende :giggle: Schönling?
 

curlycats

Hauskatze
:giggle: mir ist es nach dem Schreiben dann erst aufgefallen :lol:

Schön ist er geworden, dein strengschauender Campari :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Liebe Curly..nein, nicht Campari..diese Aufnahme zeigt Sir Leon, unseren Big Boss...8 Tage vor seinem Tod :cry: und je länger ich hinsehe..desto mehr kullern die Tränen..ich werd wohl niemals damit klarkommen:cry:

bt6uadn8qnotxoqd5.jpg
 

curlycats

Hauskatze
was echt? :yike: peinlich, peinlich :oops:
gut,aber jetzt sag ich es richtig ;)

Dein Leon ist wunderschön geworden :wub: leider sieht man ihn in deiner Sig sehr schlecht und in der Sig hab ich auf Campari geschaut und da schaut das Portrait ihm sehr ähnlich...
Das ist eine sehr schöne Erinnerung an Leon :troest: bitte nicht weinen, Süße :troest:
 
Oben