• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Portraits

Chesterfield

Hauskatze
DSC_9897web.jpg

Wuuuunderschööön :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Woooooooaaaaaahhhhhh - die Nackis sind ja sensationell ! Kein Wunder, dass sich Nathi freut. Deine Bilder werden immer besser und besser :clap:.
 

samia

Hauskatze
Woooooooaaaaaahhhhhh - die Nackis sind ja sensationell ! Kein Wunder, dass sich Nathi freut. Deine Bilder werden immer besser und besser :clap:.

nachdem ich jetzt fast wort für wort das gleiche schreiben wollte, zitier ich einfach soly :bag:

hoffe, ich komme bald dazu, mich daheim vor dem computer zu setzen und sabine bilder zu mailen.
haben am wochenende den 12. geburtstag meiner großnichte gefeiert und ich hab eine kleine fotosession mit hund und katz und hamster und familie gemacht.
jetzt hab ich aber so ein nettes foto von meiner nichte, daß ich mir ernsthaft überlege, statt den wuffls meine nichte zeichnen zu lassen - muß noch in mich gehen......:confused:
 

Yania

Hauskatze
haben am wochenende den 12. geburtstag meiner großnichte gefeiert und ich hab eine kleine fotosession mit hund und katz und hamster und familie gemacht.
jetzt hab ich aber so ein nettes foto von meiner nichte, daß ich mir ernsthaft überlege, statt den wuffls meine nichte zeichnen zu lassen - muß noch in mich gehen......:confused:

Am besten alle zusammen auf ein Gruppenbild :undwech:
 

Yania

Hauskatze
Heut kann ich euch mal ein ganz anderes Motiv zeigen :)

310265_276151155752844_132379760129985_906764_1885115699_n.jpg


Mein allererstes Auto-Portrait :giggle: - hat Spaß gemacht, bringt Abwechslung rein :)
 

Yania

Hauskatze
danke euch :blush:

Ja, ist wirklich was ganz anderes.. aber offenbar ist auch so ein ungewöhnliches Portrait möglich :) Mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht!
Hatte auch schon mal eine Anfrage für ein Haus-Portrait. Im letzten Moment haben sie sich dann aber doch fürs Enkerl entschieden *g* Fast schade, wäre auch interessant gewesen!
 
Oben