• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Portraits

Yania

Hauskatze
:round: :kiss: :round:

Wer diese zwei Schönheiten sind, ist wohl nicht schwer zu erkennen :giggle:

DSC_9560web.jpg


Und endlich darf ich auch Vincent herzeigen :)

DSC_9494web.jpg
 

Susanna

Hauskatze
jetzt versteh ich die Freude der Beschenkten noch mehr :hehe: - super schauens aus - die 3 feschen Tiger :thumb:
LG Susanna
 

Siggi

Hauskatze
Nein sind die schön.:respekt: Kann man sowas lernen? Ich fall um:eek:mg:, so schön sind die wieder geworden
 

Yania

Hauskatze
*freu* :round:

Weiß nicht, ob mans lernen kann.. versuchs einfach :)
Die Übung macht auf jeden Fall viel aus! Ich machs ja jetzt seit gut einem Jahr und fühle mich nun schon viel sicherer als zu Beginn. Find, man merkts auch ein bissl an den Bildern ;)
 

Verena80

Hauskatze
Die sind wiedermal sehr toll geworden :thumb:
Aber ganz beeindruckt bin ich vom Eddie, den schau ich mir jeden Tag an,das Portrait sieht so lebendig aus :wub:
 

samia

Hauskatze
wow - hab jetzt länger nicht hier vorbeigeschaut :yike:- so tolle bilder - aber das ist ja nix neues.
jetzt muß ich dir aber mal schleunigst die hundefotos von meinem neffen schicken - will ja bild auch zu weihnachten verschenken.
 
K

Kitty55

Guest
Wow die 2 Streifentussi sind auch verewigt. :wub: Und Vincent! :wub: Seeeeehr schön! :clap:
Darf ich raten, wer die Auftraggeberin war? :giggle:
 

Siggi

Hauskatze
ich finde es einfach wunderbar, wie du die Augen hinkriegst, ich glaube, dass die Augen das schwierigste sind umd die Bilder lebendig wirken zu lassen, oder?
 

Yania

Hauskatze
Tu dir keinen Zwang an Kitty :D

Danke Siggi, ja ich denk auch, dass die Augen ganz wichtig sind. Ich beginne auch immer mit ihnen, denn wenn die nicht stimmen, kann ich gleich aufhören und neu beginnen ;)
 
S

stöpsel

Guest
wow, du warst ja wirklich schwer beschäftigt... soviele forumskatzen porträtiert! und sie sind alle wunderschön geworden! :clap:
 
K

Kitty55

Guest
:bussal: :bussal: :bussal:

Wahrscheinlich nimmst mir den Sasha jetzt eh entgültig weg, nachdem ich so fahrlässig handle (she. mein Thread :(). :blush: Aber ich drück dir dann - zwar schweren Herzens - das Bild von Sasha in die Hand, weil es ja täuschend echt ist. :undwech:

Sorry für OT. ;)
 

Mela

Hauskatze
:nono: also ich glaub den Unterschied zwischen Bild und echtem Katzi erkenn ich grad noch :lol:
 

curlycats

Hauskatze
:round: :round: :round: ich hab jetzt auch einen original Sharb zu Hause :giggle: :round::round:

Meine Ajla hat Lilly+Rosalie bei Sabine für meinen Geburtstag in Auftrag gegeben und gestern hab ich das ABSOLUT WUNDERSCHÖNE PORTRAIT in meinen Händen gehalten!!!
Sabine, auch an dich ein ganz großes DANKESCHÖN!!!!:knuddel: :kiss: die beiden sind fantastisch geworden!
Hab jetzt leider keine Zeit, dass ich ein Foto einstell davon, aber wenn es an der Wand hängt, dann werd ich es fotografieren :) vielleicht mag ja Sabine derweilen eines einstellen :unsure: :giggle:
 

Yania

Hauskatze
yaa :round: Ich freu mich, dass es dir gefällt :round:

Foto kommt sofort :)

DSC_9897web.jpg


Freu mich schon auf ein Foto im "neuen Zuhause"!
 
Oben