• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Portraits

sesil

Hauskatze
Huhu!

Vielen lieben Dank für dein Bild Sabine.

Michael, hats super gefallen!
Auf der Geburtstagsfeier wars der Renner und hängt nun auch schon im Wohnzimmer der Familie übern Esstisch.
Übrigens hättest du die Erlaubnis meiner Schwägerin das Bild und auch die Mini-Vorlage zu veröffentlichen.

LG!!!
 

Yania

Hauskatze
Super! :round: Ich freu mich :round: Vielen Dank für die Rückmeldung :kiss:

Hier ist es :)

307737_281213725246587_132379760129985_925315_476599089_n.jpg
 

Yania

Hauskatze
Da es bis Weihnachten noch ein bisschen hin ist, habe ich mir etwas überlegt - wieso sich nicht schon im November etwas wünschen?
Deshalb:

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet: Welches Bild würdet ihr gerne zeichnen lassen?

Nähere Infos findet ihr >> hier :)
 

Yania

Hauskatze
Möcht nochmal auf mein Gewinnspiel hinweisen :) Ist eine super Gelegenheit für alle, die schon länger überlegen bzw. schon lange ein bestimmtes Motiv verewigt haben möchten. Aber auch spontane Einsendungen sind gern gesehen :) Würd mich sehr freuen wenn ihr mitmacht! Näheres finder ihr auf meiner webseite unter Neues

Ist übrigens unverbindlich, falls sich da jemand Sorgen macht. Einzige Bedingung ist, dass der Gutschein nur für das/die eingeschickte/n Motiv/e gilt.
 

Yania

Hauskatze
Momentan gibts leider so garnix zum Herzeigen, weil alles streng geheim bis Weihnachten ist :(
Aaaber hätt noch eine Bitte: Würde mir jemand beim Flyer-Verteilen (Auflegen) helfen? Wär ganz lieb :blush: Flyer schick ich gern per Post zu! Einfach per PN melden.. Danke!!!
 

Yania

Hauskatze
Melde mich auch mal wieder - wenn auch leider ohne Foto, da ich die Weihnachtsaufträge noch nicht veröffentlichen kann :(

Dafür aber mit einer Frage: Hätte jemand Interesse an einem Kalender mit meinen schönsten Tierportraits? (die Auswahl ist mir ganz schön schwer gefallen)
Wäre z.B. ein tolles Weihnachtsgeschenk für alle Tierfreunde :)
Einfach per PN oder mail melden!

Kalender.jpg
 

Yania

Hauskatze
Größe schwank ich noch zwischen A3 und A4 - tendiere eher zu A3. Was wäre denn eher gewollt? *g*
 

Jazzvoice

Hauskatze
Yania, ich war gerade auf deiner Homepage um mir deine Werke anzusehen und ich kann nur eines sagen: RIESENGROSSER :respekt: und :clap:für dein Talent. Mach weiter so!!!! Ich bin restlos begeistert!
 
Oben