• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Mela

Hauskatze
Also bevor wer fragt, der Garten ist noch nicht gemacht :D aber den Freitag hab ich jetzt anvisiert, drückt mal die Daumen dass es net wieder regnet ;)

Bis dahin - schon wieder Fotos :lol:

Im Wohnzimmer hat´s am Abend eine total schöne Lichtstimmung, wie ich finde, darum ein paar Licht und Schatten Fotos :)

Shimanski








die Prinzessin








Frankie mit brennenden Ohren :eek:mg: :lol:


Jasper Opi




und noch ein paar Zungenfotos für die Eddiefans ;)









Shima ist wirklich eine ganz besondere Katze ~ ich kann ihr liebevolles Wesen direkt spüren, wenn ich mir die Fotos ansehe ...

ja da hast du recht, sie ist wirklich was besonderes :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
seit du umgezogen bist, stellst viel fleißiger Fotos ein :gruebel: - weiter so :lol:

ich drück die Daumen fürs Freitag-Wetter ;)
 

Susanna

Hauskatze
War wegen deinem Freitagsprojekt grad noch auf der ORF Seite gucken:
Der weitere Trend

Am Freitag weiterhin jede Menge Wolken und ein paar Regenschauer und Gewitter. Nur vorübergehend etwas Sonne. Lebhafter Wind aus Nord bis Nordost und 18 bis 24 Grad.
.....arme Melakatzi´s....

Find deine Shima auch unglaublich sympathisch - und je öfter ich ihre Fotos ansehe - umso mehr erinnert sie mich an meine Mary Lou :)
LG Susanna
 

curlycats

Hauskatze
Also bevor wer fragt, der Garten ist noch nicht gemacht :D aber den Freitag hab ich jetzt anvisiert, drückt mal die Daumen dass es net wieder regnet ;)






die Prinzessin




Boah, sind die Fotos cool!!Shima hat so ein hübsches Seitenprofil und Tiffy ist wirklich so eine hübsche Prinzessin :wub:

Mela, drück auch die Daumen, dass am Freitag das Wetter mitspielt ;)
 

Cello

Hauskatze
p1010003qe.jpg


p1010026ay.jpg

so eine hübsche :) :wub:
 

Mela

Hauskatze
seit du umgezogen bist, stellst viel fleißiger Fotos ein :gruebel: - weiter so :lol:

ich glaub das liegt daran dass ich jetzt so viele neue Motive und Hintergründe und Lichtstimmungen habe, da macht das fotografieren wieder richtig Spaß :giggle: also geniesst die momentane Phase, das kann sich auch schnell wieder ändern ;)

Find deine Shima auch unglaublich sympathisch - und je öfter ich ihre Fotos ansehe - umso mehr erinnert sie mich an meine Mary Lou :)

danke für den Wetterbericht :lol: aber bis Freitag schreiben die den eh noch 3 mal um, also weiter Daumen drücken dass es sonnig wird ;)

und ja, stimmt, die Beiden sehen sich sehr ähnlich... ist Mary Lou auch so ein Zarterl? Shima hat ja höchstens 2,5 kg :eek:mg:
 

Chesterfield

Hauskatze
Wow :clap: soo schöne Bilder, deiner Süßen :thumb: und..naja, wenn schon im Garten nix passiert..bekomm ma wenigstens Bilder :D auch kein Nachteil :)
 

Susanna

Hauskatze
und ja, stimmt, die Beiden sehen sich sehr ähnlich... ist Mary Lou auch so ein Zarterl? Shima hat ja höchstens 2,5 kg :eek:mg:
Hab jetzt gar nicht so das Aussehen gemeint -sondern irgendwie Shima´s "Aura" - wie sie so auf den Bildern auf mich wirkt....;)
- ganz so klein und zart ist Mary Lou allerdings nicht - schafft schon so ihre 3,8kg auf der Waage - ist aber sicher auch größer wie dein Mäuschen - und ein wengerl älter wird sie wohl auch sein (wird im Sommer 8)

Schön brav aufessen Mela - soll ja auch für´s gute Wetter helfen (hat zumindestens meine Oma immer behauptet.....)
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
Wuuuunderschön, Deine Lichtspielfotos. Und sogar mein Jasper ist dabei.:thumb: :wub: :round: :round: :round:
 
S

stöpsel

Guest
wow, die licht/schatten-fotos sind wirklich toll geworden :clap:

zunge! :wub:
7260701iub.jpg


der schatten gefällt mir extrem gut, solche fotos finde ich immer wieder toll!
7260699ilm.jpg


dieser blick ist zum dahinschmelzen!
7260700tni.jpg

also, ich hätte nichts dagegen, jeden tag hier solche fotos zu sehen! :whistle:
 

Solyong

Hauskatze
Was Du jetzt immer für tolle Fotos einstellst, Mela, :dankeschild:! Deine Plüschis sind alle so schöööööön, das Liebespärchen, der erschöpfte Shane, der stalagmitenbehangene Francis :giggle: (immerhin ist er ja schon ein Opa, gelle), Chance und Tiffi - und dann der meckernde Francis :lach: - wie gesagt, toll :clap:!
 

samia

Hauskatze
ich sag nur - tolle bilder - tolle katzen :thumb::thumb::thumb:
und der garten wird schon noch - der somemr hat noch nicht mal angefangen - zumindest nicht kalendermäßig:lol:
 

Mela

Hauskatze
Gleich nochmal Fotos :wirr:

ok, gemma!


:bussal:


puuuh, is aber schon warm hier draussen - Pause!


Shane is auch ko :lol:




gemeinsame Pause ;)


hö?


2 traurige Gefangene :sniff:


aber keine Sorge, die durften eh auch raus :D


Eddie ist immer froh, wenn er draussen alte Bekannte trifft :rofl:


Shane ist eingeschlafen :wub:


Rosen ohne Eddie


Rosen mit Eddie :wub: :wub:


Von Chance gibt es keine Fotos von draussen, dafür von danach - spazieren gehen macht müüüüüde!


und den Dreck muss man auch wieder los werden...






Meine Chancey :bussal:





und jeeeetzt - rüber zu den Meerschweinchen, da gibt´s auch neue Fotos...
 

Marie1977

Hauskatze
:nono: da fehlen ein paar! Was ist mit Tiffy, Jasper und Shima???

Ich mag deine Gartenfotos :wub: aber die Rosen schlagen sich farblich ein bissi mit Eddie :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
so lang ist meine Aufmerksamkeitsspanne nimmer ...

du musst sie ja nicht alle gleichzeitig fotografieren - nur gleichzeitig die Fotos einstellen .... :giggle:
 

curlycats

Hauskatze
Mela :knuddel: schöööööööne Fotos!! Vor allem die hier :wub:
Shane und Francis sind zwei richtige Bärlis :bussal:und Eddie wenn er seinen Kopf senkt :eek:mg: und Chance hat das "Bitte hilf mir" auch gut drauf :lol:
gemeinsame Pause ;)


2 traurige Gefangene :sniff:


aber keine Sorge, die durften eh auch raus :D


Shane ist eingeschlafen :wub:
 

curlycats

Hauskatze
Mela, ein RIESIGES

D :knuddel: A :knuddel: N :knuddel: K :knuddel: E

für den wirklich schönen Nachmittag bei dir, deinen lieben Katzen in deinem absolut tollem Garten und mit den lieben anderen Tanten!!:kiss:
Hab es sooooo genossen .... ich konnte schon lange nicht mehr so abschalten und entspannen :) und
dann war es auch so lustig mit euch Mädels :giggle:

Shimamaus ist so eine kleine, süße, hübsche Schüchtimaus :wub: und ihr Quietschen :eek:mg: :wub:
da muss Mela unbedingt mal ein Video machen :whistle:
Eddie und Shane waren heute im Garten die Hauptakteure :lol: und sogar 1,5 Meter vom Baum wurde erklimmt :lach: das war schon eine Meisterleistung :lol:

 
Oben