• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Chesterfield

Hauskatze
Ach nein :cry: das darf doch alles gar ned wahr sein :cry:

Wie kann den das jetzt sein..ich dachte die süße Maus wäre negativ getestet worden und FIP soll jetzt auch noch mit im Spiel sein..wie grausam und unfair kann den das Leben sein..ich versteh das einfach nicht....
Endlich durfte sie daheim ankommen, auf ein schönes Leben hoffen..nein, nicht hoffen..sie hat es nun endlich - sende euch all meine positiven Gedanken, Kraft und wünsche euch ein Wunder...:troest:
 
S

stöpsel

Guest
mela :( es tut mir so leid :( ich schicke euch ganz viele positive gedanken, dass shima noch so lange wie möglich bei dir bleiben kann und nicht leiden muss. :troest:
 

Marie1977

Hauskatze
Sonntag bin ich in deiner Nachbarschaft, falls dir nach einem Stündchen Abwechslung zumute ist (und du Zeit hast ...) :knuddel:
 

Verena80

Hauskatze
Jetzt wollte ich mal wieder lesen was es bei Dir neues gibt und mit sowas lesen :eek:
Die arme Shima...:sniff:
Ich denke ganz fest an Euch und drück die Daumen das doch noch alles gut wird!
 

samia

Hauskatze
mela - hast wahrscheinlich derzeit andere sorgen, als hier im kafo unterwegs zu sein - aber trotzdem - wie gehts euch und vor allem shima?
 

curlycats

Hauskatze
Hab gestern wieder mit Tante Mela telefoniert und sie hat noch gar nicht die doch "guten" Nachrichten hier verkündet :unsure: ich plauder jetzt nicht zuviel aus, aber sie hat sich verschiedene TA Meinungen eingeholt und es schaut jetzt anscheinend doch nicht so schlecht aus, wie vorgestern *ganzvielhoff*
 

Ally

Hauskatze
habs jetzt erst gelesen .. tut mir so leid, das mit shima .. leukose is grausam .. leider. aber wenn tante curly von positiven nachrichten spricht, dann hoffe ich mit und drücke fest die daumen .. die jungs auch .. *daumendrück*
 

curlycats

Hauskatze
ich weiß nicht, ob euch das nicht Mela selbst erzählen will :nixweiss: und ob sie mir vielleicht böse ist...

aber naja, es sind ja eigentlich gute Nachrichten :gruebel: aber wahrscheinlich will sie es euch trotzdem selbst erzählen ;)

also MELA RUF - MELA RUF -GANZ LAUT MELA RUF!!!!!:)
 
Oben