• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Chesterfield

Hauskatze
:woot: schon wieder ein Tantentreff :wirr: Fooootooos bitte :ungeduldig:

PS: Mela, ich nehm an du verbringst momentan deine Freizeit mehr im Freien, gelle :giggle:
 

Wulli

Hauskatze
ich sags euch, Tante Kitty hat sooooooooo viele tolle Fotos gemacht :round: :round: sie wird nur ein bissi Zeit brauchen um die Fotoflut zu sortieren :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Die Gartenfotos sind wirklich wunderschön :wub: - allerdings wenn jetzt auch noch Shima ihren Leinengang einfordert - kannst wohl bald deinen Job an den Nagel hängen, denn für´s Arbeiten wirst dann wohl keine Zeit mehr haben :hehe:

War gestern übrigens mit 2 Schweinchen bei meiner TÄ - tja und wer guckt mich da vom "schwarzen Brett" runter an? Deine hübsche Shima ;) - hing da noch......hab das Blatt mit Freuden entfernt, denn ich weiß ja, dass sie den weltbesten Traumplatz schon gefunden hat!
LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
Es sieht leider so aus, auch wenn ich es nicht wahr haben will und auf ein Wunder hoffe, als könnte Shima nicht sehr lange bei uns bleiben :sniff:


Vergangenen Freitag wurde eine ausgebrochene Leukose diagnostiziert, das gestrige Blutbild zeigt, dass zusätzlich auch noch FIP ausgebrochen ist.
Shima geht es zwar - ausgenommen von ganz stark geschwollenen Lymphknoten und einer Zahnfleischentzündung - sehr gut, sie spielt, frisst, ist lustig und hat kein Fieber, aber wir wissen halt nicht, wie lange das noch sein wird :cry:


Verzeiht dass ich das so trocken schreibe... ich kann das Ganze noch gar nicht richtig an mich ran lassen, hadere mit dem Schicksal und frage mich, warum ausgerechnet diese ganz, ganz besonderen Katzen oft nur so kurze Zeit hier auf der Erde haben :cry:
 

Marie1977

Hauskatze
:( :troest: :knuddel:

Mela, mir fehlen einfach die Worte ...

Und ich drück ganz fest die Daumen für ein Wunder für die süße Shima!
 

Yania

Hauskatze
Oh nein.. :cry:

Ich wünsche euch nur das Beste.. und hoffe mit auf ein Wunder! :troest: fühl dich gedrückt :buddies:
 
K

Kitty55

Guest
Mela ich sag hier nicht viel, wir sind ja laufend in Kontakt. Nur soviel: bin zu jeder Stunde für Dich da! :troest: :cry:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Mela, ich weine mit dir:troest:

Das Leben ist manchmal unfair und besch...en. Das macht mich manchmal so wütend und hilflos. Wünsche dir alle Kraft der Welt für diese schweren Tage. :buddies:
 

Susanna

Hauskatze
Mela - sitz grad ganz baff vor dem Computer......kann dir gar nicht sagen, wie unendlich traurig mich diese Nachricht macht....wünsch dir und Shima noch eine möglichst schöne gemeinsame Zeit

Gab´s gesundheitliche Probleme bei Shima? - wie bist du jetzt zu diesen grausigen Diagnosen gekommen?
hoffe deine restliche Meute ist Leukose geimpft und Shima darf auch krank die Liebe und Geborgenheit bei euch genießen

Fühl dich auch von mir ganz fest umarmt
:troest: Susanna
 

Rusty

Hauskatze
Ach mir fehlen die Worte! Alle positiven Gedanken zu Shima, vielleicht geschieht ja ein Wunder. Ich würde es ihr soooo sehr wünschen.

Daumen und 28 Pfoten sind gedrückt.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na geh, das ist aber keine gute Nachricht! Ich drück euch die Daumen, dass euch noch viel gemeinsame Zeit bleibt!!!!

Alles Liebe!

DorisAndrea
 

Ikarus

Hauskatze
:troest: :knuddel: :troest:

Nicht auf die Zeit, sondern die Intensität kommt es drauf an - vergiss das net :drueck:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:troest: :knuddel: :troest:

Du bist das Beste, was Shima passieren konnte - ich wünsch euch noch viel Zeit :sniff:
 

samia

Hauskatze
so - vorm heimgehen noch ein paar minuten ruhiger im büro:mellow:
hab schon gesehen, daß du es hier gepostet hast - danke übrigens für pn - hab dir drauf geantwortet.
es tut mir so leid für euch - shima ist so glücklich bei euch:sniff:- das darf einfach nicht sein...
und ich glaube, ich werde samia vlt. doch testen lassen:gruebel: - nachdem jetzt dann die letzte impfung zur immunisioerung fällig wird, ginge es in einem aufwasch
drücken auf jedenfall ganz fest alle daumen und pfötchen
 

Solyong

Hauskatze
Himmel, das darf doch nicht wahr sein!!!! Mela, fühl Dich bitte ganz, ganz fest gedrückt :troest: - aber jetzt ist ja auch klar, warum Shima unbedingt zu Dir sollte. Du wirst sicherlich alles in Deiner Macht stehende tun, um ihr zu helfen und sie lieb haben, was ja das Allerwichtigste für die Maus ist. Ich schick Euch beiden ganz viele gute Gedanken und einen Wunsch ins Universum, dass die Zeit, die Shima bleibt, möglichst lange und schön wird. Pfötchen und Daumen werden selbstverständlich auch gedrückt.
 

curlycats

Hauskatze
Mela :( ich kann es noch immer nicht glauben...hab dir ja gesagt, dass mein Bauchgefühl ganz anders ist, aber was soll ich sagen...wahrscheinlich wollte ich es einfach nicht wahrhaben :sniff:
es ist alles so traurig und einfach nicht zu glauben! :cry: es ist unfair!!! Shima hat sich doch so ein schönes langes gesundes Leben verdient :( und besonders Shane hat sich eine Freundin verdient...:troest:
 

sandrah87

Hauskatze
Ach nein, das darf doch nicht wahr sein :sniff:
Ich wünsche euch noch eine möglichst lange und schmerzfreie Zeit gemeinsam. Wenigstens durfte Shima endlich zuhause ankommen...
 
Oben