• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Susanna

Hauskatze
Lieb zum Angucken :wub:
finde auch das Shima ein kluges Mädel ist - hält´s wohl wie meine Mary Lou - gesundschlafen ist schon was feines!
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
Jo fast alle draussen. :clap: Un das Du nervös warst, kann ich gut nachvollziehen.
Interessant finde ich die Körersprache von Tiffany. :giggle:

Schlaf dich gesund kleine Shima. :streichel:
 

fizzer

Hauskatze
ma wie toll, der garten ist abgesichert!:clap:
freu mich total für deine miezen!:)

shima und francis wünsch ich gute besserung! :girl:

mein sunny bekommt auch das prilium und ihm gehts prima damit.
 

Chesterfield

Hauskatze
:woot: was für ein traumhafter Arbeitsplatz :eek:mg: boah, da wäre was für mich....



Die Tiffy..nur nicht zu schnell nach draußen :lol: gut Ding braucht immehin Weile..
 

Mela

Hauskatze
Gleich vorweg: den Krankensesseln geht´s gut ;)
Wobei mir schon auffällt, dass Frankie wenn´s heiß ist lieber im kühlen Haus bleibt als draussen zu toben :(
Shima´s 1. Interferon Zyklus ist morgen abgeschlossen, bis jetzt geht´s ihr super damit :tanz:
Sie ist nach wie vor nur im Haus anzutreffen ;)


Die Eckbank ist ihr neuer Lieblingskratzbaum :motz: wenn ich sie schimpfe, schaut sie gaaaanz unschuldig :lol:


Ich mach mich eh nur hübsch


und typisch Shima - immer die Klappe offen :D



Chance und Tiffy wollten heute nur einen Blick vor die Haustür werfen ;)








Da waren die Katers schon flotter unterwegs





jeden Tag ganz wichtig, Patrouille! Schließlich ist ein kleiner burgenländischer möchtergern Diktator auf freiem Fuß, nicht dass sich der in unserem Garten einnistet :eek:mg:






Ausweiskontrolle! :giggle:









 

Ikarus

Hauskatze
:clap: hab's ang'schaut :D hübsche Fotos - vor allem mit der untergehenden Sonne :wub:

So lieb, wie Jasper sich in der Sonne suhlt :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
mah, ich find deine Gartenfotos einfach nur toll ... unglaublich malerisch und idyllisch, und mitten drinnen zufrieden grinsende Katzis :wub: :wub: :wub:

Schön, dass es Shima soweit gut geht :round: :round: :round:
 

Susanna

Hauskatze
So schön....deine Gartenfotos.....ganz besonders gefällt mir das Bild wo´s zu Dritt bei der Tür raus gucken - und das Romantikbild vom Shane mit den Gänseblümchen und dem Mohn.....der Opa ist sowieso umwerfend und zum Abbussln - tja und dass es Shima ganz gut geht -freut mich natürlich auch ganz besonders.....das 2.Foto auf der Eckbank - hihi - nicht ganz mit dir einverstanden, dass man da nicht kratzen sollte/darf - richtig?

So aber jetzt wären dann mal wieder die Schweinchen dran......:)
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Die Jungs :lach: da sind man wieder die echten, unerschrockenen Kerle :lol: ;Mädels müssen ja schaun, ob sie schick genug für den Ausgang sind...
Jasper in der Wiese :wub: da geht einem ja gleich nur so das Herz auf!

Schön, dass es Shima weiterhin so gut geht...so soll es ja auch bleiben..
 

Wulli

Hauskatze
schön, dass es deinen Patienten gut geht :round: :round: :round:
die Fotos sind entzückend :wub: Shima dürfte eine Stiefschwiegercousine von Frau Nanni Klein sein - die hat auch immer den Schlapfen offen :lach:
 

fizzer

Hauskatze
na denen gehts gut bei dir!:wub::wub:

eddischatz macht sich aber suuuper im grünen!:wub::wub::wub::wub::wub:

sunny macht die hitze leider auch zu schaffen, wird erst in den abendstunden, wenns kühler ist, wieder aktiv.

hab ich schon erwähnt, dass ich das häuschen uuuuuuuuuuuurschön finde?
steh ja auf ältere gebäude, vor allem die haustür und die fenster gefallen mir total!
 
K

Kitty55

Guest
p1010092de.jpg

es ist soooooo schön zu sehen, wie zufrieden mmmmmeeeeeeeein Jasper ist! :wub: :wub: :wub:

p1010025sk.jpg

Keppeltante Shima! :giggle: Jetzt ist mir klar, von wem Silea das hat.

p1010029hj.jpg

Ich könnt sie fressen! :wub: Diese stämmigen Beinchen! :wub: Diese Kulleraugis! :wub: Eines Tages, wenn ich Dir meinen Jasper klaue, dann nehme ich Chance gleich mit! :undwech:

p1010039fl.jpg

Deine Prinzessin hat schon eine ganz besondere Aura! *schmacht*


p1010034jy.jpg

ein süßes Bild! :lol:

p1010043fy.jpg

Ausweiskontrolle! :lach: :rofl:
 

Mela

Hauskatze
Aaaah ihr seid´s so lieb :gruppenknuddeln: danke für die vielen netten Kommentare - das Hausi, die Katzis und ich sind gleich ein paar Zentimeter gewachsen :lol:

das 2.Foto auf der Eckbank - hihi - nicht ganz mit dir einverstanden, dass man da nicht kratzen sollte/darf - richtig?

Richtig :D ich glaub sie sieht nicht ganz ein wieso ich mich da jedes Mal so aufregen muss :giggle: aber zurückmotschgern geht immer :motz:
 

Babsi0211

Hauskatze
So Traumfotos :clap: vom Traumgarten mit Traumkatzi´s :wub: sag mal Mela musst du dich nicht ständig kneiffen :giggle:
 
Oben