• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Marie1977

Hauskatze
Mela, die Fotos sind toll ...

Und ich finde, Shane hat völlig recht - Bäume sind fürchterlich unberechenbar. Finn sagt, Kommoden auch. Bei beiden muss man unglaublich vorsichtig sein - weil im unerwartetsten Moment schlagen die bösartigen Dinger einfach so zurück :unsure:
 

Verena80

Hauskatze
Sehr super Bilder! Ich bekomme nie genug davon Katzen im Grünen zu sehen. Das verleitet mich so richtig schön zum träumen! :wub:
 
K

Kitty55

Guest
Die letzten Bilder sind einfach :thumb: :clap: :wub: und Deine Komentare dazu: :lach: :rofl: :lach:

Hab übrigens gestern ganz gute Bilder bei Claudia hingekriegt (BrigitteseiLobundDank), wo ich dan bei einem einen witzigen Kommentar von Dir klauen werden. :giggle: Wenn ich darf....:blush:
 

samia

Hauskatze
:nono:mela, mela - muß dich schimpfen. du kannst doch deinen hochsportlichen kater nicht einfach auslachen:nono: - was kann der denn dafür, wenn diese hinterhältige birke einfach ausweicht:rolleyes::rofl:
wunderbare gartenfotos - wie kommst auf die abwegige idee, wir könnten sie satt kriegen?:nixweiss::kopfschuettel:
die keppelnde shima - so herzig - freu mich, daß es ihr so gut geht. hoffe, ihr kriegt die zahnfleischentzündung bald in den griff.:knuddel:
 
S

stöpsel

Guest
tolle fotos! shane ist ja wirklich ein unikum! ich betrachte ja gartenfotos immer mit einem lachenden und einem weinenden auge... lachend, weil katzen in einem garten sich einfach noch viel schöner machen als ohnehin schon, weinend, weil ichs meinen momentan nicht bieten kann :( aber die fotos sehe ich trotzdem immer wieder gerne an!
 

Mela

Hauskatze
Susanna :lach: :bag: ich wusste so ein Kommentar würde von dir kommen :lol: werde versuchen mich zu bessern und die Schweinchen auch wieder mit der Knipsi belagern :ergeben:

Kitty - Erlaubnis zum Kommentar - Klau ist erteilt :lach: ;)

Stöpsel - ich hab Frankie schon als Baby versprochen, dass er mal seinen Garten bekommt, an seinem 7. Geburtstag war´s dann soweit... ich glaub auch, wie Michi, dass Katzen nix abgeht wenn sie das "draussen" nicht kennen, aber ich glaub nicht dass ich nochmal reine Wohnungskatzen haben kann / werde... alle (auch die Mädels, die eh fast nicht rausgehen) sind so aufgeblüht, ausgeglichen und angenehm dass es eine Freude ist :wub:



Meine Katzen haben heute ihre erste Beute gemacht :wirr:
Shane hat einen Juni(Juli? :gruebel:)käfer gefressen (sein Gesichtsausdruck dabei hat mich erinnert an Simba in König der Löwen :lach:) und Francis hat eine riesige Raupe (die war so groß wie eine große Nacktschnecke :mpf: ) gefangen.... 3x hab ich ihn damit aus dem Haus gejagt, alles was recht ist... ich glaub er wollte die den Mädels zeigen, der Angeber :rofl:
 

sandrah87

Hauskatze
Kriech-BARF :lach:
Junikäfer sind aber wirklich lecker, sagen meine Tiger. Genau in diesem Moment ist Jamie wieder mal mit einem davon bei mir vorbei gerannt, in Richtung Fraulis Bett.
 

Solyong

Hauskatze
Armer Shane, jetzt lachen ihn alle wegen dieser blöden Birke aus :liebkatz:. Ich finde die Geschichte trotzdem zum Schreien komisch :bag:. Es schaut so toll aus, wie sich Deine Katzen den Garten erobern. Und Shima-Mauserl - so eine Süße, wie sie vor sich hin plappert . Hoffentlich bleibt sie noch sehr, sehr lange stabil und alle anderen gesund.
 

kitten

Hauskatze
sooooooo witzig der shane :D
aber wer weiß wie sich das mit diesen schönen blauen schielaugis verhält, die können vielleicht nicht ganz so gut fokussieren ;)

francis steht der garten ausnerhmend gut :)
 

Marie1977

Hauskatze
ich hab Frankie schon als Baby versprochen, dass er mal seinen Garten bekommt, an seinem 7. Geburtstag war´s dann soweit... ich glaub auch, wie Michi, dass Katzen nix abgeht wenn sie das "draussen" nicht kennen, aber ich glaub nicht dass ich nochmal reine Wohnungskatzen haben kann / werde... alle (auch die Mädels, die eh fast nicht rausgehen) sind so aufgeblüht, ausgeglichen und angenehm dass es eine Freude ist :wub:

So gehts mir auch ... ich will gar nicht wissen, wie die sich ohne Garten aufführen würden :eek:mg: - verschlimmert aber die Wohnungssuche, falls man doch mal umziehen will *seufz*

Meine Katzen haben heute ihre erste Beute gemacht :wirr:
Shane hat einen Juni(Juli? :gruebel:)käfer gefressen (sein Gesichtsausdruck dabei hat mich erinnert an Simba in König der Löwen :lach:) und Francis hat eine riesige Raupe (die war so groß wie eine große Nacktschnecke :mpf: ) gefangen.... 3x hab ich ihn damit aus dem Haus gejagt, alles was recht ist... ich glaub er wollte die den Mädels zeigen, der Angeber :rofl:

:rofl: solangs nicht sticht oder beißt ist alles in Ordnung :rofl:

Jetzt hast echte Raubtiere zu Hause :giggle:
 

Mela

Hauskatze
Kitten - ich vermute auch dass es an seinen blauen Augen und der Schielerei liegt, er sieht einfach schlecht :lol:

So gehts mir auch ... ich will gar nicht wissen, wie die sich ohne Garten aufführen würden :eek:mg: - verschlimmert aber die Wohnungssuche, falls man doch mal umziehen will *seufz*


Jetzt hast echte Raubtiere zu Hause :giggle:

Ja, das bestimmt... aber ans Umziehen mag ich die nächsten Jahre eh nicht mehr denken :D


:angst: solang´s net so schlimm wie deine werden... :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
:woot: jeeeeeeeeeeeeetzt weiß ich was sie vorhaben - sie haben sich die Barbaren als Vorbilder auserkoren :round: bald hast du auch welche :wirr: :undwech:
 

Mela

Hauskatze
:wirr: :yike: :eek:mg: neeeeeeeiiiiiin bitte nicht :sniff: werde meinen Samtpfoten sofort den Umgang mit den Barbaren verbieten :sauer:
 

samia

Hauskatze
Kriech-BARF :lach:
Junikäfer sind aber wirklich lecker, sagen meine Tiger. Genau in diesem Moment ist Jamie wieder mal mit einem davon bei mir vorbei gerannt, in Richtung Fraulis Bett.

ich weiß nicht - sandra - glaube genau deswegen hat pauli gestern od.wars vorgestern - habs eh gepostet - gekotzt - mahlzeit:mahlzeit:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:woot: jeeeeeeeeeeeeetzt weiß ich was sie vorhaben - sie haben sich die Barbaren als Vorbilder auserkoren :round: bald hast du auch welche :wirr: :undwech:

:lach: - sogenannte WBB´s - wieselburg-barbaren :lol: - wie benennst denn dann deinen thread um - mela?:undwech:
 

curlycats

Hauskatze
was Wieselburger Barbaren??? muss ich jetzt Angst haben, wenn ich das nächste Mal zu euch komm :blink:: wirr: aber ich hab es mir damals schon bei der Fütterung gedacht, dass da barbarische Energien herrschen :giggle: immerhin ist mir Jasper mit der halben Dose an Nassfutter im Mäulchen weggelaufen, weil ich nicht so schnell war und es zermantscht hab :lach:
 

samia

Hauskatze
was Wieselburger Barbaren??? muss ich jetzt Angst haben, wenn ich das nächste Mal zu euch komm :blink:: wirr: aber ich hab es mir damals schon bei der Fütterung gedacht, dass da barbarische Energien herrschen :giggle: immerhin ist mir Jasper mit der halben Dose an Nassfutter im Mäulchen weggelaufen, weil ich nicht so schnell war und es zermantscht hab :lach:

ja, ja , nathalie - da möchtest dich in acht nehmen, daß deine nackis sich nichts abschauen. die beiden zeigen ja auch ganz leichte tendenzen zum barbarentum:lol:
chili ist - glaub ich zumindest - zu schüchtern (allerdings ist auch jackson schüchtern) und sia ist zu vornehm:blush:
 

Mela

Hauskatze
Nathi :lach: fürchte dich nicht, ich werde einen Exorzisten holen und ihnen alle barbarischen Gedanken austreiben lassen :devil:
 
Oben