• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

samia

Hauskatze
so schöne gartenfotos - und die miezen - alle so zufrieden und glücklich:) freu mich, daß es shima so gut geh und drück natürlich weiterhin die daumen!
 

Mela

Hauskatze
Meine Miezen hatten ein paar Tage Hausarrest, weil Frankie sich einen Infekt eingefangen hatte (jaaa, hier wird´s net langweilig :doh:), und ich wollte ihn nicht in Wind und Regen rumlaufen lassen - heute ist die Sonne da, und dem Katertier geht´s wieder gut, also durften die Samtpfoten ENDLICH wieder nach draussen ;)




Die Mädels stehen dem Garten nach wie vor skeptisch gegenüber, Shima setzt keine Pfote vor die Tür, Tiffy schaut immer nur kurz raus und schnell wieder rein, Chance macht laaaangsam die ersten Schritte etwas weiter von der Haustür weg :)




Die rosa Flauschedecke gehört Shima :D und wird eifrigst betretelt wenn die Dame in Schmusestimmung ist :wub:






Jasper geht zwar gerne raus, aber immer nur kurz und oft auch gar nicht... er findet Freigang wird überschätzt :lol:
 
K

Kitty55

Guest
Superfotos!!!! :thumb: :clap:

Meine liebe Lieblingsmela (hui das wird schon kitschig...):
Du brauchst auch dringend eine neue Cam, Deine Bilder werden immer besser!!!!! Kannst schon mal einen Wunschzettel ausfüßllen. :giggle: Wobei ich weiß, dass darauf jetzt sicher keine materiellen Dinge stehen würden. :knuddel:
 

Wulli

Hauskatze
jetzt ist aber dann bitteschön Schluss mit krank sein ! Wie geht`s denn deinen Patienten so ?
Jasper und die Mädels sollen es sich ruhig drinnen gemütlich machen :girl: Eddie, Francis und Benchen patrouillieren eh so fleissig und kontrollieren ob draussen alles in Ordnung ist :giggle:
 

Mela

Hauskatze
Na eeeeendlich kann ich wieder raus, wurde ja auch Zeit!


und schnell im Galopp zum Lieblingsplatzerl!


im Schatten unter den Rosen - so soll ein Katerleben aussehen!




streeeecken


:wub: :wub: :wub:


Shane ist deprimiert weil ihm heute alle Fliegen entkommen sind :huh:




war da was?


Beute???


nö, wieder weg :(


:rofl:


:bussal:


Kitty: :kiss: ja, neue Cam, iiiiirgendwann bestimmt! :lol:

Wulli: :kiss: danke der Nachfrage, den Krankensesseln geht´s gut *auf holz klopf*
 

MichiKaiser

Hauskatze
Mela, randalieren deine Jungs nicht, wenn sie nicht raus dürfen? Ich mein, Shane oder Francis? Oder sind sies doch noch nicht so gewöhnt? Filou hat schon mal die Katzenklappe abmontiert, weil wir früher nachts zugemacht haben.:devil:
 

Mela

Hauskatze
Mela, randalieren deine Jungs nicht, wenn sie nicht raus dürfen? Ich mein, Shane oder Francis? Oder sind sies doch noch nicht so gewöhnt? Filou hat schon mal die Katzenklappe abmontiert, weil wir früher nachts zugemacht haben.:devil:

:lol:
Nein so schlimm sind´s zum Glück (NOCH :eek:mg:) nicht - sie maunzen halt viel vor der Tür, und ich stolper dauernd über sie drüber wenn ich Richtung Tür gehe, weil sie mir vor die Füsse laufen vor lauter "machdietüraufmachdietüraufmachdietürauf" :rofl:
Aber eins ist jetzt schon absehbar - reine Wohnungshaltung kann ich mir in Zukunft abschminken! :lol:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ich glaub auch, es geht ihnen nichts ab, wenn sie Freilauf nicht kennen, aber wenn sie mal frische Luft geschnuppert haben, ist es sicher schwierig, sie wieder zu reinen Wohnungskatzen zu machen. Wobei das auch sehr stark auf die Katze ankommt. Bei meinen beiden Birmchen könnt ich mir vorstellen, dass sie das akzeptieren würden. Die beiden Thai würden rebellieren. Was Filou tun würd, mag ich mir gar nicht ausmalen:bag:
 

samia

Hauskatze
Superfotos!!!! :thumb: :clap:

Meine liebe Lieblingsmela (hui das wird schon kitschig...):
Du brauchst auch dringend eine neue Cam, Deine Bilder werden immer besser!!!!! Kannst schon mal einen Wunschzettel ausfüßllen. :giggle: Wobei ich weiß, dass darauf jetzt sicher keine materiellen Dinge stehen würden. :knuddel:

nachdem hier im kafo offensichtlich mehrere neue kameras benötigt/gewünscht werden, könnten wir vlt. eine massenbestellung aufgeben - dann wird vlt. ein bißerl billiger?:D

wie gehts denn der tapferen shima-maus?:huh:
 
p1010032x.jpg


:woot: So ein tolles Foto von Shane :wub:
 

Mela

Hauskatze
wie gehts denn der tapferen shima-maus?:huh:

wie gehts denn shima mäuschen?

hach, garten- miezenfotos sind halt schon besonders :wub:

Shimanski geht´s supergut - wenn man davon absieht dass ihre Lymphknoten unverändert riesig sind, und ihre Zahnfleischentzündung sich auch nicht verbessern will (obwohl sie ja seit Wochen ABs bekommt, einfach um zu verhindern dass sie sich einen Infekt einfängt!).
Aber sie fetzt durch die Wohnung, Tiffy kann sie nach wie vor nicht richtig leiden, aber die Kater mögen sie dafür um so mehr - die verteidigen SHima sogar, wenn Tiffy zu gemein wird :wub:


p1010032x.jpg


:woot: So ein tolles Foto von Shane :wub:

Danke :bussal: - ich finde der graue Hintergrund steht ihm sehr gut :lol:
 

Mela

Hauskatze
Danke Heaven :blush:



Wenn ihr genervt von den vielen Gartenfotos seid, müsst´s es nur sagen :lol: - aber hier kommt der nächste Schwung :D

Erst mal Jasper, wieder auf seinem liebsten Fensterschlafplatz, das Goschi noch verklebt von der letzten Mahlzeit :bag:


Die Shimamama (leider unscharf) bei ihrer Lieblingsbeschäftigung - quietschen :lol:




Chance und Tiffy haben sich heute wieder ein Stückerl weiter gewagt.... es wird ja! :)






Eddie - einfach nur :wub: :wub: :wub:




Frankie kennt im Garten nur zwei Zustände: Galopp oder Stillstand :lol:






Shane kommt gleich, da hab ich ein paar mehr Fotos...
 

Mela

Hauskatze
So, Shane... der Kater der eigentlich ein Clown werden sollte :lol:
Ich hab heute die Katzen in den Garten gelassen, Frankie ist wie immer im vollen Galopp nach hinten gestartet... Shane sieht das und rennt gleich hinterher, und unterm rennen fällt ihm ein, dass er ja eigentlich auf die Birken raufspringen könnte.
Also setzt er im Galopp an zu einem hohen Sprung, der ihn gleich weit rauf tragen sollte... nur leider hat er vergessen sein Ziel anzuvisieren, ist einen Meter zu früh abgesprungen, mit der Nase in den Baum gekracht und auf den Boden geplumpst :doh:
Keine Sorge, ihm ist nichts passiert :rofl: - glücklicher Weise kränkt es sein Ego nicht, wenn Frauli vor lachen selber fast umfällt :totlach:

Naja, jedenfalls hat er heute viel nach oben gesehen, man weiß ja nie wann einem diese Birken ins Gesicht hüpfen... :gruebel:






Was er ebenfalls nicht kann, ist Heuschrecken fangen. Er stolpert immer wieder über eine, ist ganz das Raubtier und geht in den Jagdmodus... bis die Heuschrecke wegspringt, und er sie nicht mehr findet :doh:




Was er dafür sehr gut kann, ist sein Frauchen mit ganz viel Liebe überschütten, und sein Frauchen ganz, ganz glücklich machen, dass er hier ist :wub: :wub: :wub: - ohne diesen einzigartigen Kater wär´s hier nicht das selbe!












 

Wulli

Hauskatze
es können niemals zu viele Gartenfotos deiner Miezen sein :nono: maximal zu wenige :giggle:

Shane ist wirklich ein ganz spezieller Kater :giggle: :wub: hat schon recht, dass er auf der Hut vor den hinterhältigen Bäumen ist :liebkatz:
 

Ikarus

Hauskatze
Shane ist einzigartig :totlach::lach::totlach: und so süß dabei :lol:

Freut mich für die Mädls, dass sie sich wieder weiter raus gewagt haben :clap:
 

Susanna

Hauskatze
Liebste Mela....

Tja leider muss ich schon wieder keppeln.....oh nein - nicht wegen der vielen Gartenfotos - die LIEBE ich!!! - davon kannst gar nicht zu viele einstellen......auch die indirekte Liebeserklärung an deinen Kasperl Shane fand ich großartig - und die Geschichte von der hinterhältigen Birke, wo zum Glück nichts passiert ist - ist auch nicht der Grund...

Guck mal auf diese beiden Fotos - liebe Mela:

soooo nahe dran bist schon....
- an den Schweinchenkäfigen :devil: - und kein einziges Schweindi ist auf deinen Bildern zu sehen.....:cry:

....aber ich geb die Hoffnung nicht auf :hehe:
LG Susanna
 
Oben