• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Ikarus

Hauskatze
Samia - :lol: ich habs gesehen, deine kleine ist einfach nur süß (und ein bissal verrückt, oder :devil:)
Samia kann sich eben selbst beschäftigen!
 

Mela

Hauskatze
eine Stockrose (Alcea rosea) ...

:gruebel: das ist eine Rose? Darauf wär ich echt nie gekommen :lol: aber danke :D

...nur die Sache mit dem "nicht alleine ins Bauhaus gehen lassen" - würd ich unterstützen :undwech:

:bag: :rofl:

geht's shima subjektiv gut?

:lol: ja, ich sag mal so - ich glaub nicht dass sie weiß, dass sie so schwer krank ist - und so soll´s ja sein, oder? :)
Jetzt haben wir Behandlungspause bis Ende August, dann gibt´s nochmal eine Interferon Kur... naja, und ABs bekommt sie jetzt sowieso immer :unsure:
 

samia

Hauskatze
Samia - :lol: ich habs gesehen, deine kleine ist einfach nur süß (und ein bissal verrückt, oder :devil:)
Samia kann sich eben selbst beschäftigen!

genau - muß sie heute auch - pauli ist heute ein extremer faulsack - schläft schon seit 2 stunden neben mir in der läppi-tasche, baghi sitzt mal wieder im hintersten winkel in der küche, weil er sich so vorm gewitter gefürchtet hat, der kleine schisser - naja und bonnie ist halt jetzt nicht so die spiel-und herumtobpartnerin:lol:

ich hab diese technik letzt woche irgendwann mal das erste mal gesehen und dachte, ich krieg mich nicht mehr ein - da war sie so in fahrt, daß sies sage und schreibe 8x herum geschafft hat- hab extra mitgezählt:totlach:
 

curlycats

Hauskatze
:woot: hab gerade noch ein paar Fotos gefunden von dem letzten Tantenbesuch und ich glaub die hab ich euch vorenthalten :bag: aber sind eh nur 3 :giggle: aber immerhin gaaaaaaaaaaaanz wichtige :wub: :wub: :wub:

:lol: Streckpfötchen kann ich auch auf Mami machen
img9867j.jpg


bitte, der Gesichtsausdruck von Shane :wub: :wub:
img9878i.jpg



Lange Haare bleiben auch öfter im Mund hängen :giggle:
img9886d.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
weil sie irgendein doofer Mensch so benannt hat ... ich hab hier den 3. Garten bepflanzt, und wie ich beim Fotografieren auch grundlegende Sachen wissen will, wollte ich es auch beim Gärtnern wissen :giggle: Aber wir können bei Gelegenheit gern eine Einschulung machen :rofl:
 
K

Kitty55

Guest
Mela mutiert zur Gartendeokrateurin! :D::undwech:

So süße Katzibilder wieder. :wub: :wub: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Na Curly - da hast dir ja 3 Extramotive für den Schluß aufgehoben....
Und wie ich sehe Kitty hat ihre Garderobe farblich sogar auf Shane´s Augen abgestimmt - vorbildlich :thumb:
 

Mela

Hauskatze
Mela, völlig egal - Hauptsache Zino Zaun hat keine Lücken :giggle:

:eek:mg: aber Zino Zaun besteht ja nur aus Lücken, die mit Fäden zusammengehalten werden :angst: :lach:
Liebste Wullitante, du musst auch mal das Hausi besuchen kommen! :whistle:

Aber wir können bei Gelegenheit gern eine Einschulung machen :rofl:

Jaaaa bitte :lol: ich kauf dauernd Blumen (bin Blumensüchtig geworden :wirr:), und von keiner weiß ich was :bag: - weder die Namen, noch was die brauchen, gar nix :doh: - Hauptsache hübsch sind´s :lach:

Mela mutiert zur Gartendeokrateurin! :D::undwech:

:lol: :baetsch:




So ihr Lieben, am 29. Juli lass ich Tiffys und Frankies Herzen von einem Spezialisten genauer ansehen, drückt mir bitte die Daumen dass sich meine TÄ geirrt hat und die Beiden doch gesund sind! :)
 

samia

Hauskatze


WAS für ein unglaublich liebes Bild :wub: Jaspers Blick..göttlich!! und die Gartenkatz - sieht super aus :thumb:​

kann jasper ein wenig verstehen :D - die gartenkatz sieht ein klein wenig zum fürchten aus, mit ihren riesigen grünen augen:angst:
und die daumen sind natürlich auch ganz fest für tiffy und francis gedrückt. sind ja wieder ein paar daumen frei geworden, seit feststeht, daß es TT und milla wieder gut geht.:undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
Also, Gartenpraxis für Blumenjunkies ... ich befürchte, wir müssen dich zuerst auf Entzug setzen :undwech:

Daumen und große Zehen sind fest gedrückt für Shima, Francis und Tiffany
 

Rusty

Hauskatze
Hier sind auch alle Daumen und Pfotis gedrückt für Shima, Francis und Tiffany. Möge sich der TA geirrt haben. Manchmal wachsen sich solche Herzsachen auch aus, bis die Katze ca. 2 bis 3 Jahre alt ist. Wie alt sind denn die Beiden?
 

Wulli

Hauskatze
:eek:mg: aber Zino Zaun besteht ja nur aus Lücken, die mit Fäden zusammengehalten werden :angst: :lach:
Liebste Wullitante, du musst auch mal das Hausi besuchen kommen! :whistle:

solange Zino keine Sicherheitslücken aufweist ist alles gut :D
ich würde seeeeeehr gerne das Hausi besuchen kommen :round: aber auch dich und deine Miezen :giggle:

für die Untersuchung und alle deine Patienten drücken wir natürlich ganz fest die Daumen und Pfoten !
 

Mela

Hauskatze
Manchmal wachsen sich solche Herzsachen auch aus, bis die Katze ca. 2 bis 3 Jahre alt ist. Wie alt sind denn die Beiden?

Francis ist 7, Tiffany 5, also mit auswachsen ist da nicht mehr viel :(
Bei Tiffy wurde mit einem halben Jahr schon mal ein Schall gemacht, da war das Herz aber unauffällig :gruebel:

solange Zino keine Sicherheitslücken aufweist ist alles gut :D
ich würde seeeeeehr gerne das Hausi besuchen kommen :round: aber auch dich und deine Miezen :giggle:

:lol: ok, bin beruhigt ;)

:giggle: wenn wir mit dem Entzug fertig sind, darfst eh wieder Blumen kaufen - diesmal allerdings die richtigen :rofl:

hab ich falsche Blumen? :sniff: :(
 
Oben