• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Mela

Hauskatze
Samia :lol: na du machst mir ja Hoffnung :wirr:

Marie :nono: ich glaub wenn ich dich zu meinen Katzen lass wird alles nur noch schlimmer :lol:

Um von meinen barbarischen oder doch nicht barbarischen Samtpfoten abzulenken, wieder Fotos eben dieser :lach:

Heute gab´s die Sensation des Tages: Shima ist in den Garten gestapft :round:
Shane hatte eine riesen Freude dabei, Frauchen nicht, Shima hat nämlich gleich die Sicherung auf Schwachstellen getestet :wirr: - aber sie ist noch da, zum Glück! :lol:

Die ersten vorsichtigen Schritte








Schatzi ist auch da!! :woot:


He Schnecke, schön dass du auch mal raus kommst!


:bussal:


Shima ist rollig? :gruebel:




Shane lässt sich nicht zweimal bitten...


was schaust denn du so blöd?


das nächste Foto wär nicht mehr jugendfrei gewesen, da hat sich Herr Kater auf die Dame gesetzt :bag: leider hat sich meine Speicherkarte genau diesen Zeitpunkt ausgesucht, um voll zu sein :head2wall:
 

samia

Hauskatze
marie - wieso bloß hatte ich schon beim schreiben den verdacht, daß du dich auf dieses stellenangbot hin melden könntest:gruebel::lach:

mela - shima im garten - das freut mich - die kleine maus wird mutig! und sicherungtesten - :rolleyes:- aber von irgendwo her muß samia ja ihre art haben:lol:
wie sagt man so schön : der apfel (in diesem fall die katze) fällt nicht weit vom stamm:rofl:
 

Marie1977

Hauskatze
Weil ich die Idealbesetzung wäre :phh: ich hab die bravsten Barbaren auf der ganzen Welt :liebkatz: - das liegt ausschließlich an mir!

Shima :woot: braves Mädi :streichel: man sieht Shane seine Freude so richtig an :giggle:
 

samia

Hauskatze
Weil ich die Idealbesetzung wäre :phh: ich hab die bravsten Barbaren auf der ganzen Welt :liebkatz: - das liegt ausschließlich an mir!

Shima :woot: braves Mädi :streichel: man sieht Shane seine Freude so richtig an :giggle:

kunststück - mit einem weisen tommy-chef, dem braven sam, dem vornehmen finn und dem schüchternen und engelsgleichen jackson.... einzig, der kleine diktaro TT fällt ein wenig aus dem rahmen:undwech:
 

samia

Hauskatze
finn ist vornehm? sam ist brav? :rofl: :rofl: :rofl: *lachtränenausdenaugenwisch*

das behaupte ich jetzt einfach mal so - sam schaut einfach so brav aus - erinnert mich wahrscheinlich an meinen baghi - und finn finde ich immer sehr vornehm aussehend auf den fotos:D
und wenn ich einen falschen eindruck habe, dann läßt sich der wahrscheinlich wirklich nur mal durch einen lokalaugenschein korrigieren:lach:
da hätte ich aber dann schon gerne meine neue kamera mit dabei:rofl::undwech:
 

Wulli

Hauskatze
Shimamaus mit ihrem Shane im Garten :wub: :wub: aber so wie die Fotoserie endet brauchen die 2 wohl eher einen Sexorzisten :lach:
 

Susanna

Hauskatze
Voll süße Bildgeschichte - wenn man ein bissi "böse" ist - könnte man´s allerdings auch ein wenig anders interpretieren :hehe:
[He Schnecke, schön dass du auch mal raus kommst!

Ma der Kerl hat einen Mundgeruch - da haut´s mi glei um
Verzweifelter Reanimationsversuch - Dr Shane bei der Mundzumundbeatmung
Huch - grade noch geschafft - sie schnauft wieder...
Viel Spaß im Garten - ihr süßen Melaschätze!!!
LG Susanna
 

curlycats

Hauskatze
ja, ja , nathalie - da möchtest dich in acht nehmen, daß deine nackis sich nichts abschauen. die beiden zeigen ja auch ganz leichte tendenzen zum barbarentum:lol:
chili ist - glaub ich zumindest - zu schüchtern (allerdings ist auch jackson schüchtern) und sia ist zu vornehm:blush:

Meine Nackimädels zeigen die Tendenzen erst seit Patricia und Mela das 1. Mal zu Besuch waren. :D da hat dann alles angefangen :lol:
und bei Chili und Sia hast du sicher recht :) auf die beiden ist halt noch Verlass :lach:
Nathi :lach: fürchte dich nicht, ich werde einen Exorzisten holen und ihnen alle barbarischen Gedanken austreiben lassen :devil:

Mela, ich glaub ich muss dich enttäuschen :holy: ein Exorzist wird sich da auch nicht drübertrauen.

Jetzt wo ich die Bilder von Shane und Shima gesehen hab :yike: ist wohl wirkilch alles zu spät. Sogar Shima wurde schon beeinflusst :yike: so ein liebes braves Mädchen zeigt sich mit Shane so in der Öffentlichkeit. Wieviele Käfer und Vögel das wohl gesehen haben werden? Schrecklich :doh: jetzt werden die Insekten im Garten sicher auch zu Barbaren :undwech:

aber Scherz beiseite :round: :round: :round: freu mich riesig, dass Shimimi auch im Garten ist :round: weiß jetzt nicht wie sie "live" gerade wirkt, aber auf den Fotos scheint mir, dass sie auf dem Weg zur Besserung ist. Sie hat glaub ich auch ein bisschen zugenommen oder? und ich glaub, ihre Augen sagen auch, dass es ihr besser geht, oder? :knuddel:
 

Solyong

Hauskatze
Shima und ihr geliebter Shane - wie entzückend . Beim letzten Foto schaut Shane meiner Meinung nach schon ziemlich ange***** drein ob Deines Paparazzaüberfalls :giggle:.
Hoff auch, dass es Shima-Mausi wieder besser geht !
 
K

Kitty55

Guest
:wub: :wub: :wub: :wub: :wub::wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
p1010225a.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub::wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Mela, ich denke, es wird auch bei Dir Zeit für eine neue Cam. INformiere schon mal Deine Vewandtschaft. :undwech:​
 

Mela

Hauskatze
und sicherungtesten - :rolleyes:- aber von irgendwo her muß samia ja ihre art haben:lol:
wie sagt man so schön : der apfel (in diesem fall die katze) fällt nicht weit vom stamm:rofl:

du sagst es :rofl:

aber so wie die Fotoserie endet brauchen die 2 wohl eher einen Sexorzisten :lach:

:totlach:

Voll süße Bildgeschichte - wenn man ein bissi "böse" ist - könnte man´s allerdings auch ein wenig anders interpretieren :hehe:

:lach: deine Geschichte ist ja noch besser, hab grad herzlich gelacht :lol:

Meine Nackimädels zeigen die Tendenzen erst seit Patricia und Mela das 1. Mal zu Besuch waren. :D da hat dann alles angefangen :lol:

aaaah jetzt sind wir Schuld :lol:

aber Scherz beiseite :round: :round: :round: freu mich riesig, dass Shimimi auch im Garten ist :round: weiß jetzt nicht wie sie "live" gerade wirkt, aber auf den Fotos scheint mir, dass sie auf dem Weg zur Besserung ist. Sie hat glaub ich auch ein bisschen zugenommen oder? und ich glaub, ihre Augen sagen auch, dass es ihr besser geht, oder? :knuddel:

Hoff auch, dass es Shima-Mausi wieder besser geht !

Hm, gestern Abend ging´s ihr nicht so gut, sie lag ziemlich schlapp auf ihrem Platzerl und hat schwer geatmet :sniff: ihre Lymphknoten sind leider wieder schlimmer geworden, sogar die in den Kniekehlen kann ich jetzt schon so spüren :sniff: - aber wie man sieht war sie heute Vormittag wieder total gut drauf und richtig draufgängerisch :wub:
Heute hat ihre zweite Runde Interferon begonnen, wenn die beendet ist werd ich die TÄ um einen Hausbesuch bitten, und dann schau ma wie´s weiter geht...

Mela, ich denke, es wird auch bei Dir Zeit für eine neue Cam. Informiere schon mal Deine Vewandtschaft. :undwech:

:lol: iiiiiirgendwann wird´s schon was werden mit der Cam ;)
 

Mela

Hauskatze
Hab noch ein paar :whistle: Fotos von heute Vormittag - nach dem Shane Special letztens, jetzt eines von Francis: hab ich schon mal erwähnt wie sehr ich diesen Kater liebe? :wub: :wub: :wub:

Ich mag es wenn er sich nicht entscheiden kann ob er raus will oder nicht


und wenn er genervt ist weil ich ihn drängle


ich liebe wie er mich anschaut :bussal:


und wenn er mich nicht anschaut


seine Neugier


seine Nachdenklichkeit


und seinen Grand


einfach mein Schatz :wub:
 

Mela

Hauskatze
Nathi :lol: sein... ääääh... sehr männliches miauen :wacko: wollen wir jetzt nicht erwähnen :nono: :lach:



Chance war´s heute vieeeel zuuuu heiß




Tiffy wollte auch lieber rumhängen als rausgehen ;)






Jasper - ebenso :lol:


Nur Eddie hat sich einen kurzen Ausflug nicht nehmen lassen ;)




und - tschüss! :wave:
 

Ikarus

Hauskatze
tztztztz - gschamig sind ja überhaupt nicht :totlach: das letzt Foto hätte ich noch gerne gesehen :giggle:

:knuddel: eine sehr schöne Liebeserklärung an deinen Franzmann :)

Und MEIN Eddieschatz :wub::wub:
 

Solyong

Hauskatze
Ist das ein süßer "Grand"


Ich versteh gut, dass Du in diesen Buben verliebt bist.

Soooo herzig, Deine "matschen" Damen





Jasper - so ein Schnuckel


Eddie-Herzerl
ce44eccd07b9e3bb4ad015bb7be2978d.gif



und dieser Abschiedsgruß ist vielleicht aussagekräftig :giggle:
 
Oben