• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Marie1977

Hauskatze
weiß ja nicht, was du zusammenkaufst ... vielleicht, vielleicht auch nicht ... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, ich muss dir ehrlich sagen: ich kauf was mir gefällt, achte im großen und ganzen darauf, dass sie mit dem standort nicht unzufrieden sind und der rest kümmert mich wenig .... aber eine schattenpflanze würd ich nicht in die pralle sonne setzen, auch wenn sie mir noch so gut gefällt ;) - weißt eh, "artgerechte Haltung" :undwech:
 

Mela

Hauskatze
Ich bin ein Pflanzenquäler :sniff:
Aber wenn mir ja keiner sagt ob die Pflanze in die Sonne mag oder net... :(
 

Marie1977

Hauskatze
Auch Pflanzen haben Gefühle ...

Weißt was, bei meinem nächsten Besuch gehen wir mal dein Sortiment durch und schauen uns das mal an ...
 

Wulli

Hauskatze
na das hab ich schon gern, arme, unschuldige Pflanzerln quälen und mich sekkieren wegen artgerechter Haltung von Rätt und Mäus :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
wenn du Zeit hast ... und ich auch :gruebel: (im August ... eventuell sollt ich mir im August nix mehr vornehmen, August wird schön langsam voll ... aber deine Pflanzen retten wir noch!)

*räusper* wenn wir schon beim Thema artgerecht sind ... das Sozialverhalten von Pflanzen - ich hoff, du hast auch brav immer mehrere von derselben Sorte gekauft :undwech:
 

Mela

Hauskatze
meeehrere??? :gruebel: aber es blühen ja auf jeder Pflanze mehrere Blüten, das sollte reichen, oder? :lach:
Kriegst PN mit Terminvorschlag :D
 

Marie1977

Hauskatze
:nono: böse Mela, pfui!!! armes Pflanzi, muss ganz alleine die vielen Blüten aufziehen, ohne einen Partner, den sie anjammern kann :sniff:
 
img9878i.jpg

Bitte - ist das ein Traumfoto!!! :D :D :D

Lange Haare bleiben auch öfter im Mund hängen :giggle:
img9886d.jpg

:giggle: :giggle: :giggle:

Oh, wie ich das kenne -
Fiepsi wenn sie sich ihre Halskrause abschleckt!!! Da bleiben ihr die langen Haare auch alle im Mäulchen hängen ;)
 

Mela

Hauskatze
Tiffany und Francis haben morgen ihren Termin zum Herzschall beim Spezialisten - bitte drückt uns die Daumen dass ihre Herzen doch ok sind! :angst:
 

Ikarus

Hauskatze
*auchganzfestdaumenundallepfotisdrück*

nachdem der herr doktor ein spezialist ist, wir der die herzen der beiden für ganz gesund erachten *hoffhoffhoffsofest*

alles gute für morgen :drueck:
 
K

Kitty55

Guest
Mädels Ihr könnt Eure Daumen schon entlasten. Ich darf Euch nämlich verraten: Mela ist eben auf dem Heimweg und hat ganz erfreuliche Ergebnisse in der Tasche.
lol10.gif
Details wird sie Euch dann selbst erzählen.

lol25.gif

:round:
lol23.gif
lol15.gif
lol22.gif
lol16.gif

mah, i gfrei mi sooooooooooooo!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben