• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Mela

Hauskatze
Danke Solyong und Verena :blush:


Gerade wurde ich Zeuge von etwas sehr merkwürdigem... und bin gleich gelaufen um meine Kamera zu holen...

denn... Frankie und Tiffy haben noch NIEEEE gekuschelt, NIE!!! Eigentlich gibt es hier feste Kuschelregeln, wonach Tiffany NUR mit Eddie, und Francis (und auch das nur in absoluten Ausnahmefällen) NUR mit Chance kuschelt... keine Ahnung was in die Beiden gefahren ist?
Vielleicht weil sie jetzt die gleiche Achselrasur bekommen haben? :lach:
Jedenfalls - Frauchen freut sich :round:







 

Wulli

Hauskatze
der modische Achselhaarschnitt scheint sie zu verbinden :giggle:

es ist immer wieder erstaunlich und erfreulich was sich Miezen neues einfallen lassen :round:
 

Susanna

Hauskatze
...aber den Blicken von Tiffany nach - sollte sich Frauchen wohl eher ohne Kamera ganz woanders darüber freuen :devil: - denn sie scheint da ein bisschen zu stören :whistle:
Ja so ein gemeinsames Fürchten und durchleiden eines TA Besuches kann schon ganz schön verbinden ;)
Na dann weiter fröhliches Kuscheln ihr lieben Mela Miezen!!!
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
:round: ach wie süß, die beiden rasierten :wub: :wub: :wub: da gratulier ich zum neuen Kuschelteam, ich hoffe, das hat Bestand, auch wenn die Haare mal nachgewachsen sind :giggle:
 

Ikarus

Hauskatze
:woot: neue Fotos

Shane bei seinem Beutefang :lach: er muss immer übertreiben
Eddietier:wub::wub::wub:

Tiffy und Frankie - ein neues Liebespaar :wub: und ja, ich finde es seeeehr bemerkenswert ;) hoffentlich hat das Bestand

Jasper und Shima *schmelz*

Und das "Spiegelbild" :giggle:
 

curlycats

Hauskatze
Shima kontrolliert meine Gardinen ;)


schmecken scheinbar nicht :lol:


wie immer - die Klappe offen :D


:wub: :wub: :wub:


:wub: :wub: :wirr: ich sags euch, die Maus ist so süß! Gestern haben wir Mela noch schnell den Meerikäfig von Susanna vorbeigeschupft und bei der Fütterung hat die mutige Shima doch tatsächlich versucht zwischen den Burschen zu schlichten :giggle: Shane und Francis waren schon sehr ungeduldig und sie ist dazwischengegangen :lol: hatte kurz die Befürchtung, dass das eine schlechte Idee von ihr war, aber :lach: Shimanski hat eindeutig alles im Griff :wub:

:lach:
Najaaaa.... beim letzten Besuch wurd´s ein wenig später, und beim Abschied fragte ich die Curlytante wo sie das Türkatzi her hat, weil ich sowas auch schon länger suche... und schon drückte sie mir das Katzi in die Hand :kiss:
Aaaaber - am nächsten Tag wusste sie davon nichts mehr :bag: :undwech:
Jetzt stellt sich die Frage, ob ein Geschenk ein Geschenk bleibt, wenn der Schenkende vergessen hat, dass er etwas verschenkt hat? :gruebel: :totlach:

Curlytante ist ein bissi verwirrt gewesen :D wie so oft in letzter Zeit :rolleyes: auch das Spiegelbild mit Francis hab ich nicht gleich gecheckt und mich gefragt, wo du einen so großen Spiegel montiert hast :lach: :oops:

das ist jetzt DEINE Katze...sie macht sich auch so gut auf deiner Haustür! Und jetzt musst sicher immer an mich denken, wenn du die Tür aufmachst :lach: :undwech:
 

Mela

Hauskatze
:lach: ja die Curlytante und der Curlyonkel haben ganz schön geschaut, als meine Buben vor der Fütterung ihre Schaukämpfe abgezogen haben :D - sind aber wirklich Schaukämpfe und arten nie in Unfreundlichkeiten aus... Shima meint aber immer mal wieder das wär zu wild, und weil sie ihre Babys ja auch zum liebsein erzogen hat, meint sie sie kann zwischen den Beiden auch schlichten :lach:
Nur... die Francis und Shane wiegen zusammen ca. das Vierfache von Shimamaus :eek:mg: darum könnte man meinen dass es an Selbstmord grenzt, sich als 3kg Katzerl zwischen die beiden Kampfkater zu stellen und zu glauben, man wird überhaupt gesehen :rofl: - unglaublich was für eine soziale Ader dieses kleine Katzentier hat :wub: :wub: :wub:
 

Ikarus

Hauskatze
Nur... die Francis und Shane wiegen zusammen ca. das Vierfache von Shimamaus :eek:mg: darum könnte man meinen dass es an Selbstmord grenzt, sich als 3kg Katzerl zwischen die beiden Kampfkater zu stellen und zu glauben, man wird überhaupt gesehen :rofl: - unglaublich was für eine soziale Ader dieses kleine Katzentier hat :wub: :wub: :wub:

:wub::girl::girl::wub:
 

samia

Hauskatze
sind ja wieder mal mega-süße fotos von deinen schätzen:wub:
und natürlich muß man als ordentlicher kater auf einer decke und nicht direkt in der wiese legen - bekommt man ja grasflecken im pelz :nono:

armer eingesperrter eddie:giggle: und das neue liebespärchen:wub:
shima das kleine plappermaul weiß auch immer was zu erzählen:lol:
mela - nimmst das neue katzi in deine sig auf?:rofl:(könnt ein wenig eng werden)
 

Cello

Hauskatze
ein neues liebespärchen :clap: na hoffentlich nehmen das die bisherigen kuschelpartner nicht übel :)

shima :wub: :wub: :wub: sie ist so lieb :liebkatz:
 

samia

Hauskatze
durfte heute mela in ihrem neuen zuhause besuchen (zwar nicht mehr ganz so neu, aber ich war noch nicht dort):clap:
da hast du dir wirklich ein total charmantes und gemütliches häuschen gekrallt, mela:wave: - kein wunder, daß sich auch deine katzenbande dort sa.wohl fühlt:D

und jetzt gibts fotos - zuerst ein paar von mir - bin ja nicht so der begnadete fotograf, aber dann hat sich patricia meiner kamera bemächtigt und ganz stark auf den auslöser gedrückt.:lach:

die mitgebrachte lederangel war der totale renner. und frauchen hat die miezen damit ausgiebig bespaßt:giggle:

7930550hrc.jpg


7930551vhv.jpg


7930552tgt.jpg


shima-maus (samia-mama):liebkatz:

7930553dmz.jpg


muß doch schön sein, für die kamera:wub:

7930554ptr.jpg


viiieeele weitere folgen.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

teil zwei der fotoflug:

was isn los?

7930663hwx.jpg


eddie-schatz ruht :wub:

7930664sar.jpg


7930666lxu.jpg


im garten:

7930667xpy.jpg


bei mama ists einfach am schönsten:)

7930668eyv.jpg


daß es vorwiegend shane-garten-fotos gibt liegt daran, daß kein anderer wirklich in den garten kommen wollte - es aber draußen einfach herrlich war:clap:
da auch die meeris nicht im garten waren, hat sich kurzerhand shane in deren häuschen gelegt:kopfschuettel:
übrigens - schweindies waren etrwas aufgeregt - hab sie daher nicht nicht mit dem blitzdings geärgert. aber sie haben 2 große büschel frische petersilie als mitbringsel bekommen.:blush:

7930803yve.jpg


7930804kjc.jpg


7930806ogg.jpg


7930809ylb.jpg


7930811ezo.jpg


7930814xru.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
und ich ned dabei :cry: (dabei wars hier wirklich grauselig vom wetter her - bei mela schauts viel schöner aus :gruebel:)
 

samia

Hauskatze
teil 3 der wieselburg-session:giggle:

eddie hinter gittern:huh:

7931024dre.jpg


shima-maus darf nicht hinaus - die kleine zarte ausbrecherkönigin könnte überall durchschlüpfen. muß warten, bis garten noch besser abgesichert ist

7931025pla.jpg


ein paar gartenimpressionen - eingefangen von patricia::thumb:

7931026vhr.jpg


7931027gfe.jpg


7931028klu.jpg


7931029ywo.jpg


7931030bzf.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

und ich ned dabei :cry: (dabei wars hier wirklich grauselig vom wetter her - bei mela schauts viel schöner aus :gruebel:)

ja, marie - echt schade, daß du nicht dabeisein konntest.:sniff:bei uns hats bis mittag geregnet. als ich in linz gweggefahren bin wars dan bedeckt und bei mela hat dann schon die sonne gescheint.:woot:
 

Marie1977

Hauskatze
hier hats geregnet ... dann war 20 Minuten lang sonnig und ich durfte endlich mit Balliwerfen aufhören. Dann hats wieder geregnet und ab ca. 18.00 Uhr wars schön :wacko:
 

samia

Hauskatze
bin noch nicht fertig - sorry:

7931024dre.jpg


7931025pla.jpg


7931026vhr.jpg


7931027gfe.jpg


7931028klu.jpg


7931029ywo.jpg


7931030bzf.jpg


und jetzt - pudding-orgie:tanz:- ohne worte - die bilder sprechen für sich:rofl:

7931260utk.jpg


7931261xxv.jpg


7931262opl.jpg


7931264sun.jpg


7931265whx.jpg


7931266jaf.jpg


7931267acy.jpg


7931268jif.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

wie man sieht, wurde der pudding gleichmäßig verteilt - auch auf den katzen :rofl:
nur jasper hat sich (wie bonnie bei mir) unsichtbar gemacht - nachdem er sich zur begrüßung von mir knuddeln ließ, hat er sich dann unterm bett verkrochen und dort durften wir nicht fotografieren;):rofl:

7931362pfg.jpg


auch chance mußten wir zu ihrem glück ein wenig zwingen:giggle:

7931364aqz.jpg


7931365kmq.jpg


7931366vrm.jpg


7931367mdd.jpg


den rest des puddings haben wir aber für jasper aufgehoben, damit er auch was abbekommt.
so das wars!
viel spaß - hoffe die fotos gefallen euch!:wavey:

und danke nochmals mela für die einladung und den kaffee mit dem leckeren kirschkuchen:dankeschild:
 

Susanna

Hauskatze
Klar gefallen die Fotos - auch wenn ich die Schweinchen schon ein wenig vermisse........denen der Petersil aber mit 100% Sicherheit lieber war, als dein Knippsblitzdings :lach:

Ist schon schön so ein Kaffeetratscherl bei Katzenfreunden gell?
Ich durfte heute ja auch neue Miezen kennen lernen - war Gast bei Dora, Chewbie, Amy und Fieps :)
LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
Waaah Elli du warst jetzt ja ordentlich flott mit den Fotos :woot: :eek:mg: :round:

Eddie hinterm Fensterkreuz :wub: :wub: :wub: und das erste Foto von Shane, wo er den Mund so aufreisst :lach:


Daaaanke für den lieben Besuch liebe Elli :knuddel: und liebe Patricia :knuddel: war mal wieder ein seeeehr schöner Tantennachmittag... wobei wir diesmal aus unerfindlichen Gründen mehr von Fischen und Pferden als von Katzen geredet haben :blink: :rofl:

Chance hat sich übrigens von Elli durchs Haus tragen lassen, ich hab geglaubt mich trifft der Schlag :eek:mg: Chance lässt sich sonst von Fremden grad mal streicheln, aber das war´s dann auch schon!
Und Shima hat sich sehr gefreut die neue Mama ihres schlimmsten Töchterchens kennen zu lernen :lol: ;)
 

samia

Hauskatze
war wirklich schnell -gell?:lach: dabei hab ich vorher patricia auch schon ihre fotos per mail geschickt - bin selbst ganz erstaunt über mich.:rofl:

bin mit meinem kleinen töff-töff über die autobahn geflitzt, wie ein ferrari :lol: - naja - zumindest fast:undwech:
bin übrigens draufgekommen, daß es mir wieder mal fotos doppelt genommen hat, dafür andere gar nicht.#

muß, fürchte ich, noch welche nachposten :eek:- da fehlen eindeutig welche:beisstischkante:
 
Oben