• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Ikarus

Hauskatze
:knuddel: Danke für den sehr netten NM :drueck: hab ihn sehr genoßen - das Fotoshooting, den guten Kuchen :mahlzeit: und deine Samtpfoten :wub::wub:

Freue mich so, dass es Shimamaus derzeit gut geht :liebkatz:

Und schöne Foto hast eingestellt :thumb: Eddiekatz - :wub::wub:
 

sandrah87

Hauskatze
So viele Tantenfotos :wirr:
Den Miezen gehts ganz eindeutig richtig gut :wub:
Und Elli durfte meine Chance tragen :eek:mg: Ich glaub, Mela erzählt immer nur, dass die so schüchtern is, damit niemand versucht, sie zu stehlen :nono:
 
bei mama ists einfach am schönsten:)

7930668eyv.jpg

Also - wenn DAS kein überglückliches Katerle ist :giggle: dann weiss ich auch nicht!!!
Tolles Foto von dem Herzigen mit richtiger Genießer-Miene!

(ganz, ganz vorsichtig nachfrage .. wie geht es deiner Runde denn gesundheitlich? Haben sich die Problemchen von Juli wieder etwas beruhigt? .. Drücker von uns)
 

Mela

Hauskatze
(ganz, ganz vorsichtig nachfrage .. wie geht es deiner Runde denn gesundheitlich? Haben sich die Problemchen von Juli wieder etwas beruhigt? .. Drücker von uns)

Danke der Nachfrage :kiss: - Shima geht´s noch immer gut, und da in Kürze ihre dritte Interferonkur ansteht, möchte ich auch nochmal Blut abnehmen lassen und NOCHMAL schauen, was die Werte so machen... denn irgendwie bin ich von der Leukose nach wie vor nicht überzeugt.

Werd ausserdem die TÄ nach FORL befragen... das einzig wirkliche Problem das Shima hat, sind die Zahnfleischentzündung die nicht weg geht, und die geschwollenen Lymphknoten, die AUCH nicht weg gehen :rolleyes:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Üüübrigens hab ich, zumindest teilweise, angefangen die Samtfoten zu barfen... wenn ich frei hab zu 100%, wenn ich arbeite gibt´s eine Barfmahlzeit, zwei Dosenmahlzeiten ;)

Und was ist... die Samtpfoten haben das Interesse am futtern verloren :cry: es ist zum haareraufen, dieser ehemals so verfressene Haufen rümpft plötzlich kollektiv die Nasen und lässt das Futter kaum angerührt stehen - Dosen wie auch Barf :eek:mg:
 

Mela

Hauskatze
nun ja ... ich weiß nicht - fressen sie gar nix oder weniger?

Naja sie fressen´s dann schon... irgendwann... normal waren ja hier alle Schüsselchen innerhalb von Minuten leer gefressen, jetzt gehen sie mal hin und schnuppern, gehen wieder weg, die letzte Mahlzeit heute hat 1 1/2 Stunden gedauert, und es ist extrem mühsam wenn ich Futter stehen lassen muss weil innerhalb kürzester Zeit Ameisen und Fliegen dazu kommen :eek:mg: - ausserdem verlier ich den Überblick wer wie viel frisst, ich kann ja nicht stundenlang neben den Schüsserln sitzen :wirr: :motz:
 

Mela

Hauskatze
Ich weiß net, die Samtpfoten waren sonst immer wetterunabhängig gierig :wirr:

Hm, aber sie bekommen jetzt von der Menge her noch die gewohnten 200g / Tag, die Menge soll man ja erst reduzieren wenn sie eine Weile gebarft wurden, oder? Vielleicht ist´s ihnen einfach zu viel?

Heute Morgen gab´s Dose, die wurde zumindest verputzt...
 

Wulli

Hauskatze
kann gut sein, dass Frischfleisch für deine Samtpfoten viel sättigender ist und sie deshalb weniger mampfen.
 

Marie1977

Hauskatze
angeblich dauert es ein bisschen bis sich Katz umstellt (Verdauungstrakt, Stoffwechsel) :nixweiss:

nachdems bei meinen nicht so ist und auch nie war, muss es bei deinen aber auch nicht so laufen, wie woanders :D
 

Marie1977

Hauskatze
ich hoffe schon, dass das allgemein bekannt ist - Mela weiß das ganz sicher :rofl: auf jeden Fall sind sie der Beweis dafür, dass es Ausnahmen gibt :giggle:
 
Oben