• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

DorisAndrea

Hauskatze
Die Videos sind ja allerliebst!!!! Shima ist sooooo süüüß!! Wie alle Deine Miezen!:wub::wub:

Ich drück auch alle Daumen und Pfoten, dass es Shima weiterhin so gut geht!

LG
DorisAndrea
 

Mela

Hauskatze
Danke für die gedrückten Daumen :gruppenknuddeln:

Heute gibt´s wieder mal Gartenfotos der Samtpfoten :round:
Hab ich euch eigentlich von der letzten tollen Beute erzählt, die mir Shane gaanz stolz ins Haus getragen hat? :gruebel: - jedenfalls - es war eine Nacktschnecke :mpf: ... naja, zum Thema Nacktschnecke gibt´s später mehr :rolleyes:

Erst mal Chance, die nach wie vor nicht rausgehen mag :nixweiss: und die heute auch net in Fotostimmung war, darum nur ein kleines Foto von ihr


Die Prinzessin geht immerhin in den Vorgarten... das Gras war ihr heute aber zu nass, da könnte man ja schmutzig werden :lol:


Jasper wird irgendwie immer ein bisserl unscharf :sniff:






Das schaut nur so aus als dürfte man sich da reinwuscheln, aber leider: Bauchi berühren verboten :sniff:


Francis versteckt sich gern hinter irgendwelchem Grünzeugs :lol:


und bei jedem größeren Gefährt das vorbei fährt, muss er so schnell wie möglich ins Haus laufen :doh: - und bitte, hier fährt alle paar Minuten ein Traktor vorbei, also bekommt er momentan vieeeel Auslauf :D


 

Mela

Hauskatze
Shane würde sowieso am Liebsten nur mehr draussen sein ;)




:giggle:


typisch...


Eddie war heute sehr motiviert: erst mal Lage checken




da sieht man schon an seinem Blick, heute hat er Großes vor!


Beute suchen...


... Beute finden! :eek:mg:


sie versucht abzuhauen!


schnell drauf hauen


lebst du noch?


jetzt mit der anderen Pfote


hoppla, Beute ist umgefallen :lol:


... dann hat Spielverderber - Frauchen das Schnecki über den Zaun geworfen... nein danke, ich brauch nicht NOCH eine Schnecke in der Küche :mpf:
Warum die überhaupt ausgerechnet Schnecken "jagen" müssen??? :rolleyes:
 

Marie1977

Hauskatze
Weil die nicht so schnell laufen ... man muss klein anfangen :giggle: (meine ignorieren Schnecken inzwischen).

Das Jasper immer ein bisschen unscharf ist, ist völlig logisch - immerhin ist er mehr schwarz als weiß :giggle:

Schöne Fotos wieder :wub: :wub: :wub: - der tapfere Ritter Eddie mit der bösen Schnecke :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
wow, die besuchsfotos sind ja toll :clap: und die katzis im garten :wub: sag mal, stört es shima nicht, wenn sie sieht, dass die anderen rausdürfen und sie nicht?
die videos von shima sind auch spitze!

:rofl: toll getroffen!
7989733naz.jpg


wunderschön! der genussblick :wub:
7989734qhy.jpg


:wub:
7989735nzx.jpg


:totlach:
7989736zho.jpg


zunge im doppelpack :thumb:
7989737jxk.jpg
 

Mela

Hauskatze
sag mal, stört es shima nicht, wenn sie sieht, dass die anderen rausdürfen und sie nicht?

Nein, ich glaube nicht - zum einen geniesst sie es eine Haushälfte nur für sich zu haben und dort ungestört herumlaufen zu können - sie wird ja sonst manchmal von Tiffy "zurechtgewiesen" - zum anderen schaut sie dann oft am Fenster den anderen zu, ich hab das Gefühl sie ist ein bisserl verwundert wieso die draussen sind und sie nicht, aber sehr stören dürfte es sie auch nicht, jedenfalls schreit sie nicht oder scharrt am Fenster oder macht sonstige Protestaktionen ;)
 

Mela

Hauskatze
Muss euch nochmal mit Fotos quälen :bag:

Chance ist nach wie vor zu faul zum rausgehen :lol:




Während Shane schon wieder den Kopf in der Wiese stecken hat :rofl:




dann ein bisserl hübsch machen






bissi süß schauen :wub:






aufwärmen mit kleinen Kletterübungen: rauf auf den Baum


5 Sekunden oben hängen


und wieder runter


jetzt kann´s los gehen! (die Bewegungsfotos sind leider großteils sehr unscharf, das schafft meine Kamera einfach nicht mehr :lol:)


wo ist das Spieli, und wo schaut der Kater hin? :lol:




irrer Blick :crazy:


 

Marie1977

Hauskatze
Shane genießt den Garten wirklich :wub:

Schau, bei Chance musst du auf jeden Fall keine Angst haben, dass sie Fluchtversuche unternimmt :rofl:
 

Mela

Hauskatze
Ein paar Fotos noch vom Rest der Bande:

Prinzessin :wub:




Die Buben am ungesicherten Fenster :eek:mg: :lol:




Jasper wartet wieder mal auf der Küchenanrichte... man kann ja nie wissen!




und die kleine Quietschemaus :wub: :wub: :wub:




 

Wulli

Hauskatze
Chance ist eine kluge Mieze, sie weiß, dass es draussen sehr warm ist und sie einen ganz dichten Plüschpelzmantel trägt :giggle:

der Spielisuchblick von Shane :lach: :rofl:
 

samia

Hauskatze
wow -mela beim "wildkatzen"-kraulen :giggle:-ganz schön mutig :lol:
so herzig, das shima-video. auch die fotos sind entzückend - vor allem die, von der rasanten schnecken-jagd :totlach:

und francis beim dauerjoggen - rein-raus-rein-raus:rofl:. armer bub - und das bei der hitze:rolleyes:. bei solchen temperaturen soll man sich nicht überanstrengen:nono:- wg. kreislauf und so.:undwech:
 

Mela

Hauskatze
und francis beim dauerjoggen - rein-raus-rein-raus:rofl:. armer bub - und das bei der hitze:rolleyes:

Ich glaub er hat schon abgenommen :hehe: :lach:



Weil ich vor kurzem meine Fütterungsprobleme erwähnt habe, ein kleines Update: hab die Rationen auf normale Barfportionen verringert, jetzt wird alles brav aufgefuttert :round:
Nur Tiffy muss ich vor jeder Mahlzeit ein Stückerl Fleisch hin halten, dann entscheidet sie ob sie es frisst - oder doch lieber Dose :lol:



Oh, und Shimas Blutbefund hab ich heute bekommen... leider nach wie vor Leukose, auch wenn ich so gehofft hab dass sich was geändert hat :sniff:
 

Wulli

Hauskatze
Oh, und Shimas Blutbefund hab ich heute bekommen... leider nach wie vor Leukose, auch wenn ich so gehofft hab dass sich was geändert hat :sniff:

das tut mir leid :troest: aber es ist schön, dass es der Süßen so gut geht ! Ich wünsch euch von ganzem Herzen noch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit miteinander :knuddel:
 

Susanna

Hauskatze
Tut mir echt total leid, dass euer Blutbefund nicht erfreulicher ausgefallen ist......aber ganz egal wie die Diagnose nun wirklich lautet - wünsch euch noch eine ganz, ganz lange schöne gemeinsame Zeit!

Deine Fotospende ist diesemal ganz besonders herzig - Prinzessin Tiffany mit ihren wunderschönen Augen :wub: dein Baumkraxler :hehe: - Jasper zerupft und zum Abbusseln wie immer :wub:
Aber speziell dein neugieriges "Hausmeisterehepaar" fand ich zum Stehlen süß :holy:
...und Shima - ur-gut sieht sie aus - und ich finde sie hat sich vom Ausdruck her sehr verändert - wirkt viel selbstbewußter und glücklicher - Nasenbussi mitschick :bussal:
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Na geh :cry:, ich hab auch so gehofft. Aber immerhin geht es der Quietschimaus sehr gut - ich hoffe, es bleibt noch seeeeeeehr lange so.
 

PPB

Hauskatze
Sag mal, es besteht aber shcon noch Hoffnung, dass die Leukose, sofern es eine ist, "stehenbleibt"? Ist das Interferon dafür?
 
Oben