• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Marie1977

Hauskatze
da muss Mela auf Tour gehen, damit wir wieder Fotos sehen :lol:

schön sind sie geworden - und die Videos auch :wub: du machst dich gut als Katzen- und Schweinchensitterin :thumb: ich bin sicher, dass Mela mehr als zufrieden ist!
 

curlycats

Hauskatze
Danke Marie :kiss: beim 1.Mal füttern (und davor hatte ich ja 2 Einschulungen von Mela :lol:) bin ich ziemlich durcheinander gekommen :doh: aber wir haben Übung bekommen und einmal bin ich sogar nochmal zurück ins Haus, obwohl ich schon weg war und hab nochmal durchgezählt :lol: weil ich mir nicht mehr sicher war, ob ich eh keinen in dem Durchgang zur Scheune eingesperrt hab :giggle: hab aber sicher 4mal von vorn zu zählen begonnen :lach: :bag:

Hab aber eine riesige Freude, dass ich das machen durfte und mal das Gefühl mit 7 Katzen erleben durfte...
ach ja und einmal :giggle: hab ich mich auf die Couch gelegt, als ob ich dort wohnen würde :whistle: und hab gewartet bis sich ein Katzi zu mir legt UND EDDIE ist freiwillig gekommen :wub: Francis hat mich mit großen Augen angeguckt und sich wahrscheinlich gedacht "heeee, du bist nicht unser Frauli und brauchst dich da gar nicht breit machen auf der Couch...und dann auch noch mit Eddie kuscheln" :lol: hab direkt ein schlechtes Gewissen bekommen durch seine Blicke :undwech:
 

Wulli

Hauskatze
moi, die Tante Wubilig hat die Mela-Miezen gesittet :wub: :wub:

liebe Nati, bei uns würde wohl kein Katzi zu dir auf die Couch kommen . . . . . . dafür aber Bruno und Sammy sofort :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
...ich nehme an, Patricia hat dir von Enja und Abby in unserem Badezimmer erzählt :D
Klaro ;) - und wir haben auch darüber geredet, wie lange es jetzt noch dauern wird, bis bei dir die ersten Schweindies einziehen werden :whistle: - (hab gehört, im Welser TH habens grad ganz süße Babyjungs :hehe:)

....na wenigstens ein Schweinchen sieht man auf einem deiner hübschen Fotos - Glück gehabt!
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Sehr liebe Videos und Fotos von Deiner Pflegerunde, Nathi
mx27.gif
! Ist schon enorm, wenn man sieht, wie da alle durcheinanderwuseln. Du hast Deine Sache sicher toll gemacht, bist ja eine sehr liebevolle Katzenmami.
 

Mela

Hauskatze
:woot: :round: :round: :round: :woot:
Allerliebste Curlytante :knuddel: :kiss: :bussal: vieeeelen Dank für das geniale Katzensitting inklusive Videos :lach: und Fotos :wub: :knuddel: :round:

Ich war wirklich noch nie so entspannt im Urlaub, weil ich wusste das meine Bande perfekt versorgt ist :buddies:

Ist aber auch schön, wieder daheim zu sein - heute Nacht haben sich die Miezen angestellt, um auf meinem Bauch schlafen zu können - kaum ist eine weg gegangen, ist die nächste oben gelegen :lol: :liebkatz:
 
K

Kitty55

Guest
So ein liebevoller Bericht, sogar mit Videos :eek:mg: :yike: :round:von der besten Katzensitterin weit und breit. Nati, du bist ein tolles Mädel! :buddies: OK, Melas Katzis sitten zu dürfen ist schon etwas ganz besonderes, aber dich dafür gewinnen zu können ist schon sehr fein.Da fährt man ja wirklich total beruhigt weg. :thumb: Und dann lässt du auch noch uns teilhaben. Klasse!!!!
 

samia

Hauskatze
jö - mela in rom, nathi bei mela - hier tut sich ja was :yike:- hab momentan so wenig zeit, um ins forum zu schauen :huh:
hoffe, du hattest schöne tage in rom - mela? konntest ja wirklich entspannen, mit nathi als katzensitterin!
die würd ich auch vom fleck weg engagieren :D
und so liebe bilder - und nathi - gut, daß du brav auf samia-mami aufgepaßt hast, sonst wärs mädl mal auf ein ernsts wort vorbeigekommen :lol:
 

Mela

Hauskatze
hoffe, du hattest schöne tage in rom - mela?

Danke Elli, ja es war wirklich sehr schön, Rom ist eine tolle Stadt und drei Tage waren sowieso vieeel zu kurz um alles zu sehen :lol:

Ein sehr berührendes Erlebnis hatte ich mit einer alten Katzenfrau - als wir in der Abenddämmerung zurück ins Hotel gingen, sind mir auf einer Grünfläche ein Haufen Katzen aufgefallen. Ich bin natürlich stehen geblieben, hab die Miezen beobachtet und Annäherungsversuche gestartet - die Miezen hielten Abstand und wollten sich nicht angreifen lassen, waren aber nicht ängstlich und liefen auch nicht weg - und innerhalb kürzester Zeit wurden es immer mehr Katzen, am Schluss sicher an die 20! Und ich hab auch sofort herausgefunden warum - eine alte, ärmlich aussehende Dame kam um die Katzen zu füttern, in Zeitungspapier eingewickelt hatte sie jede Menge Katzenfutter und Fleisch, dass sie mit Nudeln, Reis und gekochten Karotten "gestreckt" hatte, damit wirklich alle hungrigen Mäuler satt werden :)
Von ihr ließen sich die Katzen auch streicheln, und das Beste daran: die meisten dieser Katzen hatten eine Ohrspitze abgeschnitten, was ja ein Zeichen ist, dass die Katze kastriert ist, ganz toll also! :clap:
Das hat mich sehr gefreut, schließlich hört man sonst ja meist Horrorgeschichten aus südlichen Ländern, aber das hat bewiesen, dass es auch anders geht! :)
Leider konnten wir uns nicht unterhalten, sie konnte kein englisch und ich kein italienisch, aber - und sowas habe ich noch nie gemacht - ich habe ihr Geld gegeben, worüber sie sich ehrlich gefreut hat, und ich bin ganz sicher dass es den Katzen zu Gute kommen wird :)
 

samia

Hauskatze
das ist eine liebe geschichte - mela :streichel: bin auch überzeugt, daß diese frau es den katzen zukommen lassen wird.
gottseidank gibt es auch solche menschen :thumb:
 

Solyong

Hauskatze
Die römischen Katzen werden es Dir danken, Mela - ich bin auch überzeugt, dass die Frau mit Deinem Geld den Mietzen etwas Gutes tun wird. Schöne Geschichte :thumb:.
 

Mela

Hauskatze
Mein letzter Urlaubstag :sniff: ist den Miezen gewidmet, was heißt Garten und schmusen :wub:
Fotos hab ich auch ein paar :)

Ladys first:

Fensterkatze Shimaquietsch :bussal:








Tiffy hat sich ein schattiges Platzerl gesucht - inzwischen ist sie auch ein richtiges Gartenkatzi geworden :wub:








Chance mag nach wie vor nicht raus gehen - wozu auch, denkt sie sich, Sonne gibt´s hier drin auch :D








:wub: :wub: :wub:


 

Mela

Hauskatze
Jetzt die Katerbande:

Sir Shane in SEINER Wiese :D


:bussal:


Zwei müde Kater von der Seite...


...von vorne...


... und von oben :lol:


Eddiespatz ist gerade rund um die Uhr auf der Jagd... nach Blättern :D






zwei Raubkater :hehe:


Mag reeeiiiiin (mal als Abwechslung zum üblichen "mag rauuuus" :lol: )




Das Opatier geniesst die Wiese :bussal:


:giggle:


Der frisst mir mein Gras weg! :eek:mg:


Vampirzahndi :wub:


eingeschlafen :wub:



...und nein, die Samtpfoten liegen nicht nur rum... aber Bewegungsfotos schafft meine Kamera beim besten Willen nicht, da hab ich nur verschwommene Farbflecken :lol:
 

Solyong

Hauskatze
Auch wenn's jetzt keine spektakulären Spring- und Flugfotos sind, die Atmosphäre kommt so schön herüber - gemütlich, friedlich, liebevoll. Toll, dass es die Samtpfoten so schön haben.
 

doit

Hauskatze



ohhh so ein schönes Foto - für mich ein richtiges Charakterfoto :)

und das Foto von Chance darunter ... der Lichteinfall ist sehr schön!
 

Susanna

Hauskatze
...Schaut nach einem perfekten letzten Urlaubstag aus!
Wirklich liebe Bilder deiner Süßen :wub:
ganz besonders gefällt mir Chance beim Indoorbauchisonnen und der Jasperopi flach in Schlafstellung in der Wiese!
LG und schönen Arbeitsbeginn - Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
Eddie beim Blätter fangen :lol: was macht er dann erst im Herbst :eek:mg: :giggle:
Aber ist halt typisch Eddie :wub:

Die Anderen sind auch sehr lieb geworden - vor allem Shane, wenn er in die Sonne schaut und dann die augen zukneift :wub:

Komm eh bald wieder :hehe:
 
K

Kitty55

Guest
Habe es dir eh schon am Telefon gesagt: superschöne Bilder!!! :clap:


Dieses hier hat mich gleich mal zum wiehern gebracht:

p1010293o.jpg

Sir Benchen..... :rofl: :wub: :wub: :wub:

p1010329t.jpg

dieses zuckersüße Gfrieserl....... :wub::wub: :wub:

p1010335at.jpg

mmmmmein Jasper :wub: :wub: :wub:

p1010238wx.jpg

sehr schöne Lichtstimmung und so kommt Misses Shimanski perfekt zur Geltung :wub: :wub: :wub:

p1010301o.jpg

wie schön, dass die Prinzessin nun auch Gefallen am Garten findet.......:wub: :wub: :wub:

p1010362p.jpg

....und Chance-Mäuschen (coole Haltung übrigens hähähä ) hat dann das Hausi gemeinsam mit Shima für sich allein :wub: :wub: :wub:

p1010287x.jpg

rein, raus? Was jetzt? :wub: :wub: :wub:
 

Mela

Hauskatze
Die Samtpfoten sagen danke für die lieben Kommentare :gruppenknuddeln:


Eddie... hach, der Kater ist einmalig :wub:... heute hat er ewig lang im Garten eine bestimmte Ecke anvisiert, immer wieder hingepratzelt, gaaanz konzentriert beobachtet, und ist nach einem schnellen Satz mit etwas länglichem im Maul ins Haus gelaufen :yike:
Frauchen musste gleich schauen was er da reingetragen hat, ich hab mir noch gedacht, der kann doch unmöglich eine Maus gefangen haben.... naja, hat er auch nicht.
Es war ein Stöckchen :totlach:
Aber er war seeehr stolz es gefangen zu haben, und als ich´s wieder raus geschmissen hab, hat er´s gleich nochmal gefangen, gegen Shane verteidigt und wieder rein getragen :rofl:
Mal sehen was ich in Zukunft noch alles in Haus getragen bekomme :lol:
 
Oben